• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

Adresse Gelsenkirchen, Grimbergstraße 12, Telefon: 0209-35976222

Luschnik

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Wobei die Grimberg ja schon ein paar Highlights (Cosmina, Bonnie, Antonio etc ) hat. Für 2 Stinden kann man es da gut aushalten
 

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Ich war vor zwei Wochen auch nach langer Zeit wieder da und war von Anzahl und Aussehen der Damen angenehm überrascht. Es waren 12 Damen anwesend. Mit Namen habe ich es nicht so wirklich in der Ecke rechts von der Theke saß eine kleine noch junge Schwazharige mit A Cups und heller Haut. Sie sagte sie wäre erst seit einer Woche da. Das Zimmer mit Ihr war absolut empfehlenswert. Girlfriendsex vom Feinsten und auch danach sehr angenehm.
 

Derberber

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Heute die Grimme besucht und ein sehr schönes Zimmer mit der anfangs schüchternen und zurückhaltenden Selina genossen. Sie taut auf und hat sich den Tip verdient
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Ich war auch mal wieder da. Das erste Zimmer ging an Bonny. Mit Bonny gibt es für mich keine Wiederholung. Zimmer zwei ging an Antonia, auch mit ihr gibt es keine Wiederholung.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Ob das wirklich auf jede Dame zutrifft stelle ich mal in Frage. Bei Bonny und Antonia könnte ich mir das jedoch vorstellen.

Wenn man seine Lieblings-DL hat, kann von Abspritzorientiert nicht die Rede sein.
 

Casa-nova

Kenner
Beiträge
48
C
0 0 1 4
Hallo zusammen,
ich war während Corona mal mit Bonny zimmern.
Ich fand es nett.
Letzte Woche bin ich abends in der Grimme aufgeschlagen.
Beim Anmelden stand so eine kleine Braut daneben, löffelte Ihr Joghurt und grinste mich an.
Die will ich gleich ficken schoß es mir durch den Kopf.
Also grinste ich zurück und nickte ihr zu.
Als ich wieder oben war legte ich mein Handtuch ab und setzte ich mich direkt neben sie.
Da sie noch rauchte spielte ich an ihrer Muschi und saugte an ihren A-Titten.
Darauf kam die Frage, ob ich auf dem Sofa ficken wolle.
Da ich nicht weiß, ob sie da ihrem Glauben freien Lauf lassen würde (weiß das jemand?), entschied ich mich für Zimmer.
Ich fand es sehr geil. das Mädchen war übrigens Gabriela.
 

Wegdamit

User
Beiträge
50
C
1 0 0 1
Auf dem Schild an der Dusche steht ja, dass die Damen es nicht möchten, dass man über sie schreibt und dann halte ich mich auch dran. Deshalb ohne einzelne Frauen zu nennen: Soweit ich weiß und mich erinnere, haben alle Frauen den Gummi rausgekramt, als ich danach gefragt habe. Öffentliche Action gibt es immer mal wieder draußen auf der Terrasse oder beim handjob auf dem Sofa. Manchmal auch oben auf der Empore. Ich geh lieber zur eigentlichen Action aufs Zimmer wobei bisschen Heissmachen auf dem Sofa auch ganz geil ist.
Eine habe ich mal draußen in Action erlebt, erst anblasen, dann rückwärts aufsatteln, der Kollege spritzte leider früh ab, so dass es nicht weiter ging.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
194
C
1 0 3 4
Vor Corona war es Gang und Gebe öffentliche Nummern zu schieben. Ich selber habe auch schon unten im Keller Sex in der Dusche genossen. Vllt. kommen die guten alten Zeiten ja noch einmal wieder. Die besten Dienstleisterinnen waren für mich immer Christina ( hat leider schon lange aufgehört), Sissi ( sie scheint einen längeren Urlaub zu machen) - und ich hoffe sie kommt wieder, Mary - mit ihr ging alles -, Magda - toller GF6 und Lilly - die hat wohl aufgehört. Muss auch mal wieder einen Besuch abstatten und berichten.
 

Tluis6

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Wenn es die Lilly mit der Schwester Maya war, dann kann ich berichten, dass es sie noch gibt. Sie lebt in D gar nicht so weit weg und produziert kleine Kindergeldbringer. Sie wird wohl nicht mehr zurück kommen.
 

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Also ich war am gestrigen Sonntag so gegen 10:30 Uhr dort. Es war die absolute Übervöllkerung. Viele waren wahrscheinlich da weil es laut ladies.de von 10 bis 12 nur 15, -€ Eintrittkosten sollte, war aber nicht mehr. Am Tresen wurde nur lapidar gesagt "Du musst nicht bei ladies gucken du musst bei Grimbergsauna gucken." Diskuitieren ist da eh zwecklos. Mir wäre es auch echt lieber die lassen so Aktionen. Die Dreibeiner saßen quasi teiweise zu Zweit auf den Sofas bzw. hatten gleich Stehplätze. Der Kontakt lief so ab das wenn das gewünschte Mädel aufs Zimmer ging der nächste Kerl sich direkt auf Ihrem Sofa plazierte um direkt dran zu kommen. Einige quatschten dann die Frauen direkt an wenn Sie zurück kamen bevor Sie überhaupt an Ihrem Sofa ankammen. Ich bin nach einer klasse Nummer mit Magda direkt wieder gefahren. Wenn ich Rummel will gehe ich lieber gleich zur Kirmes.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.977
C
18 7 65 167
Sollte vor Ort sein. Da die Damen allerdings auch mal frei machen, solltest du besser vorher noch einmal anrufen und dich nach der Anwesenheit erkundigen.
 

Frida

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Hallo Gemeine,
Auf meiner Tour durch die RTC Clubs hat es mich heute gegen 12:30 Uhr in die Grimbergstraße geführt.
Zum Club muss mann nicht viel sagen.
Es waren ca 10 Dreibeiner und mindestens 10 Damen vor Ort.
Aufgrund der geringen Ausweichmöglichkeiten bleibt einem nur direkt einen Sofaplatz einzunehmen.
Also erst mal Sondieren ist schwierig, aufgrund dessen das auf dem Sofa gleich die Anbahnung losgeht.
Ich habe mich zu Bonny gesetzt, mit der ich auch nach intensiven kobern auf dem Zimmer verschwunden bin. Im Zimmer wurde allerdings das geile Getue gleich auf eher Lustlos geschaltet. Küssen nur angedeutet und Zunge aus dem Mund wie eine Schlange. Wie dem auch sei, als es dann kein wirklicher GF Service war, habe ich auf Laufhaus umgeschaltet. Blowjob schön tief und in der Doggy alles beendet.
Also hat Bonny dann halt anders als gewünscht abgeliefert. Am Ende war das auch für mich OK.
Leider wurde es gegen 14 Uhr so voll, dass meine Wunschkandidatinnen immer unterwegs waren.
Mit der Idee, die Arabella noch zu besuchen, habe ich die Grimbergstraße verlassen. Allerdings war heute wohl Lohnauszahlung. An der Arabella war der Parkplatz leider so voll, dass ich mir den Besuch geklemmt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Ich war vor zwei Wochen auf einem Sonntag mal wieder da. Die Bude war gegen Mittag voll, habe noch mit Glück einen Parkplatz bekommen. Happyhour gab es an dem Tag nicht.

Ich hatte ein geiles Zimmer mit Magda. Sie ist meine absolute Favoritin.

Nun ist sie im Urlaub für ca. 4 Wochen.
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
184
C
5 4 22 44
Habe mir am Mittwoch die Hure Bonny gegönnt.

Bonny etwa 30 Jahre, etwa 155-160 cm gross, ungefähr 50 Kilo, schwarze hochgesteckte Haare, kleinere B-Möpse.

Sie saß im Kaminzimmer mit Angie zusammen und unterhielten sich angeregt, so das sie erst etwas später Sichtkontakt mit
mir aufgenommen hat.
Sie lächelte leicht und fragte mich wie es mir geht und nach meinem Namen. Auch Angie stellte sich vor und gab an das sie aus Bulgarien kommt
und bald Urlaub zuhause macht.
Ich setzte mich dann zu Bonny die mich dann auf den Mund küsste und meinen Dödel anfasste und geil machte.

Nach kurzer Frage nach ihren angebotenen Service einigten wir uns und wir gingen die Treppe hoch in die erste Etage wo sie
mir angeboten hat, es auf dem Sofa zu treiben.
Ist mir jedoch zu unbequem und sagte das ich lieber in ein Zimmer mit Bett möchte. Dies wurde dann auch umgesetzt.

Sie breitete dann die Handtücher aus, und wir legten uns.Ich wollte ihre Möpse etwas lecken, was ihr wohl nicht so gefiel und sich zurückzog.
Also legte ich mich auf dem Rücken und lies mir den Dödel blasen was sie jedoch gut machte.
Danach bat ich sie in Reiterposition wo sie ein höheres Tempo vorlegte. Sie wurde schnell feucht was neben dem Gefühl auch zu hören war.
Dann ging es in Missionar wo ich den Akt nach einigen Minuten beendete. Sie ist ziemlich eng was mir gut gefiel

Insgesamt empfand ich den Kontakt als eher freundlich, jedoch wenig küssen und Zärtlichkeiten. So war es für mich nur durchschnittlicher Sex
der bei mir nicht lange im Gedächnis bleibt.

So werde ich sie nicht unbedingt in der nächsten Zeit nicht wieder buchen.
 

Derberber

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Ich war heute spontan in der leeren Grimme...alle Girls verfügbar und ich wählte Sarah, da ich sie noch nicht kannte

Sofa Sympathie: 100 %
Nähe: 100 %
ZK: 100 %
Feuchttücher: nein
Flutschi: nein
Blasen: 150 %
Sex: 150 %
Auszucken: ja
AST: 100 %

Verabschiedet mit 30 plus Tip

Wiederholung: 100 %

Selina soll auch diese Woche wiederkommen
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Was ist denn jetzt in der Grimme los? Alle Girls verfügbar, volle Auswahl? Das ist aber sehr ungewöhnlich, normalerweise sind ein Teil der Damen immer beschäftigt.

Waren keine anderen Männer da?
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.977
C
18 7 65 167
Gerade die Info bekommen, dass Emanuela ab heute nach langer Zeit wieder vor Ort ist.

 

Casa-nova

Kenner
Beiträge
48
C
0 0 1 4
Hallo zusammen, bin heute gegen 12 in der Grimmer aufgeschlagen. Gabriela öffnete mir die Türe sodass ich sofort ihren wunderschönen skinny Body mit dem nackten Pfläumchen sehen konnte.
Da war mir sofort klar, wenn ich heute beglücken würde.
Oben setzte ich mich dann zu ihr und vertrieb mir die Zeit bis sie ausgeraucht hatte mit Pläumchen gucken :)
Auf dem Zimmer schmeckte das Pläumchen erwartungsgemäss wirklich gut. Vor dem ficken holte Gabriela leider ein wenig Flutschi hervor, wirklich nur in wenig. Warscheinlich ist das vormittags noch nötig...
Ich hab' sie dann wie meine kleine Freundin schön in der Missio genommen, mal nur aus der Hüfte gefickt, mal mit den ganzen Körper gestoßen, das kleine Luder steckt alles weg und stöhnt schön dabei :)
Etwas irritiert war ich, als sie unmittelbar nach der Entlohnung sofort mit dem nächsten Eisbären ficken gagangen ist...

Nach der schönen Nummer bin ich wieder gefahren.
 
Oben