• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

FKK Dietzenbach (Aldi)

FKK Dietzenbach (Aldi)

FKK Dietzenbach (Aldi)

Willkommen im FKK Saunaclub Atlanta in Hanau bei Frankfurt. Hier finden Sie alle Annehmlichkeiten eines FKK Clubs.
Moin.Koll.Laum,Geografie war in der Schule nicht so Dein Ding.Von Aachen in den Raum Frankfurt durch die Pfalz???? Frei nach dem Motto;jeder Umweg erhöht die Ortskenntniss.Oder das Navi anders einstellen,oder oder oder.
 

Laum

User
Moin.Koll.Laum,Geografie war in der Schule nicht so Dein Ding.Von Aachen in den Raum Frankfurt durch die Pfalz???? Frei nach dem Motto;jeder Umweg erhöht die Ortskenntniss.Oder das Navi anders einstellen,oder oder oder.
ach ja wirklich ? fährst du über Niederbayern oder über Berlin von frankfurt nach Aachen ? du bist ja n wahrer geografie held, das kann man ja nicht anders sagen. wo läuftn die A3 anders durch als durch die Pfalz ? dein navi hat dir wohl frankfurt/oder -aachen gezeigt hm ?
 
Moinsen.Will hier keinen privaten Disput vom Zaun brechen.Nur soviel;es ist schon bedauerlich das dieser bzw jener so genervt oder soll man sagen aggresiv auf die leiseste Kritik-im konkreten Fall mit einem Augenzwinkern,reagieren.Ich jedenfalls weiß welchen Weg ich aus dem Raum Achen in dem Raum Frankfurt/M nehmen würde.Und der führt NICHT durch die Pfalz.Damit ist das Thema für mich beendet.
 
Alles klar.
Jedenfalls werde ich Anfang August ûber Dietz berichten...
Und vielleicht fahre ich via de Ruhrpott wieder züruck nach Belgien….
 

Blowonly

Scout
Adrianna Im FKK club
Hi folks
Ich war spontan in Dietzenbach und echt überrascht über die Dualität der DL‘s
Endlich wieder ein paar gut aussehende Girlies die Interesse am Geschäft und ihrem Kunden haben.
Ich habe mir Adrianna zur Brust genommen - weil sie nett lächelt, Initiativ auf Tuchfühlung geht und geile Hupen hat. Auf der Couch küsst sie zärtlich und startet Streichel und Fummel Aktionen, so wie wir (Männer) es mögen. Auf dem Zimmer ist es angenehm Girl friend like. Kein Zicken, Sie lässt sich anstandslos lecken - bläst perfekt - und der anschliessende Fick mit katholischem Ende einfach genial. Sie hält auch bei festen Stoßen die Votze schön dagegen und nach dem Abgang verweilt sie ohne Hektik unter mir bis ich ab sattel. Während des Blasens und beim Reiter Nümmerchen lässt sie sich die geilen Titten schön abgreifen und steckt sie mir auch bereitwillig in den Mund. Tolle Frau
Ich werde „Wieder kommen“
Wen könnt ihr empfehlen? Ist eine der anderen Hühner auch gut besteigst?
susi war auch wieder im Lande.
tolles Team zur Zeit. Gut für einen aus gedehnten Weihnachts Fick. Und der wird kommen. Believe me

Gruß. Blowonly
 

Blowonly

Scout
Dana - GF Queen
Hi folks
Auf dem Weg zum Flughafen hat es mich über Dietzenbach geführt und so bin ich kurz in den Club rein. Überrascht - da nur 20€ Eintritt aufgerufen wurden. Nach der Umkleide hat mir eine Süße mit der Hand im vorbei gehen über den Bauch gestreichelt und mich angelächelt. Dummerweise habe ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt und bin zur Waschung in die Dusche gewackelt. Nach der intensiven Reinigung habe ich mir die Girlies angesehen. Oh jeh. Alice war an der Theke und erwartungsgemäß ging es auf der Fläche zu. Nichts auch nur annähernd mein Beuteschema - und das ist schon sehr low level genügsam wenn wenigstens gelächelt wird, die Füßchen in Plateau Heels stecken und die KF nicht die 40 reißt. Meine Bauch Masseurin weit und breit nicht zu sehen. Okay. Kaffee geholt - kurz sinniert - und mich schon innerlich damit abgefunden dass es bei einem Kaffee im Nackedei Tempel für 20€ bleibt. Um mich herum ca 10 vereinsamte dreibeiner.
dann jedoch - meine Erregung war schon auf unterstem Niveau - kam Dana, die zärtlichere Bauch Liebkoserin, alleine die Treppe herunter. Da bin ich sofort hin und sie hat sich auch gefreut dass ich zu ihr gekommen bin.
leckerer Body, feste B Titten und angenehmer Körper Geruch. Rauf in die Galerie und dort habe ich mir den Schwanz erst mal wieder auf Basis Lust Niveau blasen lassen. Das macht Dana echt klasse. Ihr Kommrntar“ ihr seid doch keine Roboter die auf Knopfdruck funktionieren“ hat mir die nötige Entspannung verliehen um das Gebläse intensiv zu genießen. Jetzt stand er wie eine 1. Fairer weise habe ich ihre kleine Maus auch geleckt, die winzigen Votzenlippen weit auseinander gezogen und mit der Zunge ihren Eingang verwöhnt. Beim Saugen und lecken am Kitzler hat Dana ihre langen Beine noch weiter gespreizt als wolle sie meine Zunge tiefer in sich spüren. Dann habe icH aber die Latte angesetzt und die Gute nach Herzenslust gefickt. Anders kann ich es nicht bezeichnen.Füße küssend in der Missio - Doggy mit den Fesseln in der Hand - auf der Seite liegend mit Blick auf die Rosette - und im Reverse cowgirl satt ( ins Gummi natürlich) abgespritzt.
Den h haben wir noch 10 min geplaudert obwohl die 30 min schon lange vorbei waren.
Ich habe ihren Rücken noch massiert und dabei meine halb steife Latte in ihrer nassen Möse stecken lassen. Dabei schnurrt Dana genussvoll und erregt meine Eichel durch das Muskelspiel ihres Fick Kanals. Geil geil geil. Ein Highlight bzw Lichtblick in der Geisterbahn unten. Ich werde fragen ob sie noch da ist und sie noch einmal besteigen. Gruß. BO
 
Oben