• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

Grimbergsauna

Grimbergsauna

Gelsenkirchen,
Herzlich willkommen in der Grimbergsauna. Eintreten, Entspannen und wohlfühlen. Täglich warten 8 12 wunderschöne und junge Girls18+ auf Dich. Hier findest Du alles, was Du brauchst und willst.
Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt ! Wenn ich in einen Club gehe möchte ich auch Relaxen können ! Dort war es, für mich, irgendwie unangenehm ! Es ist wirklich alles ein wenig älter und wirkte auf mich ungepflegt ! Die Damen haben mir nicht gefallen ! Die Frau mit der ich auf dem Zimmer war, den Namen weiss ich nicht mehr, hatte sich aber echt mühe gegeben ! Sorry, ich will keinem auf die Füsse treten, aber für mich war das da nichts !

Laum

User
Ist alles geschmackssache. Wessen geschmack es nicht ist, der muß ja auch nicht hingehen. Ich gehe vielleicht im frühjahr wieder mal hin. 30€ für 1mal, das ist ok. und ob da solche oder solche möbel sind, das ist mir egal. Ist diese Magda Milf noch da ? und angie ? und eva ? ist klasse mit denen. supergut.

Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt ! Wenn ich in einen Club gehe möchte ich auch Relaxen können ! Dort war es, für mich, irgendwie unangenehm ! Es ist wirklich alles ein wenig älter und wirkte auf mich ungepflegt ! Die Damen haben mir nicht gefallen ! Die Frau mit der ich auf dem Zimmer war, den Namen weiss ich nicht mehr, hatte sich aber echt mühe gegeben ! Sorry, ich will keinem auf die Füsse treten, aber für mich war das da nichts !
Zum Relaxen ist der Club auch nicht wirklich geeignet, da gebe ich dir recht. Für Wellness mit einer guten Sauna und auch warmen Essen muss man andere Clubs aufsuchen, z.B. die Parkresidenz in Lohmar. Hier gibt es einen großzügigen Duschbereich, 2 x Sauna, 1 x Dampfbad, leckeres Essen und die Mädels sind eine ganz andere Kategorie.

Für den einfachen Druckabbau ist die Grimme jedoch spitze.

Ich war am letzten Sonntag mal wieder dort. Eingecheckt zur Happyhour.

Es waren 11 Girls anwesend:

Kati

Sissi

Nikol

Daria

Bella

Cancun

Jessy

Micky

Emmanuela

und...., mein Namesgedächtnis .....

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Sissi, die frisch aus dem Urlaub zurück ist.

Im Anschluss habe ich 3 Saunagänge gemacht. In den Pausen zwischen den Saunagängen habe ich beobachtet, das Jessy scheinbar Schwierigkeiten hatte an diesem Tage Kundschaft zu finden.

Sie hat einmal einen Kollegen mit einem Kuss begrüßt (es sah so aus als ob die beiden sich kennen) im Anschluss hat sie sich auf den Schoß von ihm gesetzt, aber der Kollege hat wohl keine Lust.

In der nächsten Pause habe ich folgende Beobachtung gemacht.

Sie hat sich neben einen anderen Gast gesetzt und mit ihrem Arsch gewackelt. Aber auch diese Anmache konnte den Herrn nicht überzeugen.

Auch das ständige wackeln mit ihren großen Titten zur Musik konnte keinen überzeugen. Ich habe den Club nach 4 Stunden wieder verlassen, vielleicht haben ihre Anmachrituale ja dann funktioniert.

Wie sieht es aktuell in der Grimme aus ?

Ich war am letzten Sonntag da, da waren folgende Damen anwesend:
Sissi
Bella
Jessy
Cancu
Kati
Nikol
Daria
Micky
Emmanuela

Magda und Kristina sind zur Zeit im Urlaub und ich ch denke vor Ostern sehen wir die beiden nicht wieder.

Hat jemand eine aktuellere Wasserstandsmeldung ?

War letzten Monat da.
Sehr gruselige Erfahrung...auf dem Sofa angeblasen, dann ohne Handtuch hoch ;-)
Oben bemühte rom/bul aber optisch Katastrophe
Bude baufällig und mit 80er Jahre Charme
Wdf 0 bei mir

Sorry Feiner Typ, aber " Bude baufällig und 80er Charme?" Nee, die Richtige Antwort lautet "Saunaclub Museum ; Sauna Leihgabe des DT: Museums, der Charme ist 70er echt"
aber dafür gibt`s nichmal in GE Rente, weil das weis im Pott J E D E R !

Also in eimen guten Grimme Bericht, darf man nur die Mädels bewerten, weil Location .... sagte ich ja oben!
LG SF

Von welchem Club ist hier die Rede ? Die Namen der Damen sagen mir nichts ....., seit wann sind die in der Grimme anzutreffen ?

Admin

Administrator
Der bis eben hier aufgelistete Beitrag war falsch zugeordnet, es ging um eine Villa Romantica.

Ich war am Samstag beim Bundesligafinale in Gelsenkirchen und es war recht viel los was die männlichen Besucher betrifft.
Scheinbar gibt es noch Männer die kein Interesse an Fußball haben.

Folgende Damen waren an diesem Tag da:
Kati
Micky
Sissi
Emmanuela
Angi
Kristina
die andere bekomme ich nicht mehr zusammen

Ich hatte ein geiles Zimmer mit Kristina, auf dem Sofa gab es erst geile Zungenküsse. Ich war jedoch so geil, das ich schnell aufs Zimmer wollte. Im Zimmer hat sie geblasen und ich habe ihre nasse Muschi gefingert. Das Ganze war noch alles vor dem Bett. Nach einer weile hat sie sich dann ins Bett auf den Rücken gelegt und ihre Beine breit gemacht. Da konnte ich nicht wiederstehen und habe die gleich mal etwas furchgehämmert. Dann habe ich sie durchgeleckt. Danach hat sie aufgesattelt und mich geritten. Ich habe ihr gesagt das ich in ihrem Mund kommen möchte...., sie dann geblasen und ich habe alles in ihren Mund gespritzt, leider hat sie die Sahne nicht geschluckt, hätte ich ihr vielleicht sagen sollen, ob sie es gemacht hätte, weiß ich nicht.

Nach einem Saunagang habe ich mich zu Emmanuela gesetzt. Kurzer Smalltalk und dann ab aufs Zimmer.

Erst wurde geblasen und geknutscht. Dann habe ich sie geleckt und Wahnsinnig gemacht...., sie hat gebettelt das ich sie ficken soll. Habe ich natürlich gemacht.

War ne echt geile Nunmer.

Ich war am letzten Samstag in der Grimme. Eintritt von 10 bis 14 Uhr nur 15 €.

Anwesend von den Grimbergsgirls war NUR Magda....., die anderen 6 Girls sollen sonst in der Freude 39 tätig sein. Maria, Eli .....

Ich hatte zwei super Zimmer mit Magda.

Der erste Fick war in einem der Zimmer in der ersten Etage. Das Zimmer war „nicht aufgeräumt“ um es mal freundlich auszudrücken. Im Bett lag die Verpackung vom Kondom und ein Zewa, vermutlich mit dem gebrauchten Kondom. Auf dem Teppich lag ein „ausgespucktes“ Kaugummi.

Magda war tierisch sauer und ist gleich wieder nach unten um zu fragen welches Ferkel vor ihr im Zimmer war. Sie erzählte dass das kein Einzelfall in den letzten Tagen war., seitdem die Frauen aus der Freude dort arbeiten. Sie hat über die Freudedamen geschimpft......, das kenne ich gar nicht von ihr.

Der Fick im Anschluss war echt geil....., wie immer halt. Nach ein paar Saunagängen hatte ich dann mein zweites Zimmer mit Magda ...., war mal wieder geil.

Oben