• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Dietzenbach (Aldi)

Saunaclub FKK Dietzenbach (Aldi)

Adresse Dietzenbach, Voltastr. 4, Mobil: 0163-3514376 Telefon: 06074-2117705

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 2 4
War letzte Woche mal wieder dort. Um die Mittagszeit waren 15 Mädels (und wenig Kunden) anwesend - bis auf zwei alle von der Skinny-Fraktion. Adriana fing mich schon gleich nach dem Duschen ab, bevor ich mich setzen konnte. Wir hatten beim letzten Mal das Vergnügen miteinander und sie erinnerte sich. Wir setzten uns auf die Couch und schon ging das Gefingere los, sie machte mich geil - obwohl ich mich erst mal umsehen wollte. Ich sagte ihr, dass sie heute Nr. 2 wäre - das konnte sie nicht akzeptieren und fragte mich, was sie tun könne, um Nr. 1 zu werden. Ich erklärte ihr, dass die ZK und der drity talk beim letzten Mal etwas zu kurz kamen. Das könne man ändern, meinte sie und so kam, was kommen musste. Wir landeten zwei Minuten später im Zimmer und sie fiel sofort über mich her, leckte mich überall da, wo es Spaß macht und geizte nicht mit ZK. Lange war das nicht auszuhalten und so lochte ich in verschiedenen Stellungen mehrfach ein - mit 100%igem Befriedigungsgrad. Sie fragte danach mehrfach, ob ich dieses Mal wirklich komplett zufrieden war, meine Bestätigung war ihr wichtig. Eine sehr gute Nummer mit Adriana!

In Runde 2 wollte ich mich eigentlich mit Erika vergnügen, aber die war andauernd belegt. Wenn man nicht so auf skinny steht, war es an diesem Tag schwierig. Am Ende landete ich bei Natalie (Natalja?), eine kleinen Ungarin mit süßem runden Hintern und einer Handvoll Brüste, die nicht hingen. Die Versprechungen auf der Couch (ZK, Schmusen, etc.) wurden nicht eingehalten. Auf dem Zimmer bei Tageslicht zeigte sich eine unansehnliche Zahnspange, die auf der Couch noch aktiven und fleißigen Hände hatten Ruhepause, es wurde ein gelangweiltes Gesicht aufgelegt und das ganze Verhalten war höchst kindisch. Anstatt dass sie aktiv wurde, sollte ich sie massieren (sie machte auch ein wenig auf müde). Gleichwohl war sie stets bestrebt, auf eine komplette Stunde zu verlängern - was ich dankend ablehnte. Ich versuchte, beim Ficken ein wenig Spaß zu empfinden, was mir aber nicht gelang und so brach ich das Manöver unverrichteter Dinge ab und mangels verfügbarer Zeit fuhr ich im wahrsten Sinne des Wortes recht uinzufrieden nach Hause. Ich werde mir beim nächsten Mal bei der Auswahl der Damen mehr Zeit nehmen und auch eher auf erfahrenere, etwas ältere Semester setzen. Oder auf Erika warten...:p
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 2 4
War vor Ostern nochmals vor Ort und habe mir gleich beim Reingehen Erika gekrallt. Sie erkannte mich sofort, obwohl wir erst zwei Mal zusammen waren. Mir war mal wieder nach "echtem" GF-Sex. Was soll ich sagen? Ich war so begeistert, dass ich auf eine Stunde verlängerte und keine zweite Nummer bei einer anderen DL schob - zumal wieder ausschliesslich "Hungerhaken" der Skinny-Fraktion anwesend waren. Bein manchen grenzt ds schon fast an Unterernährung. Obwohl, eine der Anwesenden hätte mich schon gereizt, auch mit üppigen Titten ausgestattet und mit Rundungen (ohne dick zu sein). Aber ich beließ es bei Erika: Ordentliches Gebläse, Sex in allen gewünschten Stellungen, tiefe Zungenküsse und ausgiebiges Kuscheln sowie AST - das war eine runde Sache. Ich fragte sie, ob sie das generell so handhaben würde und sie meinte, bei guter DL kämen die Kunden wieder. Die (zärtlichen) Extras gibt es aber nur bei Sympathie, ergänzte sie dann schnell und grinste. Ich werde mich diese Woche wieder einmal wieder aufmachen nach Dietzenbach. Wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt, werde ich mich wieder melden...
 
Oben