Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Fitnessgirls Bodybuilderinnen Amazonen Masculinas

• Ersteller Ersteller Fliwatut
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #matsumura
Stimmt, die Liste ist sehr hilfreich.
Goldie ist der Hammer. Preis und Ort passen auch. Bis September ist es ja noch soooo lange.

@Wankerboy:

wegen Pia, ja bin vor langen Zeiten da gewesen. Der Service war sehr gut, vereinbart war eine etwas härtere Spielart, was sie richtig gut umgesetzt hat und auch fein erweiterte.

Sie ist danach dann eine ganze Zeit etwas weiter entfernt gewesen, so dass ich nicht in Versuchung kam noch einmal hinzugehen. (Man hätte durchaus süchtig werden können)

Preise fand ich damals mit 90 Euro/30Min für den Service voll in Ordnung. Inzwischen ruft sie dafür wohl 150 Euro auf, was ich persönlich für zuviel halte.

Ansonsten muss man Tatoos wohl mögen, mein Fall wäre diese Art nicht.

Grüße

Gol

Schade...Bochum ist mir momentan etwas zu weit. Da muss ich auf eine passende Gelegenheit warten , aber Alter, Figur und der Fetisch den sie anbietet, passt haargenau aufs Auge. Schaun wir mal, ob ich das in nicht all zu ferner Zukunft realisieren kann.
Interessant ist sie auf alle Fälle :)

:grins:
Auch nicht schlecht, wenngleich eher schlank und der "Bodybuilding-Bikini-Klasse" entsprechend, ist Victoria in Bonn Endenich.

Sie geht in letzter Zeit immer häufiger ins Gym. Ist auf den Bildern auch unschwer zu erkennen:

[DMLURL]http://www.6today.de/bonn/victoria/victoria[/DMLURL]

PS: Spitzenservice von einer Spitzenfrau!:)

Ultra-Hardbody

Sophie Steel :gewicht: (internationaler Bodybuilding Star) aus der Schweiz:

http://www.kaufmich.com/SophieSteel

tourt regelmäßig durch Deutschland (dort im Hotel oder Dominastudio) ist aber auch in der Schweiz besuchbar. Derzeit ist sie in perfekter Wettkampf-Form!!!

Bei gegenseitiger Symphathie ist sehr viel möglich. :herz:

Kosten liegen allerdings bei Euro300,00 pro Stunde. Sind aber gut angelegt. Wer ihre aktuelle Form begutachten will sollte sich mal ihre Fotos von der Fibo2014 in Köln reinziehen.:)

Was gibt es denn neues in NRW bez. Bodybuilderinnen.
Würde sehr gerne mal eine ausprobieren. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ...
Habe auch im Netz leider nichts gefunden.

Tja leider verpasst ...
Sophie Steel war in Köln zwei Tage zu Gast, habe ich aber leider zu spät gesehen.
Schade Schade Schade
Jetzt ist sie schon wieder weiter nach Hamburg gereist...

Schade das sie soweit weg ist ... werde mal versuchen sie nach NRW zu locken.

westfalen/sie+sucht+ihn/gina+privat+in+frechen+koenigsdorf/absIndex,3/attr_familystatus_contacts,Single/categoryId,1303010000/keywords,privat/rView,list/recordId,52996642/expose.htm

• Fitnessgirls Bodybuilderinnen Amazonen Masculinas
Zurück
Oben