• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand First Tour To Thailand by TonyMa

J

Josef12

User
Part 1

Ankunft in Bangkok und erster Abend Nana Plaza


Ich wurde dieses Jahr von einigen Kollegen, mit denen ich mich regelmäßig im Bahnhofsviertel in Frankfurt getroffen habe, gefragt ob ich im Juni mit nach Thailand fliegen will. Da ich nie einen Reiz und keine Interesse an der Kultur und an den thailändischen Girls hatte, habe ich lange gezögert. Der Urlaub der anderen war schon ca. 2 Monate im Voraus geplant gewesen. Habe weiterhin lange gezögert und wollte zu erst nicht mit fliegen. Während die anderen dann schon mittlerweile eine Woche in Thailand waren, bzw. schon nach Pattaya weitergefahren sind, habe ich mich sehr kurzfristig entschlossen nach Bangkok nach zu fliegen. Bei den momentanen Flugpreisen machst du einfach mal einen gemütlichen Strandurlaub mit ein paar Freunden, dachte ich mir. Diese Kollegen sind alle eine Generation älter wie ich und sind ziemlich "Thailand-erfahren." Sie waren auch schon sehr oft vor Ort. Also die beste Gelegenheit für mich mit Leuten Urlaub zu machen die sich etwas besser in diesem Land auskennen.

Da ich alleine nach geflogen bin und die anderen 4 Kollegen schon fast eine Woche vorher nach Pattaya sind, hat ein Freund von den anderen vier in Bangkok auf mich gewartet. Er heißt Bernhard und hat mir sogar schon ein Hotelzimmer klar gemacht. Wir hatten in Germany erst einmal nur miteinander telefoniert. Er fragte mich auch ob ich nicht erst einmal 2 Tage mit ihm in Bangkok verbringen will, anstatt direkt nach Pattaya zu den anderen zu fahren.

Bangkok Airport

Ich kam mittags in Bangkok am Airport an und wurde schon von einem anderen
Forenkollegen am Meetingpoint empfangen. Ihn kenne ich etwas besser und wir
hatten uns zuvor schon in Germany kennen gelernt. Wir sind erst einmal etwas Trinken
gegangen. Er hat mir die thailändischen Handynummern von den anderen
Forenkollegen gegeben. Wir haben noch so einiges zu erzählen gehabt. Er ist
Diplom-Ingenieur und hat geschäftlich in Thailand zu tun. Die Person die mich
in Bangkok erwartet kannte ich nicht und hatte ihn auch noch nie zuvor gesehen.

Dann sind wir aus dem Airport raus gelaufen zu den Taxiständen. Wir sind mit einem
Taxi losgefahren, aber nach ca. 15 Minuten ist mein Kollege an einem Busbahnhof
wieder ausgestiegen. Dort hatte schon jemand den ich auch nicht kannte auf ihn
gewartet. Er hat arbeitstechnisch außerhalb von Bangkok zu tun und kaum Freizeit.
Bin weiter alleine mit dem Taxifahrer in die Sukhumvit, Soi 11 ins Grand President Hotel
gefahren. Habe unterwegs erst einmal gestaunt wie das hier so alles aussieht, diese
vielen Hochhäuser, die Sukhumvit Road und der ganze hektische Linksverkehr und die
Straßenstände, Taxis und Tuktuks, die schwüle Hitze und diese Menschen.
Alles ziemlich neu für mich.

Sukhumvit Road Soi 11 Grand President Hotel

Als das Taxi genau vor dem Grand President Hauptgebäude hielt wurden sofort meine Koffer entgegengenommen. Während ich den Taxifahrer bezahlte, meinte ich zu den Hotelportiers während sie meine Koffer wegbrachten: "One moment wait, I don't want to check in, I am at first only looking for a friend." Ich wollte erst einmal sicher gehen ob dieser Bernhard überhaupt in diesem Hotel ist. In der Zwischenzeit waren meine
Koffer schon längst weggebracht worden. Ich meinte dann schon etwas unfreundlicher: „I am only looking and waiting! Where you take my Baggages”? Sie meinten nur lächelnd: “Everything is okay! We know you. You are Mr. Tony! A friend checked in for you! He is waiting for you!”
Das hat mich echt beeindruckt, ich war noch nie in diesem Land und werde bevor ich
die ganze Situation mit den Koffern kapiere sofort als Mr. Tony erkannt.

An der Hotelbar habe ich ca. eine halbe Stunde gewartet. Bin sehr müde. Hatte diesen
Mann zuvor noch nie gesehen. Wie er wohl aussieht und ob er in Ordnung ist. Solche
Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. Der Flug und der vorherige Freitagabend bei
dem ich bei einem Kumpel in Germany zuviel getrunken hatte, haben mich sehr
mitgenommen. Bin schon fast am einschlafen gewesen, dann höre ich nur wie eine
Dame von der Rezeption mich am Arm berührt und zu mir meint: „Hello Mr. Tony your
friend is coming now!“

Da kam dieser seltsame Typ auch schon ums Eck gelaufen und erkannte mich anscheinend sofort. Er hatte davor noch eine Treffen mit Freunden die schon wieder aus Bangkok abreisen. Sieht ziemlich in Ordnung aus der Typ. Wir haben uns erst einmal begrüßt und was zu Trinken bestellt und uns so einiges zu erzählen gehabt. Wir sind dann raus und über die Straße in den gegenüberliegenden Grand President Tower gelaufen. Mit dem Fahrstuhl hoch in die Zimmer. Ich habe meinen Koffer im Zimmer abgestellt, noch etwas getrunken und erst einmal geduscht. Bin ziemlich beeindruckt … und immer noch leicht durcheinander.
Für den Preis von 1450 Baht pro Tag ist diese Hotelzimmer ja mal echt der Hammer. Ziemlich breites Bett mit großen Spiegeln an den Wänden. Das Bad sieht auch ziemlich geil aus. Eine ziemlich intensive Air Condition. Geil, mehr brauch ich gar nicht.
Wir sind dann erst einmal etwas die Sukhumvit hoch gelaufen um etwas Essen zu gehen und haben uns noch mit ein paar Kollegen vom Bernhard getroffen. Es gab anscheinend irgendwelche geschäftlichen Dinge zu klären. Bin müde und hab kaum zugehört.
 
J

Josef12

User
Part 1 Fortsetzung

Sukhumvit Road Soi 7

Nach dem wir uns von den anderen verabschiedet und das Restaurant verlassen haben sind wir in die Soi 7 in den Beergarden. Schon am Eingang fielen mir die vielen Mädels auf. Eines der Girls hat auch sofort meine Hand genommen und wollte mich nicht mehr loslassen. Ich dachte nur, was geht hier ab?
Überall sexy Girls, die ersten 2-3 Wodka Red Bull schlugen bei mir in der schwülen Hitze ein wie eine Bombe. Nach dem exzessiven Vortag, den 11 Stunden Flug, kaum Schlaf, einigen Gläsern Jacky im Flieger und dieser brutalen Hitze hier war ich richtig geschlaucht. Was geht jetzt ab? Das mit Abstand hübscheste und bestimmt jüngste Mädchen kam auf mich zu und fragte mich wie ich heiße und drückte mir nach einigen Minuten Gespräch sofort ihre Zunge rein. Wir saßen da, haben getrunken und immer noch viel zu erzählen gehabt. Nach einer Weile habe ich noch eine süße blondierte kennen gelernt die Bee heißt. Sie hat ihren Namen auf ihrem Oberarm tätowiert. Ein Freund von mir der gerade in Pattaya ist hatte sie letzte Woche schon gefickt. Sie scheint ziemlich bekannt zu sein.
Ein ziemlicher "Internet-Star" was Bilder angeht, sie existiert sogar als Werbebanner.
Wir haben uns geküsst und haben uns für den Abend verabredet.

Locationwechsel. Wir sind ins New Wave Billiard Pub. Auch Soi 7 fast schräg gegenüber
vom Beergarden. Dasselbe Spiel hier, die die mir gefiel kam gleich auf mich zu und
drückte mir die Zunge in den Hals und fasste zwischen meine Beine. Bernhard und
ich saßen lange hier im New Wave und haben uns sehr viel unterhalten und getrunken.
Hier gefällt es mir sehr. Heimweh werde ich bestimmt nicht so schnell bekommen.
Dort habe ich dann auch noch ein Mädchen kennen gelernt die
sich Fon nennt. Sie ist für eine Thai relativ griffig. In Deutschland würde diese Figur
immer noch locker als durchschnittlich angesehen werden. Meiner Meinung nach hat
sie ein sehr hübsches Gesicht. Sie sieht irgendwie ziemlich lieb aber doch versaut aus.
Mein erster Bookmark? Auf jeden Fall eine Favoritin.

Dann sind wir erst einmal ein Stück die Sukhumvit hoch und runter gelaufen,
von der Soi 7 bis zur Soi Zero und zurück. Anschließend sind wir ins Eden
gelaufen und Bernhard hat mir den Besitzer vom Eden vorgestellt.
Wir haben über alles Mögliche geredet, über meinen Urlaub, meinen ersten Tag in
Thailand, über Bangkok usw.
Bernhard und er kennen sich anscheinend richtig gut. Er bringt ihm anscheinend
manchmal bestimmte Accessoires aus Deutschland für seinen Club mit. Außerdem
kennen fast alle Mädels im Eden unseren Bernhard. Unglaublich, war ja wieder klar.
Hab auch noch VIP-Tipps bekommen mit welchen Mädels ich die besten Dreier haben
könnte.

Nana Plaza

Abends geduscht und fertig gemacht und mit meinem erfahrenen Reiseführer
losgelaufen in Richtung Nana Plaza. Es war alles einfach nur geil. Überall in jeder GoGo Bar war mindestens eine optische Traumfrau die ich am liebsten sofort an Ort und Stelle durchgefickt hätte. In mehreren kleinen A-GoGos sind wir gesessen und haben uns überall die Girls angeschaut. Weiter geht’s. Im Temptation-A-GoGo war eine richtige Drecksau am tanzen. Wir hatten lange Blickkontakt und ich hätte sie am liebsten sofort mitgenommen. Doch Bernhard wollte weiter ziehen und in jeder A-GoGo Bar vorbeischauen. Wir waren dann in einer A-GoGo Bar, der Name ist mir entfallen, und haben ziemlich viel getrunken und mit so ziemlich allen Mädels dort herum gemacht und geknutscht. Die Mädels an der Stange waren am ganzen Körper mit leuchtfarbenen Orchideen bemalt und wir waren nach kurzer Zeit im Gesicht und am Mund total eingesaut von der Farbe. Wir sind im UV-Licht total aufgefallen. Wir haben alle Tänzerinnen abwechselnd geküsst, geleckt und gefingert, die sind so was von abgegangen. Selbst die Mamasan hat sich zu uns gesetzt und mit uns getrunken.

Locationwechsel. Wir sitzen im Obsession. Eine total geile Transen-Bar. Die Musik kommt mir hier drin lauter, schneller und hektischer vor wie in allen anderen A-GoGos zusammen. Mein Wahrnehmungsvermögen ließ immer extremer nach und sofort saßen 4-5 beschwanzte Ladyboys neben uns. Ich konnte sie kaum abwimmeln und sie wollten alle zusammen Ladydrinks ausgegeben haben. Bernhard hat sie dann alle laut verscheucht. Wie das aussah. Oh Mann wie geil, musste ich lachen. Auf jeden Fall blieb eine Katoey hartnäckig neben mir sitzen. Sie wollte sich mit mir unterhalten und mich küssen und an meinem Schwanz herum spielen. Sie wollte mein Hemd aufknöpfen. Macht man denn so was? Hier? Na ja gefallen hat es mir schon. Hab sie immer wieder am Arm gepackt und ihr eingetrichtert das sie aufhören soll. Ich hatte absolut keine Lust auf sie und habe versucht ihr es irgendwie beizubringen ohne ihr weh zu tun.

Dann sah ich die absolute perfekte Traum-Ladyboy. Sie tanzte an der Stange und war so hübsch wie ein Model. Lange glatte rabenschwarze Haare, eine absolut perfekte Figur. Sehr schmale Hüften, lange Beine und mit High-Heels ca. 1,80m groß. Ein perfektes dezent geschminktes Gesicht wie eine Puppe. Sie ist in meinen Augen einfach nur 100 % Eleganz. Ich will sie haben. Während die andere Katoey neben mir anfing immer mehr an mir herumzuspielen hat der Bernhard sofort erkannt dass mir die andere gefällt. Er hat sie dann auch noch zu uns holen lassen. Wir hatten die ganze Zeit über Blickkontakt. Sie hörte auf zu tanzen und kam zu uns hoch gelaufen und setzte sich zwischen mich und den Bernhard. Geil, dieser Anblick als sie ihre langen Beine übereinander schlug. Sie war selbst im sitzen fast einen halben kopf größer wie ich. Sie fing ein Gespräch mit mir an und wollte mich nach kurzer Zeit schon küssen. Wie ein Traum. Die andere Katoey die rechts von mir saß wurde dann ziemlich sauer und richtig aggressiv. Sie hat laut geflucht, wurde immer lauter und ihre Männerstimme kam immer mehr in den Vordergrund zurück. Plötzlich ist sie aufgestanden und hat dann den kompletten Tisch abgeräumt das alle Gläser durch die ganze GoGo Bar geflogen sind und auf den Boden und die Tanzfläche gefallen und zerbrochen sind. Unglaublich. Überall lagen Glasscherben herum. Jetzt auch noch Stress am Hals? Mir egal. Den Laden in dem sie arbeitet kann sie so oft auseinander nehmen und darin ausflippen wie sie will, das geht mir am Arsch vorbei. Solange sie mich nicht berührt hat sie einfach nur großes Glück, dieses kranke Wesen.
Wir waren plötzlich die Hauptattraktion in diesem Laden und sind total aufgefallen. Es kamen ziemlich viele Leute und Ladyboys dazu und wollten wissen was passiert ist. Peinlich. Ich hörte nur noch: „no pompem, sorry, everything is okay.“ Da wollte sich irgendjemand der in dem Laden arbeitet bei uns entschuldigen. I don’t care. Interessiert mich nicht. Ich habe sowieso nichts mehr wahrgenommen und mir war alles so was von egal an diesem Abend. Während Bernhard mich ganz relaxt angrinste und direkt neben mir mit einer der hübschesten beschwanzten Drecksauen total rumgefingert und heftigst herumgeknutscht hat. Dieser Arsch! Wir sind nach kurzer Zeit weiter in andere noch seltsamere Bars in der Nana.

Wir sind dann auch noch zum Schluss in eine ziemlich dunkle kleine Bar im ersten Stockwerk hinein. Kaum Beleuchtung, kaum andere Leute drin. Dort saß alleine an der Theke noch eine sehr hübsche Transe. Ziemlich groß und dunkelhäutig. Lange schwarze Haare und total geschminkt. Sie sah mich und kam direkt auf mich zu. Und jetzt? Sie nahm meine Hand und begleitete mich auf einen Barhocker. Sie fragte mich irgendwelche Fragen. „Where you come from…what’s your name.“ Sie versuchte mir den Reißverschluss der Hose zu öffnen. Was gibt das jetzt schon wieder? Als sie es geschafft hatte meinen Schwanz aus dem Hosenladen heraus zu ziehen, drehte sie sich um und zog ihren Mini-Rock hoch und den Slip zur Seite. Sie wollte sich tatsächlich auf dem Barhocker meinen Schwanz in ihr Arschloch einführen. Unglaublich. Wo bin ich hier? Ich verstand nur noch irgendetwas Ähnliches wie: „take me, pay Bar pay Bar, take me.“ Ein Arschfick mit einer Transe direkt an der Theke mitten in einer Bar? Das ist ja mal auch hardcore, wo bin ich hier nur gelandet.
Ich habe das alles nur noch so verzerrt und in Zeitraffer mitbekommen. Bin beinahe vom Barhocker gekippt und konnte mich gerade noch so halten. Ich denke mal spätestens an dieser Stelle hat Bernhard gemerkt das ich nur noch ein Bett brauche und zwar alleine. Wir sind dann raus aus diesem Laden. Mittlerweile war ich so voll das ich anfing leicht herum zu torkeln. Oh Mann, this is not my Style. In Deutschland bin ich normalerweise auch nur höchstens alle Schaltjahre mal so besoffen.

Wir haben an diesem Abend meiner Meinung nach ziemlich viel gesoffen. Die Rechnung alleine nur an Getränken betrug an meinem ersten Abend für mich etwas mehr wie 4000 Baht und für Bernhard weit über 6000 Baht. Klar es waren auch einige Ladydrinks dabei, aber ich dachte mir nur noch eins, wenn dieser Urlaub schon so anfängt und so weiter verläuft kann ich bald selbst an einer Stange tanzen.

Wir sind dann nochmals auf dem Weg ins Hotel in die Soi 7 gelaufen. Bernhard wollte noch eine Kleinigkeit essen. Wir haben uns direkt gegenüber vom New Wave Billiard Pub in ein kleines Restaurant gesetzt und er hat sich eine Suppe bestellt. Draußen stand Bee mit ein paar Freundinnen. Sie hat mich zum Glück nicht gesehen. Hab kein Bock auf irgendwelche Gespräche und erst recht nicht auf irgendwelches Nuttengeschwätz von ihr. Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Auf die Frage vom Bernhard, ob ich die Bee nicht mit ins Hotel nehmen will, habe ich gar nicht mehr reagiert. Bin kaputt. Er sass da und konnte sich denken wie fertig mich dieser ziemlich krasse Abend gemacht hat. Er hat gegessen und mich nur noch angegrinst.

Ich bin alleine zurück in die Soi 11 zum Grand President Hotel gelaufen. Bernhard wird sich wohl noch irgendwo ein Girl suchen. Bee ist ja notfalls auch noch da.
 
J

Josef12

User
Part 2

Zweiter Tag in Bangkok - Erste Longtime Fon New Wave Billiard Pub Sukhumvit Soi 7


Am nächsten Tag sind wir erst einmal im Hauptgebäude vom Grand President Hotel frühstücken gegangen. Mein Schädel brummt, aber ich bin heute ansonsten ganz fit. Einfach nur geil was es hier für ein Frühstücks-Buffet gibt. Die verschiedensten Säfte, Salate und Beilagen. Hab mich versucht wenigstens mit vitaminreichem Essen voll zu pumpen. Weil ich kaum den Tag über etwas esse und der Meinung bin das ich zuviel alkoholische Flüssigkeiten zu mir nehme.

Wir sind dann mittags wieder in den Beergarden in der Soi 7 gelaufen. Natürlich habe ich auch schon mittags wieder angefangen den ersten Wodka Red Bull zu trinken. Was bleibt mir anderes übrig. Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Von weitem habe ich Bee gesehen und gehofft dass sie mich nicht sieht. Kaum habe ich mich einmal kurz weg gedreht stand sie auch schon neben mir. Sie hat mich gefragt wo ich letzte Nacht gewesen wäre. Natürlich hat sie die ganze Nacht nur auf mich gewartet. Auf sonst niemanden. Habe ich ihr natürlich auch sofort geglaubt. Sie scheint ja eine ganz Lustige zu sein. Hab sie angegrinst und gemeint: „You waited all night only for me? So Nice!“ Jetzt lächelt sie gerade so süß. „Or not enough other Falangs here?“ Dann hat sie mich beleidigt weg geschaut und ich habe nur gegrinst. Sie weiß dass ich neu hier bin und dachte anscheinend dass sie mir noch solche Stories erzählen kann. Netter Versuch. Irgendwie gefällt sie mir doch nicht und ich habe seltsame Laune.
Bernhard ist ins Eden gegangen. Wir haben dann eine Uhrzeit ausgemacht wann und wo wir uns wieder treffen. Ich habe mich alleine ins New Wave gesetzt und dabei eine Bedienung kennen gelernt. Wir haben über die Sehenswürdigkeiten und Hotelpreise hier in Bangkok geredet. Fühle mich immer noch etwas seltsam und bin dann wieder raus gegangen.

Temptation A-GoGo Nana Plaza

Während Bernhard sich gerade im Eden vergnügt bin ich alleine etwas spazieren gelaufen. Die Sukhumvit Road entlang. Ein Mädchen hat mich plötzlich auf der Strasse angesprochen. Sie heißt Oi und hat etwas ähnliches wie eine Uniform an und ist sehr hübsch und groß. Absolut sexy. Sie war der Meinung das sie mich gestern Nacht gesehen hätte. Ich habe ihr gesagt das ich sie zuvor noch nie gesehen habe. Sie meint grinsend das sie in der Temptation A-GoGo im Nana Plaza und in der Nana Diskothek als Bedienung arbeiten würde. Das erklärt so einiges. Denn gestern Abend in den A-Go-Go Bars im Nana Plaza war ich nicht mehr ganz so zurechnungsfähig. Sie hat mich angeschaut und gegrinst als wüsste sie ziemlich genau in was für einem Zustand ich mich gestern befand. Mir egal, gestern war gestern. Sie hat mich gefragt ob ich mich nicht mit ihr heute Abend in der Nana Disko treffen will. Ich hab ihr erklärt das ich nicht weiß wo diese Disko ist. Woher sollte ich das auch wissen? Bin ja gestern das erste Mal ziemlich leicht angetrunken durch alle GoGo-Bars, mehr nicht. Sie hat mir vorgeschlagen das ich sie ja in der Temptation A-GoGo abholen könnte und wir dann zusammen in die Nana Disko gehen könnten. Wenn ich noch genau wüsste wo diese A-GoGo Bar ist wäre es kein Problem. Oh Mann war ich voll.

Sie hat mich dann gefragt ob ich nicht mit ihr hinlaufen möchte, sie war gerade selbst auf dem Weg dorthin. Hab ja eh nichts zu tun gehabt, also warum nicht. Es war noch nicht dunkel, als wir am Nana Plaza angekommen sind. Hier soll ich gestern Abend gewesen sein? Wenn ich an gestern Abend zurück denke, sehe ich nur noch bunte hektische Lichter, tanzende Girls und Heineken Flaschen vor mir herum schwirren. In einer Bar, ziemlich am Anfang der Nana Plaza, hat sie mir ihre ältere Schwester vorgestellt. Noch hübscher wie die jüngere. Sie hat mich hier gestern Abend auch schon gesehen. Kann mich aber natürlich auch an sie nicht erinnern. Sie wusste aber das ich Tony heiße. Sehr seltsam, kann ich mir nicht erklären. An dieser Bar saßen wir eine Weile. Danach sind wir so ca. gegen 18 Uhr in die Temptation A-GoGo gelaufen. Es waren schon ein paar GoGo-Tänzerinnen hier, die sich gerade umgezogen haben. Hier durfte ich auf Kosten des Hauses ein paar Heineken trinken. Ich sass da und überall um mich herum haben sich die GoGo-Tänzerinnen fertig gemacht. Umziehen, gegenseitiges Schminken und natürlich viel herumgealbert. Manchen Girls haben sich geschämt das ich hier als einziger Mann dabei sass und manche wollten mich sofort kennen lernen. Was mir sehr aufgefallen ist, die Mädels kommen teilweise erst mit den letzten Bauernklamotten an. Vorher blaue, rote und gelbe Socken an, bunte T-Shirts und nach dem Umziehen und Schminken echt wie eine andere Person. Auf einmal absolut Sexy, und mittendrin ich. Oi hat mit der Mamasan die Theke und Kasse vorbereitet und mich die ganze Zeit streng im Blickfeld gehabt.
Oh Mann, hab ganz vergessen das ich mich mit Bernhard verabredet hatte. War wieder typisch für mich. Aber die Zeit hier vergeht hier wie im Flug. Hab mich dann mit Oi verabredet für heute Abend. Wenn sie hier fertig ist, gehen wir zusammen in die Nana Disko. Wenn nichts dazwischen kommt. Bin dann losgelaufen ins New Wave.
 
T

Tonyma

User
Änderungen

Ich wollte dich informieren das sich meine Berichte schon wieder leicht verändert haben.
Hatte dir eine PM hier im Forum dazu geschickt. Die Fortsetzung von Part II zweiter Teil, sieht auch schon wieder etwas anders aus. Also den nächsten Teil, die Fortsetzung von Part II noch nicht hier reinstellen.
Ich schick dir am besten die neuen Versionen als E-Mail, dann kann dieses Posting hier auch wieder raus gelöscht werden.

Gruß TonyMa
 
T

Tonyma

User
Part 2 Fortsetzung

New Wave Soi 7

Hab an diesem Abend im New Wave Billiard Pub Soi 7 ein nettes Girl kennen gelernt. Sie ist mir zwar schon am ersten Tag nachmittags aufgefallen und wir haben uns sehr kurz unterhalten, doch sie hat mich kaum beachtet. Das lag teilweise daran das ich mit Bernhard nur da sass und wir nur getrunken habe. Wir hatten uns viel zu erzählen. Wir kannten uns ja vorher nicht. Er hat mir auch immer wieder mehrere Personen vorgestellt die das New Wave betraten. Kennt hier anscheinend viele Leute dieser Typ. Wir haben den Girls kaum Beachtung geschenkt und waren anderweitig beschäftigt. Doch ich hatte sie trotzdem die ganze Zeit in meinem Blickfeld und schaute sie die ganze Zeit über an. Kaum Blickkontakt ihrerseits. So etwas passt mir gar nicht. Sie dachte, dass sie mir nicht gefallen würde, wie sie mir dann später erzählte. Sie empfindet sich sogar selbst als „pumpui.“ Bernhard nannte sie nur „Bangkok Speckie.“ Echt zu geil. Das hat mich immer wieder voll zum lachen gebracht. Er konnte nicht verstehen wie ich bei der ganzen Auswahl dieser Girls auf Speckie abfahren kann. Meine Speckie. Konnte seine Einstellung kaum nachvollziehen, weil sie für europäische Verhältnisse meiner Meinung nach vergleichsweise immer noch einen geilen griffigen Körper besaß. Doch für ihn und seinen Vorstellungen von weiblichen thailändischen Bodies war sie einfach nur die „Speckie.“ Egal, nicht er, sondern ich will sie ja ficken. She makes me really horny. Ich muss sie haben, heute Nacht. Morgen fahren wir ja weiter nach Pattaya.

Ich bin zu ihr an den Billardtisch gegangen. Sie hat mich schon von weitem beobachtet wohin ich wohl laufen werde. Wir haben ein paar Worte gewechselt und uns sofort gut verstanden. Diese Titten! Geil. Wir haben gelacht und uns dann an die Bar gesetzt. Nach kurzer Zeit haben wir uns auch geküsst. Küssen kann sie auch noch geil. Diese Drecksau. Wir haben viel geredet und ich hab viel getrunken. Mittlerweile war es draußen schon lang dunkel und es hat angefangen leicht zu regnen. Wir wollten dann zu mir ins Hotel gehen. I am horny. Fon ist noch mal nach hinten an die Bar gelaufen um ihre Handtasche zu holen und noch einer Freundin Bescheid zu geben das wir jetzt gehen. Ich stand schon fast draußen am Eingang. Mittlerweile hat es angefangen heftiger zu regnen. Als ich mit dem Rücken zum Eingang stand wurde ich auf einmal leicht von hinten gestumpt. Hab mich umgedreht und vor mir stand Bee, ziemlich durchnässt. Sie fragte mich was jetzt nun wäre und ob ich sie nicht mitnehmen will. Was willst du von mir ? - dachte ich nur noch. Ich hab sie angeschaut und nur den Kopf geschüttelt. „Tonight I take another Girl and tomorrow I go to Pattaya.” Sie scheint es kapiert zu haben. Dann kam Fon dazu und hat sich zu uns gestellt und sie angeschaut. Bee hat sich dann einfach umgedreht und ist gegangen. Wir sind dann im strömenden Regen in die Soi 11 gelaufen.

Hardcore Night Soi 11 Grand President Tower

Ausgemacht war eigentlich eine Short Time. Wir sind losgelaufen in Richtung Soi 11. Wir sind ziemlich durchnässt im Hotel angekommen. Wir haben uns ausgezogen und erst einmal miteinander geduscht und noch etwas getrunken. Dann haben wir uns aufs Bett gelegt und uns angefangen am ganzen Körper zu küssen. Mein Schwanz war sofort hart. Nach einer Weile hab ich langsam ihren Kopf herunter zwischen meine Beine gedrückt. Sie nahm meinen Schwanz auch sofort in den Mund. Sie kann wirklich sehr geil blasen und hat mit ihrer Zunge so richtig meine Eichel massiert. Sie hat auch noch richtig geile warme volle Lippen, die meine Eichel umschlossen. Das ging eine gute Weile so. Jedes Mal wenn sie kurz meinen Schwanz aus ihrem Mund herauszog war er klitschnass und ihre warme Spucke ist an meinem Schwanz nur so herunter gelaufen und hat getropft. Geil. Ich war schon kurz davor das erste Mal ihr meine Ladung direkt voll in den Mund zu spritzen. Doch ich hab ja keinen Zeitdruck und so konnte mich immer wieder im letzten Moment gerade noch so zurückhalten.

Dann hab ich sie auf den Rücken gelegt und ihre Beine weit auseinander gespreizt. So konnte ich so richtig schön ihre feuchte blank rasierte Muschi sehen. Dieser Anblick. Ich bin mit dem Kopf nach unten zwischen ihre Beine und hab sie angefangen leicht zu lecken. Ich hab sie dann nach einer Weile so tief ich kann geleckt und mein Gesicht zwischen ihren Beinen vergraben. Das war kein Stöhnen was von ihr kam, sondern eher ein leichtes winseln. Als würde sie gleich anfangen zu heulen. Geil. Ich habe sie immer fester und tiefer geleckt und sie wurde dabei immer feuchter und kurz darauf total nass. Sie war nach kurzer Zeit richtig klatschnass zwischen den Beinen. Sie hat sich mit ihren Händen so richtig an meinen Armen festgekrallt. Ihr leises winseln wurde beim intensiven lecken immer lauter und ging mittlerweile in ein heftigeres Stöhnen über.
Hab dann aufgehört sie zu lecken und bin an ihr hoch um langsam mein Schwanz in ihre klatschnasse Spalte einzuführen. Dieses Gefühl meinen harten Schwanz in ihre total nass gewordene, richtig warme Muschi einzuführen, einfach unbeschreiblich. Ich hab sie dann angefangen langsam und gleichmäßig zu stoßen. Kaum wurde ich etwas heftiger konnte ich mich kaum zurückhalten abzuspritzen. Oh Mann. Einfach nur geil. Sie hat dabei mittlerweile wieder richtig vor sich hin gestöhnt und hat mich immer fester an den Armen gepackt. Dann hab ich sie immer heftiger gefickt und gefickt und nach kurzer Zeit das erste Mal voll in ihre Muschi abgespritzt. Einfach nur der Hammer. Wir lagen dann erst einmal eine Weile nebeneinander und haben kein Wort gesagt. Nach dem duschen haben wir uns wieder auf das Bett gelegt und dasselbe Spiel begann von vorne. Ich habe ihren Kopf gepackt uns zwischen meine Beine gedrückt…
Die Stunden sind wie im Flug vergangen. Wir waren die ganze Zeit nur am ficken. Mittlerweile war es 02.00 Uhr morgens. War ich nicht mit Bernhard im New Wave verabredet? Scheiße. Egal, er wäre bestimmt der letzte der mir einen Vorwurf machen würde. Und selbst wenn… I don’t care. Er weiß ja mit wem ich gerade zusammen bin. Wir haben dann noch mal geduscht und uns angezogen. Wir wollten noch mal rausgehen um etwas Essen zu gehen.

Locationwechsel. Wir sitzen im Foodland, 24 Stunden geöffnet und das Essen wird einem direkt vor den Augen zubereitet. Wie an einer langen Theke. Lecker Essensgeruch und überall riecht es nach Gewürzen und Curry. Ich hab total Hunger. Aber wie! Fried Rice with Chicken für 2 Personen und Getränken zusammen 125 Baht. Ich habe das Essen so richtig in mich hinein gestopft. Einfach nur geil. Hat mir sehr gefallen. Ich bin richtig satt… and still horny.

Wir sind dann zurück ins Hotel gelaufen. Um einfach nur weiter zu ficken. Echt krass. Ich hab sie so oft im Missionar gefickt und gedreht und in den Doggy gewendet das wir manchmal so richtig außer Atem waren und kurze Verschnaufpausen einlegen mussten. Obwohl dieses Hotelzimmer eine sehr gute und intensive Air Condition hat haben wir geschwitzt ohne Ende. Uns sind die Schweißperlen nur so am Körper runter gelaufen.
Ich war so horny das ich sie wirklich die ganze Nacht hindurch heftigst gefickt habe und insgesamt bestimmt 7-8-mal abgespritzt habe. Mehrmals auf ihr Gesicht, auf ihren Bauch, in ihren Mund und einmal auf ihre sexy Feet. Sie war die ganze Nacht nur am stöhnen und war oft total außer Atem und konnte nicht mehr.

Als sie morgens beim Sonnenaufgang endlich schlafen wollte hat sie versucht sich immer wieder auf die Seite zu legen und einzuschlafen. No Chance! Dieser geile Arsch neben mir im Bett hat mir keine Ruhe gelassen. I am still so horny. Ich hab meinen Schwanz immer wieder von seitlich hinten in ihre warme Muschi eingeschoben und sie mehrere Male gefickt. Ich glaube das war ihr ziemlich egal. Sie wollte nur schlafen und hat mich an ihr herumspielen lassen. Morgens als ich mal kurz eingeschlafen und wieder aufgewacht bin hab ich meinen Schwanz wieder vorsichtig, während sie noch schlief, in ihre Muschi eingeschoben. Sie ist aufgewacht ist als ich sie gerade wieder seitlich von hinten fickte. Ich musste lachen als sie mich total verstört anschaute und es so aussah als wüsste sie für einen Moment nicht wo und bei wem im Hotelzimmer sie gerade gefickt wird.

Am Vormittag hat sie mir dann geholfen meinen Koffer zu packen. Ich bin ziemlich am Arsch weil ich schon wieder fast nicht geschlafen habe. Mein Schwanz tut zwar nicht weh, aber fühlt sich etwas empfindlicher wie sonst an. Echt krasse Nacht gewesen. Wir haben dann das Hotelzimmer verlassen um auszuchecken. Sie wusste bis eben noch gar nicht dass ich nicht in Bangkok bleibe. Als sie erfuhr dass es jetzt weiter nach Pattaya geht wurde sie ziemlich nervig. Diese fürsorglichen Sprüche, einfach nur süß. „Pattaya is not good for you! Bad Place No.1 in Thailand.“ Ja ja. Sie wollte dass ich in Bangkok bleibe. Aber wir müssen weiter. Wir sind ja nicht zum Spaß hier.

Wir haben dann noch kurz beim Bernhard gegenüber im Zimmer verweilt, während er gerade auf dem Bett einen Hardcore-Porno schaute. Der Typ ist einfach nur zu krass. Ich weiß nicht mal woher er den DVD-Player und die ganzen CDs aufgetrieben hat. Er wollte wissen was mich meine erste Longtime gekostet hat. Denn er wusste das ich den Preis nicht vorher ausgemacht hatte und mich nicht auskannte. 1500 Baht. Als er nicht darauf geantwortet hat, wusste ich das es einigermaßen okay sein müsste. Wir sind nochmals ins Hauptgebäude weil Bernhard nochmals zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Zimmer gebucht hat.

Das Taxi stand auch schon vor dem Hotel und hat gewartet. Das war’s! Fon wollte noch bis zum Taxi mitlaufen und hat meinen Koffer getragen. Sie gefällt mir. Irgendwie ist sie total süß. Bernhard saß schon im Taxi und hat auf mich gewartet. Wir haben uns noch mal lange geküsst und dann bin ich eingestiegen. Sie hat mir beim losfahren noch lange hinterher gewunken.
 
L

Lagune-pattaya

User
Hallihallo

Ich denke wir können das Ganze nun zu den "real" Berichten
verlegen.

TonyMa, Du bist dort als Autor angelegt. Logge Dich also einfach
normal ins Forum ein, gehe dann auf Autoren und "Eintrag vornehmen"
Dort dann einen Titel angeben, 2 Sätze als Einleitung und der
Rest ins Textfeld.

Schön wäre es allerdings auch, wenn Du Dir die Arbeit machen
könntest und die hier bereits geposteten Beiträge dort
auch mit reinsetzt. Wenn die Kategorie noch nicht passend ist...
ich lege Dir dann noch eine an.
 
Oben