• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Acapulco Gold in Ratingen Info

Saunaclub FKK Acapulco Gold in Ratingen Info

DWES75

Kenner
Beiträge
143
C
0 0 3 5
Ich meinte von den beiden farbigen Damen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer farbigen Dame mit Kennerservice im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf
 

Pantoy

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Heute war ich nach langem Zögern und langer Zeit wieder vor Ort. Erster Eindruck: Hat im Interieur schon bessere Zeiten gesehen, aber akzeptabel. Begrüßung freundlich und korrekt, alles wie gesagt etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Gut besucht von Gästen (unterschiedlichste KFZ Kennzeichen) - vielleicht 20-25? - und gefühlt 10-15 DL' gegen 14:30 Uhr. Damen sehr überwiegend aus Osteuropa, bunte Vielfalt an Optik. Kunden i. d. R. Ü50 und älter. Das eigene Arrangement wurde professionell bedient, nicht warm, aber lauwarm zumindest. Fazit: Kann man machen, wenn man(n) keine Wunder erwartet.
PT
 

Lanzelot1

Kenner
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Ich war letzte Woche da. Vanessa, blondiert, Mitte 30, ca. 165 cm, sitzt immer auf einer couch an der rückwärtigen Wand, zweite links vom Saunaeingang gesehen. Gegen all die jungen Hüpfer sieht man ihr das Alter schon an, wobei sie dennoch eine sehr attraktive Erscheinung ist. Ihr Service ist toll, perfekter GF6 inklusive tiefe ZK, ich war begeistertt, gerne wieder. Einziger Nachteil: Sie spricht kaum Englisch oder Deutsch.
 

Mr.spook

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich war letzte Woche vormittags da, und habe den Service einer blonden DL mit Brille genossen. Den Namen habe ich leider vergessen, sie
ist ca Mitte 30. Der Service war gut, und ist auf meine Wünsche eingegangen.
 

Eros71

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
Hallo. Ich möchte gerne wissen wie sind die Preise für eine Zimmer mit den Anwesenden Damen. Ich stehe voll auf dünne Damen und ZK. Hat jemand für mich eine Empfehlung?
Für die Antworten bin ich sehr dankbar.
LG
 

Soibuakhao

User
Beiträge
97
C
1 1 0 1
Hallo Eros,

ich kann dir Ami empfehlen. Sie ist dünn aber nicht skinny.
Zungenküsse vom allerfeinsten.
Ich schätze sie auf mitte 20, kommt aus Rumänien, spricht gutes
Deutsch, halbe Stunde 50, - Euro.
 

Lanzelot1

Kenner
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Wenn es richtig bullig heiß draußen ist, ist das Aca Gold nicht zu empfehlen, dann werden die unklimatisierten Apartments unter dem Flachdach die Hölle. Nach einer Stunde fühlt man sich wie nach einem Marathon und hat 2 Liter Wasseer verloren. Auch für die Damen kann das eigentlich keine Freude sein.
 

Mr.spook

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich war letzte Woche dort, und hatte ein Zimmer mit einer sehr schlanken, schwarzhaarige bis zum Po reichende Haare.
Leider lasse ich mich von Figur und Optik verführen, das Zimmer war enttäuschend. Die Chemie passte nicht und der Einsatz
der DL war nincht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Das nächste Mal werde ich mich nicht verführen lassen.
 

Lanzelot1

Kenner
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Ich bin immer wieder da und genieße die etwas ruhigere Zeit in der Woche zwischen 11 Uhr und 15 Uhr (muss man natürlich zeitlich einrichten können, sehr lange Mittagspause). Die Musik ist dann gedämpft, die Damen werden weniger gebucht und haben mehr Zeit. Ich war jetzt zwei Mal bei Adnana, ca. 30 Jahre, langes schwarzes Haar, Rumänien, ca. 170 cm groß, schönes Gesicht, 38iger Kleidergröße, keine Tätowierung, im Zimmer sehr schöner GF Sex und tolle Küsse.
 

Lanzelot1

Kenner
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Die Normalbekleidung ist ein Body, ein Zweiteiler, Dessous mit Spitze, ein sexy Kleid, alles natürlich knapp geschnitten. Zu Partyzeiten gibt es dann auch schon mal Themenbekleidung, also etwas "bayrisches" beim Oktoberfest.
 
Oben