Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Fitnessgirls Bodybuilderinnen Amazonen Masculinas

• Ersteller Ersteller Fliwatut
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #matsumura
Was geht bei ihr?

Puh...das ist ja mal eine Frau. Wer hat den schon Erfahung mit Ihr? Was kann man mit ihr alles machen? Ich will sooooo eine Lady gerne mal Fingern, Lecken und am Ende natürlich hart ficken.

Wer hat noch ein paar Tipps über Bodybuilderinnen im Raum Düsseldorf, Niederrhein, Köln ? Ich kenne nur die Nicky, aber die ist in Frankfurt. Frankfurt für zwei Stunden ist echt zuweit....

Tatsache nächste Woche in Köln

Bäm Bäm, da muss ich hin :-)

Wer hat den noch gute Tipps? Nicky bzw. Katrin kenne ich ja schon und es kann doch nicht die einzige Bodybuilderin sein, die auch andere Dienstleistungen anbietet. Oh Mann diese ladys könnten soviel geld verdienen, wenn die sich vögeln lassen würden.

Also Leute...immer her mit den Tipps

Megan Abshire und Jennifer Scarpetta kommen im Januar nach Düsseldorf. Sie bieten Wrestling und Muscle-Worship-Sessions an. Sex wird es wahrscheinlich mit den beiden nicht geben, aber wer auf richtig dicke Muskeln steht, ist bei den beiden genau richtig!

Infos gibts auf www.wb270.com

Estika Catalana

Hallo,
auch wenn das hier ein deutsches Forum ist, kennt einer diese Frau:

[DMLURL]http://martonalanenabonna.blogspot.com.es/[/DMLURL]

Danke schon mal.

Genau mein Typ

Hallo,
...kennt einer diese Frau:
[DMLURL]http://martonalanenabonna.blogspot.com.es/[/DMLURL]

Nee...leider nicht, aber das ist ganz genau mein Typ, und vor allen Dingen bietet sie Sex nach dem "Punishment" an. Da will ich mal hoffen, dass sie auch mal ins Rheinland kommt. Aber sie scheint wohl nur zwischen Madrid, Dubai und den Emiraten zu wechseln, da geht das Knete machen wohl einfacher.

Auf ihrer Homepage nachzulesen:
"I like the sex and because of it we can end in sexual relation after the punishment, oral with or without an... " usw. usw.

Gruß Reneradi

Hier mal was aus einem internationalem Forum .... kann es garnicht mehr abwarten, nach Barcelona oder Madrid zu kommen.

"She speaks perfect English, which is a plus. I saw her a year back; not the prettiest face but wow, those arms...and she likes to get down and dirty."

Hallo,
ich kenne sie leider nicht aus eigener Erfahrung, da mir der Weg zu weit ist, obwohl sie schon sehr reizt. Vieleicht ist sie für einige hier ja auch interessant.

Link removed

• Fitnessgirls Bodybuilderinnen Amazonen Masculinas
Zurück
Oben