• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand FKK-Strand oder FKK-Hotel oder FKK-Party

G

German1957

User
Hallo, Fragen kostet nichts .... gibt es in TH einen FKK-Strand oder ein FKK-Hotel oder oder FKK-Party, wo ich mit meiner Thai-Freundin ein paar andere Gleichgesinnte treffe, ein bisschen Sonne zum Aufwärmen, dann rundum genießen ...

Ich habe hier nichts entsprechendes gefunden, das "swingerparadies" in Udonthani, was ich anderswo gesehen habe, ist nicht ganz überzeugend, oder?
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
wowww der war gut ;-) aber natürlich nur eine frage ..sicher warst noch nicht in Thailand ?

Das ist ein budhistisches Land und eine Thai würde sich bis auf wenige Ausnahmen nie oben ohne oder gar VOLL FKK in der Öffentlichkeit zeigen

war einmal in samui , da haben sich drei dicke europäische omis ihre BHs abgeschnallt und ihre nicht mehr so prallen möpse in die sonne gehängt ....das wurde absolut nicht gern gesehen ...wobei die Thais ja ansonsten sehr tolerant sind ...aber das geht gar nicht ....
 
B

Balou1967

User
Thaimoral

@ German 1957, bevor jetzt alle über Dich herfallen, sollte Dir vielleicht einmal die Moral der Thailänder erklären. Du sagst dass Du eine thailändische Freundin hast? Frag Sie einfach einmal ob Sie sich nackt in der Öffentlichkeit zeigen würde.

Es ist schon verpöhnt Hand in Hand spazieren zu gehen. Versuch einfach einmal deine Freundin auf der Strasse zu küssen. Sie wird es sich sicherlich nicht gefallen lassen oder ziemlich rumzicken.

Alles erotische spielt sich in Thailand hinter verschlossenen Türen ab. Egal wie professionell die Dame ist. Du wirst erleben das Thailänderinnen über ihrem Badeanzug noch ein Röckchen tragen. So gehen Sie schwimmen. Dabei ist es egal ob das nun die Hausfrau oder die Megaprofessionelle ist.

Sobald die Tür allerdings geschlossen ist, wird dir jede Thai, den Himmel auf Erden bescheren. Wenn Du magst nimm auch zwei oder drei hinter die
verschlossene Tür. Alles kein Problem, nur nicht in der Öffentlichkeit.

Versuche erst einmal deine eigene Freundin zu verstehen! Ich weiss nicht wie lange Du Sie schon kennst. Glaube mir dies ist schon schwierig genug.

An alle Anderen tut bitte nicht so als ob ihr alles in Thailand versteht und
gebt jemand Neuen die Chance seine eigenen Erfahrungen zu machen und
lacht ihn nicht aus.

Grüße
der Balou
 
S

Salop

User
Das ist ein budhistisches Land und eine Thai würde sich bis auf wenige Ausnahmen nie oben ohne oder gar VOLL FKK in der Öffentlichkeit zeigen
Da täuscht du dich aber schon ein bischen. Meine Girls haben oft IM WASSER das Höschen ausgezogen. Meine LT ging auch in D mit mir in die Sauna, nur in Th hat sie Angst vor den gierigen Blicken der Thaijungs.
Ebenso hatte ich ein paar Girls die an etwas abgelegenen Stränden das Oberteil abgelegt hatten (wenn kein Thai in Sicht war).

war einmal in samui, da haben sich drei dicke europäische omis ihre BHs abgeschnallt und ihre nicht mehr so prallen möpse in die sonne gehängt...das wurde absolut nicht gern gesehen...wobei die Thais ja ansonsten sehr tolerant sind...aber das geht gar nicht

Wann warst du das letzte Mal in Samui bitte******** Etwa 1970 oder so******** Dort ist oben ohne gang und Gäbe und niemanden interessierts, genauso wie in Patong.

Du wirst erleben das Thailänderinnen über ihrem Badeanzug noch ein Röckchen tragen. So gehen Sie schwimmen. Dabei ist es egal ob das nun die Hausfrau oder die Megaprofessionelle ist.

Oh oh, das war einmal. Sicher gibt es noch einige die so ein Sammlerstück tragen weil es vor 10 Jahren fast gar nichts anderes gab. Heutzutage haben vielen Stunner top Bikinis im Schrank.
Beispiel: Siehe Onkels Thread, seine LT:
[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?t=19228&page=2[/DMLURL]

Die Thais wissen heutzutage so einiges und können sich auch dafür begeistern.

Als ich eine 20-jährige hatte die eigentlich sehr schüchtern war aber ansonsten rattenscharf fragte ich sie wo sie denn das Bumsen gelernt habe denn bei den Männern ist sie ja sehr zurückhaltend. Sie antwortete das sie sich gerne Sexfilme ansieht. Insbesondere fasziniert sie dabei wenn die Männer den Frauen in den Mund spritzen, wobei sie gleichzeitig erwähnte das sie das absolut nicht kann. Beim Sex war sie ansonsten absolut locker und hatte keine Hemmungen bei Tageslicht die Beine vor mir breit zu machen. Auch Gespräche über das Thema liebte sie über alles, sozusagen wissbegierig in jeder Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iceman1023

User
Beiträge
117
C
0 0 0 0
Fkk

Moin moin.
Es gibt schon die Möglichkeit.....wenn die Lady mitspielt;)
Ca. eine halbe Stunde hinter Kho Larn sind einige kleine Inseln wo kein Touri... es sein denn Er und sie machen FKK zu finden sind.
Einfach ein Speedboot chartern und ab auf die Insel.
War selbst auf solch einer Insel und kann sagen einfach nur herlich:p

Gruß Iceman

Berichte zu FKK-Strand oder FKK-Hotel oder FKK-Party im Freierforum
 
Oben