Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

FKK Villa Romantica Recklinghausen

Ich war am Samstag nachmittag in der Villa Romantika. zwei Männer waren da und ich. Ich war mit Susanne auf dem Zimmer. Sie ist blond, ca. 35 Jahre alt, wiegt ca. 100 Kilo. Ich habe mit ihr 30 Minuten vereinbart. Ao Service. Normalerweise kostet das 40 Euro. Sie kobert nach. Anal, Aufnahme, schlucken, eine Stunde hat sie mir angeboten. Wie möchtest Du zahlen? Ich sage zu ihr: 40 Euro. Das war zu wenig. Bei 100 Euro hat sie Ruhe gegeben. Das Zimmer war gut. Das ist totale Abzocke.

Die Preise hängen aus. Anastasia war nicht da. Eine braunhaarige Thekenfrau war da. Die Thekenfrau nimmt nur den Eintritt entgegen, sonst war sie nicht an der Theke. Das ist mir Lehre. Nochmal lasse ich mich nicht abzocken.

Flori habe ich Ende Oktober wieder besucht. Sie ist für mich eine verlässliche Größe, wenn es um "echten" GF6 geht.
Ganz egal, ob unter der Dusche, in der Sauna, auf der Couch, der Treppe oder vor oder auf der Matratze, Flori gibt mir das Gefühl mit einer echten Freundin meine Zeit zu verbringen.
Schöne Zungenküsse, leidenschaftliches Blasen, GF-Sex in allen Stellungen und genügend Zeit um mich wieder zu erholen und nicht mit tropfender Flagge fluchtartig das Zimmer zu verlassen.

Flori habe ich Ende Oktober wieder besucht.
@Losabut ist das die Flori?

Ich war vorgestern mal da. 15 Euronen Eintritt, die mir Thekendame Anastasia abgenommen hat. Für meinen Geschmack die Hübscheste an dem Tag, aber trotz gutem Zureden meinerseits ließ sie sich nicht zu einem Zimmergang überreden. Schade!

Zur Verfügung standen: Susanna, Elli und Nicoletta. An letztere ging dann die erste Runde. Schönes anblasen auf der Couch, wobei Susanna immer mal wieder rüber guckte, was mich zusätzlich geil machte. Dann die Frage ob sie mich auch gleich hier besteigen soll. Eigentlich hätte ich "ja" gesagt, aber ich wollte unbedingt in das Spiegelzimmer mit ihr. Spiegel auch an der Decke! Find ich megageil.

Ich habe sie dann in den verschiedensten Stellungen ran genommen, bis ich schließlich meine Nachfahren in ihr versenkt habe. Zweite Runde ging dann an Elli. Gleiches Prozedere.
40 Euronen pro Nummer, wobei die Preise auf Anordnung des Ordnungsamtes nicht mehr ausgehangen werden dürfen. Andere Städte, andere Sitten.

Ich war vor zwei Wochen mal wieder in der Villa, nur Elli und Susanna waren dort! Erst mit Elli ein schönes Zimmer gehabt und nach einer Pause einen schönen Ritt auf dem Sofa vor der Sauna mit Susanna gehabt, ich war an dem Tag zu der Zeit der einzige Kunde dort!

Ich war am Wochenende da, die Theke hat Anastasia gemacht. Da nur wenig Dienstleisterinnen vor Ort waren fiel die Wahl auf Suzanna. Schönes Zimmer gemacht mit ihr, zwischendurch noch Kaffee und Sauna in Anspruch genommen.
Fazit: Schöne Zeit gehabt.

Noch zu Info: Der Eintritt ist frei, man muss der Thekendame sagen, was man in Anspruch nimmt 1x40 Euro, 2x80 Euro oder 3x100 Euro.

Auf Grund des aktuellen Preismodells, welches doch sehr an die früheren Zeiten erinnert und der Tatsache das dort offensichtlich wieder mehr Damen werkeln wie zwischenzeitlich, trieb meine Neugier mich in die Villa Romantica. Es hat sich in den Räumen auch nichts verändert außer das der zweite Raum hinter der Theke nur noch halb so groß ist und der abgeteilte Teil jetzt privat. Es ist aber immer noch Platz für 15 Sofas. Wahrscheinlich ist der Bereich unter dem Dach nicht mehr benutzbar. Die ganzen RTC Clubs sind ja alle keine optischen Highlights mehr aber die Villa Romantica ist wohl am meisten abgerockt.

Bei meinem Eintreffen, es war so ca. 10:30 hatte ich eigentlich geplant 2x für 70 Euro + 10 Euro für den Eintritt zu nehmen, nach einem Rundumblick habe ich aber erstmal 1x 40 Euro und 10 Euro gebucht. ich habe dort 7 Damen gesehen und ein leeres Handtuch mit halben Kaffee, die dazugehörige Dame bekam ich aber nicht zu sehen bekommen. Bei den anderen 7 waren zwei schlanke bis normale Damen dabei die eine blond die andere dunkel und ihre Brüste hingen schon extrem, 2 Mädels waren kurvig und die anderen 3 waren meines Erachtens very kingsize um nicht zusagen dick.

Mitstreiter waren nur 2 in der Villa
Da ich weder auf curvy oder noch mehr stehe ging ich zu der Blonden die wirklich schöne etwas hängende C Brüste hatte, Ihren Namen weiß ich leider nicht sie hat die typische ca. 1,60m Größe und ist sicher schon über 30 Jahre alt. Es war auch wirklich gut mit Ihr. Wildes Knutschen und das auch lange auf dem Sofa während der Lümmel schon ordentlich gerieben wurde. Auf dem Zimmer hat sie gut geblasen und sie wurden beim vögeln klitschnass. Es war jetzt nicht überragend aber geil und hat Spaß gemacht. Wiederholung also möglich.

Fazit: Der Laden ist wirklich auf, es gibt aber wieder mehr Quantität an Frauen, die Qualität bezüglich der optischen Auswahl ist aber im Verhältnis zur Anzahl meiner Meinung nach nicht gut. Wenn da mal 10 Männer sind wird das eng, es sei denn die stehen alle auf mehr Frau. Daher würde ich die anderen RTC Clubs vorziehen auch wenn es dort ein wenig teurer ist.

Gerade eben wurde die erste Version für einen Import von Namen für Anwesenheitslisten fertig gestellt. Ihr könnt während der Testphase hier im Thema Namenslisten einstellen, die dann von Redakteuren ins System importiert werden. Fehlende Namen sollen dazu gleich mit angelegt werden.

Hier eine Liste mit Namen:
Alexandra, Andrea, Anni, Carla, Dea, Denisa, Diana, Elli, Flori, Janzu, Larissa, Lilly, Maria, Maria, Nicoletta, Princess, Raluca, Ranya, Reni, Susanna

Bitte streichen, wer nicht mehr in der Villa Romantica ist, danach wird der Rest ins System importiert und gegebenenfalls als Thema angelegt.

Ihr habt bei bestimmten Läden dann neben den Filtern und der Suche zwei weitere Möglichkeiten, um Themen zum Angebot zu finden.

a) Oben der Schalter [Liste], er wirft alle Themen aus, die dem Sammeluser gehören und

b) die Profilansicht

• FKK Villa Romantica Recklinghausen
  • Blitzkuhlenstraße 109
  • Recklinghausen
  • +41236115283
  • Web
Zurück
Oben