Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Fixi1 in Essen / Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Gehtnix
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen

Fixi1 in Essen / Gelsenkirchen

Outdoorsex im Wald, oder in der Gartenhütte mit Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Oralverkehr, Zungenanal, Tiefes Blasen, Polochlecken

Es gibt keine Kontaktdaten!
Auf kostenpflichtige Seite verlinken wir nicht!

Habe sie letzten Samstag in Gelsenkirche nähe der Zoom-Erlebniswelt getroffen.
Sie kommt mit ihrem Mann zum Treffpunkt. Wir sind dann in den Wald, dort hab ich sie nach allen Regeln der Kunst schön
in den Arsch verkolbt.
Ich fands wirklich geil. Sie hat sich dann mit meiner ganzen Ladung intus, einfach das Höschen hochgezogen und ist von dannen gezogen.
Die beiden sind wirklich nett, eine Wiederholung, dann aber in der Gartenhütte (die derzeit renoviert wird) wirds definitiv geben.

Das ganze hat mich 80 Euro plus 20 Euro Glaubenszuschlag gekostet.

Einzig die Bilder sind schon etwas älter, hat der Dame aber keinen Abbruch getan. Geile feste Figur und ein super Arsch.

Kann Gehtnix zustimmen, klasse Body und vor allem Arsch. Auch am Service ist nichts auszusetzen. Damals im Februar 2024 sind wir zu ihrer Gartenhütte gefahren, dort ist dann auch ein Bett eingerichtet + Heizstrahler für kühlere Tage, wobei man schnell auf Betriebstemperatur kommt mir der Dame.

Habe auch 100 für 30 Minuten gezahlt, und die bin ich weitaus eher bereit zu zahlen für eine Wiederholung, als für das was sonst zurzeit versucht im Umkreis 100 Euro für 30 Minuten abzuzocken mit irgendwelchen Falschbildern, lustloser Performance, oder Weibern bei deren Anblick man plötzlich sein Portemonnaie im Auto vergisst.

Wie habt ihr es geschafft, Kontakt mit ihr aufzunehmen? Ich habe sie seit gestern ein paar Mal mit Terminvorschlägen angeschrieben, so wie sie es in ihrem Profil ja auch fordert und kriege einfach gar keine Antwort, obwohl sie mehrmals online war. Ist das normal bei ihr, dass die Kommunikation eher schleppend verläuft?

Habe nach meinem Date am Samstag Abend noch ein wenig mit denen geredet. Die haben allein an dem Samstag über 280 Antworten auf das Inserat bekommen. Er meinte sie bemühen sich alles zu beantworten, aber bei vielen merkt man das sie es nicht ernst meinen. Und die meisten tauchen nicht auf.
Deshalb einfach dran bleiben und auch ruhig 2-3 mal anschreiben. Dann kommt auch Rückmeldung so seine Aussage.

Danke dir erstmal für die Antwort und ich denke, ich habe unterschätzt, wie viele Nachrichten bei denen ankommen. Ich hab jetzt noch mal geschrieben, dass sie sich einfach melden sollen, wenn Interesse an einem Treffen von ihrer Seite aus besteht und warte dann jetzt einfach mal ab und hoffe das Beste. Bock auf sie hab ich auf jeden Fall hart :D

Hab ihr jetzt seit zwei Wochen immer mal wieder geschrieben ohne sie zuzuspammen und bis heute keine Antwort erhalten. Egal, wie viele Nachrichten sie bekommt, auf ausführliche Nachrichten, die mehr als nur ein Einzeiliges "Ficken?" sind, könnte man durchaus zumindest mal reagieren. Und wenn es nur ein "Hey ist gerade viel los, ich meld mich die Tage ist". Diese komplette Ignoranz nervt allerdings hart

Es gibt keinerlei Garantie, wonach sie dir antworten müsste. Du kannst es akzeptieren und damit zurecht kommen.
Die Gründe für das fehlen der Antworten sind dabei letztendlich irrelevant.

Auch wenn ich sie gerne treffen würde, komme ich damit durchaus zurecht. Es soll nur als Hinweis hier stehen, dass auch andere wissen, dass eine Kontaktaufnahme mit ihr seeeeeeehr schwierig ist und definitiv nichts, wenn man spontan oder zeitnah ein Treffen vereinbaren möchte.

Auf kostenpflichtige Seiten verlinken wir hier nicht! Das muss auch nicht umgangen werden, das macht uns nur Arbeit mit dem Löschen. Es gibt keinen Grund, warum eine Hure nicht auf kostenfreien Plattformen werben sollte. Aber einige Gründe, warum man es Anzeigen nur auf Kaufseiten gibt. Soweit die Dame keine Kontaktdaten hat, kann sie hier prinzipiell raus. Alternativ sich als User anmelden und das Thema übernehmen!

• Fixi1 in Essen / Gelsenkirchen
Zurück
Oben