• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Club Feigenblatt in Worms

PLZ-6 FKK Club Feigenblatt in Worms

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.166
C
4 4 30 62

FKK Club Feigenblatt in Worms

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nedski

User
Beiträge
29
C
1 1 0 1
Kleiner Provinzclub, jedoch erstaunlich gut besetzt auch in qualitativer Hinsicht, dabei mit wertiger Innenausstattung. Eintritt vermeintlich frei, jedoch muss alles bezahlt werden vom Handtuch bis zu den Getränken, was bei längerem Aufenthalt den Preis weit nach oben drückt; zu essen gibt es nichts. Servicepreise ab 50 €. Bis zur Coronakrise gabe es einen Schwesterclub in Speyer namens FKK Hautnah. Girls alle nackt; es wird nennenswert animiert, anders ausgedrückt, wenn man seine Ruhe haben will, ist man falsch in diesem Club, zumal es nur wenig Ausweichmöglichkeiten gibt. Kurzum, am besten vorher noch etwas essen und sich dann auf einen angenehmen Abend in diesem Etablissement freuen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.166
C
4 4 30 62
Habe alten Kram aus 2011 mal gelöscht. Am besten fährst Du jetzt hin und machst Dir vorab schon eine ausführliche Checkliste, auf was Du achten willst.
Und evtl. regst Du dann mit einem ausführlichen Bericht den nächsten Besucher an sich dort mal umzuschauen.
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
116
C
0 0 2 4
Hallo Freunde des gepflegten Knatterns,

ich schicke voraus, dass ich aus dem Sex-Schlaraffenland NRW komme und bei FKK-Clubs eher an RTC-Clubs wie das Arabella in Bochum, die Villa Venus in Duisburg oder auch an den Latina-Schuppen Sky in Wuppertal, wo man über Service gar nicht erst reden muss, denke. Leider hat es mich beruflich in den Süden verschlagen und so suche ich immer noch nach den richtigen SexClubs mit dienstleistungsbereiten Mädels, die auch einigermaßen erschwinglich sind bzw. nach MILFS im Raum MA/LU/HD/KA/HN - vielleicht hat ja da jemand einen guten Tipp für mich.

Ich war unter der Woche jetzt mal im Feigenblatt und wie gewünscht findet ihr nachstehend meinen Bericht in Stichworten:

- Ab 12.00 Uhr geöffnet, auf meinen Anruf hin wurden 20 DLs genannt. Bei meiner Ankunft gegen 13.00 Uhr waren aber nur 5 da, "...die meisten trudeln gegen 14.00/15.00 Uhr ein und die volle Besetzung (20+) wir erst am Abend erreicht", sagte man mir auf Nachfrage; wurde von den DLs auch so bestätigt.

- Parken ca. 200m entfernt vor dem Einkaufszentrum (Mediamarkt) kostenlos für 3 Std. möglich.

- Eintritt angeblich frei, es wird aber ein "Zwangsgeld" von 20, -- EUR für Handtücher erhoben, das man auf jeden Fall bezahlen muss - auch wenn man diese mitbringen würde. Bademantel und -latschen kann man mitbringen und müssen dann nicht extra bezahlt werden. Dafür aber alle Getränke (ab 5, -- EUR für einen Softdrink (Mindestverzehr!).

- Schönes, gepflegtes und sehr sauberes Ambiente mit verschiedenen Räumlichkeiten (recht verwinkelt), in die man sich auch mal zurückziehen kann. Ein großer Raum mit vielen Couches und Bar, der wohl auch als Haupt-Treffpunkt dient. Darüber hinaus zwei Sex-Kinos (eines mit lauter 2er-Couches und auffallend vielen Küchenrollen :giggle:), das zweite mit einer kleinen Bar.

- Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad, jeweils mit angeschlossenem Duschbereich, alles sehr ansprechend und sauber (keine Vergleich mit den RTC-Clubs...)

- Die DLs: 5 waren anwesend, alle zwischen 20 und 30 Jahren und mit Sicherheit auch alle aus RU/BG, alle hübsch und ansprechend anzusehen, teilweise sehr üppig ausgestattet. Animation "light" war angesagt, kein Hardcore-Baggern um den Gast. Ich entschied mich für den Aufenthalt im Kino und machte es mir auf der Couch bequem. Sogleich kam eine Skinny-DL mit einer schönen Handvoll Brüsten, die mir den Himmel auf Erden versprach. Da ich eher die etwas griffigere Variante bevorzuge, verschwand sie sogleich ohne Murren. Keine 5 Minuten später kam Anna, eine Schwarzhaarige mit drallen Brüsten, die mir ebenfalls ins Kino folgte und recht ausgiebig erkundete, was sich unter meinem Bademantel verbarg.

- Preise: Der Süden ist allgemein recht hochpreisig, wie ich festgestellt habe und man arbeitet sehr häufig mit Aufpreisen (was ich gar nicht mag). Los geht es bei 50430 für den normalen Service, 70430 dann mit Küssen und ansprechendem OV. In Glaubensfragen verhält man sich dort offenbar sehr zugeknöpft. Angeblich verhandelt jede DL ihre Leistungen separat und persönlich, ab er ich denke trotzdem, dass es untereinander gewisse Absprachen gibt. Trotzdem würde ich mit der Dame meiner Wahl nicht im "Animierviertel" verhandeln, es gibt einige Rückzugsecken, die dann auch von den (interessierten) Mädels aufgesucht werden und wo man sicher das eine oder andere noch zusätzlich in den vereinbarten Preis/Leistung hineinverhandeln kann.

- Die ZK auf dem Sofa im Kino waren vielversprechend, auf dem Zimmer (auch sehr sauber, zweckmäßig und geräumig) ließ die Intensität dann deutlich nach, wenngleich ich sagen kann, dass die Nummer doch sehr ordentlich ausfiel und Anna sich mit (wenn auch gespielter) Hingabe ordentlich vögeln ließ und immer gut dagegen hielt. Sie ließ sich überall anfassen und befummeln, lediglich die Zunge sucht nicht mehr die letzten Tiefen meines Rachens auf, wie vorher. Wünsche wie Eierlecken oder anales Fingern wurden ohne Murren und Aufpreisforderungen erfüllt. Alles in allem ein schönes Zimmer, leider hatte ich nicht mehr genügend Zeit für eine zweite Runde. Die wollte ich mir für einen Tag aufsparen, an dem deutlich mehr DLs anwesend sind und die Auswahl größer ist. Ich nutzte dann noch das Dampfbad und machte mich von Dannen.

Fazit: Wenn man sich gerne in einem Club aufhält, ein sauberes und gepflegtes Ambiente sowie Sauberkeit schätzt und die angebotenen Annehmlichkeiten auch nutzt, ist man dort sicher gut aufgehoben. Ein abschließendes Urteil über die Dienstleistungsangebote und deren Umfang/Intensität erlaube ich mir aus gegebenem Anlass nicht. Fakt ist, dass diesbezüglich der Vergleich zu Läden wie den RTC Clubs oder das Sky hinkt, weil für weniger Geld deutlich mehr inklusive ist. Dafür ist der Laden gepflegt und sauber...

Wiederholungsfaktor: 100%, schon aus Neugier, ich werde dann sicherlich auch wieder berichten. Ich bin aber - wie ober geschrieben - auch sehr empfänglich für gute Tipps von denjenigen, die hier unten schon länger die hiesige Sex-Infrastruktur kennen und nutzen, denn einmal die Woche muss es sein...:p
 
Oben