War am 27.12. abends zum ersten mal da. Eigentlich schöner Laden. Das Komplettpaket für 80 Euro wäre ein super Deal wenn man da mal einen Wellness-Tag verbringt. Essen war lecker, Sauna etc. alles sauber und gepflegt.
Irgendwas 8 bis 10 Mädels da, etwas weniger Herren. Von den Mädels vielleicht 3 bis 4 optisch OK, der Rest ziemlicher Abriss. Hab ein Zimmer gemacht, 80+20 FO für 30 Minuten. Die Dame war halbwegs engagiert und nett. Eine andere, die ich irgendwie attraktiv genug fand, Geld dafür auszugeben, hat mich vertröstet, hatte dann keine Zeit, wollte mich an Kollegin vermitteln, bin dann gegangen.
Der Laden hätte richtig Potenzial, aber bei den Mädels hapert es - je nach Vergleichsmaßstab! Die Preise (und soweit ich das bei der Mini-Probe sagen kann der Service) der Mädels sind dieselben wie z.B. im Artemis in Berlin, nur ist da das Optikniveau bei weitem höher.
Besonders bitter: Ich war direkt am Tag danach im FKK 40. Da gab es für 50 Euro für 30 Minuten Vollservice von einer 25jährigen Rumänin, die optisch alle Damen des Portal deutlich übertraf. Generell waren im FKK40 mehrere Mädels, die optisch eine Klasse über den besten Portal-Mädels waren. Bei halbem Preis und Vollservice!
Ist das nicht sogar derselbe Geschäftsführer? Vielleicht kann er ja mal die Portalmädels ins FKK40 zur Service-Schulung zum Einnorden schicken oder ein paar FKK40-Mädels ins Portal. Wenn es für den doppelten Preis wenigstens den FKK40-Service gäbe, wäre es mir die deutlich schönere Umgebung wert.