• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

Grimbergsauna

Grimbergsauna

Gelsenkirchen,
Herzlich willkommen in der Grimbergsauna. Eintreten, Entspannen und wohlfühlen. Täglich warten 8 12 wunderschöne und junge Girls18+ auf Dich. Hier findest Du alles, was Du brauchst und willst.

Blowonly

Kenner
Anstich

Hi Folks. Ich war zum Saison Auftrakt in der Grimbergsauna. Empfangen werden wir wie üblich mit nackten Tatsachen aber - Corona konform - mit MNB. Alles kein Problem - die Girls sind heil froh dass sie wieder Geld verdienen können und ich war ebenfalls entzückt, meine Nachkommen bei Daria mit viel Schwung ein zu schießen. Gute Nummer mit viel Engagement auf weiblicher Seite. Der Club ist war mit ca 6 drei Beinern und ca 7 Girlies sehr paritätisch besetzt. Gute Atmosphäre und alles wie früher. Gott sei Dank. Wie war es bei euch?

BO
 
Falls die VV morgen noch nicht öffnet, werde ich stattdessen mal nach GE fahren und berichten

Welche DL sollte auf die ToDo Liste, ich bin ewig nicht dort gewesen.....
 

Fredx3155

Kenner
Letztens mal zur Grimme gefahren. 1e mal und gut gefunden. Parkplatz war gut voll. Also viele 3Beiner . Hoffe genug DL .
Drinnen hatte ich nach herzlichem Empfang und des Ausfüllens der Papiere ein guter Gefühl. Es waren glaube 7-9 Damen vorort.
Viele leider nicht meinen Geschmack. Hatte dann aber Angie entdeckt. Kurz bla bla und ab nach oben. Druck war groß. Angie fragte nicht viel. Aufs Bett und blasen. Verschiedene Positionen und die Sache beendend. Unten abgerechnet. Wollte dann noch mit andere aufs Zimmer aber die Damen waren zu sehr beschäftigt mit sich
... bin dann nach kurzer Weile gegangen.
Für mich nicht das Highlight..
 

Zocker

Kenner
Ich kann Angie oder Daria wärmstes empfehlen. Aber give it a try. Bei 30€ kann man nichts falsch machen.
blowonly
Angie´s Service ist meiner Meinung nach seit ihrer Dienstleistung in Gladbeck doch bedeutend besser geworden. Mann sollte allerdings einen 10 er drauflegen, das Gebläse ist tiefer, variantenreicher und intensiver geworden, wie der Akt selber auch. Früher ging es nur aufs Abmelken aus, bis sie dann wohl gemerkt hat das schlecht über ihren Service geschrieben wurde. Für mich immer eine DL mit Abspritzgarantie.
 
Hallo, letzte Woche war ich in der Grimme, Montagabend ca 18 Uhr. Etwa 5 Autos auf dem Parkplatz. Geöffnet wurde nackt mit Mund-Nase-Schutz. Auf den Anblick hatte ich mich gefreut :)
Also rein, Zettel ausgefüllt und schnell ausgezogen und geduscht.
Oben erst mal umgeschaut und die Alibi-Cola genommen.
Da lächelte mich auch schon so ein süßes Ding an der Theke an. Nach meiner Umseh-Runde saß sie auf einem Sofa, also schnell daneben gesetzt. Nach der Vorstellung, sie nannte sich "Bonny" schnell aufs Zimmer. technische Daten: ca 160, 32-34, B, schwarze Haare und sehr süßes Lächeln. Auf dem Zimmer war Reiten nicht so ihr Ding, ebenso wie Doggy. offensichtlich legt sie sich lieber mit weit gespreizten Beinen auf den Rücken und lässt sich durchvögeln - auch gut, dass tat ich dann bis zum Schluß. Dabei lächelt sie Dich immer wieder an...
WHF vielleicht 75% da sie zwar eine süße kleine Figur mit süßem Lächeln hat und sich auch brav hat nehmen lassen, aber insgesammt doch passiv war...
 

Zweiblum

Kenner
Hatte heute zwei sehr schöne Zimmer in der Grimberg Sauna, erst mit Ella und dann mit Cosmina. Außerdem habe ich Sissy, Crazy Angie, die schlanke Bonnie und Daria getroffen, sowie drei Weitere, deren Namen ich nicht kenne. Die Stimmung war gut, die Damen fröhlich, die Herren zufrieden, was will man mehr.
 

Zweiblum

Kenner
Eben war ich wieder in der Grimme ... Mein allererstes Mal mit Roxana (die Kleine mit den zwei Tattoos auf den Pobacken). Mei, ist die lieb und süß und frech und gut. Ganz großes Damentennis. Ich bin immer noch benebelt. Bestes Zimmer seit Wochen.

Außerdem war eine (für mich?) Neue da, wirkte sehr jung, und ist gertenschlank mit unglaublicher Teeny-Figur. Wiegt höchstens 40 Kilo, bildhübsch. Leider hatte sie ein mehrstündiges Zimmer mit einem asiatischen Herrn, so daß kein Herankommen an sie war. Sie ist sicher Rumänin, spricht aber recht gut deutsch, wie ich so aus der Ferne gehört habe, was für ihr junges Alter ungewöhnlich ist. Kennt sie jemand? Hab leider ihren Namen nicht erfragt.
 

Cruel

Kenner
Außerdem war eine (für mich?) Neue da, wirkte sehr jung, und ist gertenschlank mit unglaublicher Teeny-Figur. Wiegt höchstens 40 Kilo, bildhübsch. Leider hatte sie ein mehrstündiges Zimmer mit einem asiatischen Herrn, so daß kein Herankommen an sie war. Sie ist sicher Rumänin, spricht aber recht gut deutsch, wie ich so aus der Ferne gehört habe, was für ihr junges Alter ungewöhnlich ist. Kennt sie jemand? Hab leider ihren Namen nicht erfragt.
Das dürfte vermutlich Bella gewesen sein. Macht man auch nichts verkehrt mit. Nur wenn sie schlechte Laune hat sollte man besser die Finger davon lassen. Das merkt man ihr dann aber auch an.
 

ArmerKerl

Kenner
Wenn ich die ficke, dann zerbricht sie in 2 Teile ... 40 kg ... oder beherrscht sie französische Sahne ins Zewa rotzen?
Angie neulich das Hurenmaul versahnt ... hihi.
 

Zweiblum

Kenner
Das dürfte vermutlich Bella gewesen sein. Macht man auch nichts verkehrt mit. Nur wenn sie schlechte Laune hat sollte man besser die Finger davon lassen. Das merkt man ihr dann aber auch an.
Aber wie! Ich komme gerade aus der Grimme und wollte eigentlich mit Bella, aber die war heute irgendwie nur am Rumschimpfen und Rumzicken, ich hab dann lieber die Finger von ihr gelassen ;-) Meine Güte, was kann das hübsche schlanke Girl aber grantig sein.

Meine Gespielinnen waren dann halt Nadia, Roxana und Cosmina, und der Nachmittag ein sehr schöner.
 

Zweiblum

Kenner
So, heute die Premiere mit Bella nachgeholt, die ausnehmend gut drauf war. Gut drunter war sie auch. Hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Das schlanke Görl wiegt tatsächlich nur knappe 40 Kilo, ich hab sie gefragt. Was für ein unglaublicher Körper, wie ein Mannequin.
 
Gestern Grimberg besucht . Angie, Bonny, Daria, Sissi, Ella, Katarina, Cosmina, Bella, Nadia und Roxana waren da. Es war viel los vor der lockdown. Stimmung war gut. Super zimmer gemacht mit Katarina. Jetz warten bis ende lockdown
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben