Anfahrtsbericht aus dem Jahr 2016
Also Blinker rechts und langsam über den Standstreifen zur nächsten Ausfahrt. Nach 800m runter und gleich wieder auf die Autobahn zurück, nächste Abfahrt ab und wenig später auf dem Parkplatz eingeparkt. Sieht aus wie eine der Firmen im umliegenden Industriegebiet, lediglich ein schwarzes Schild weist auf den „Gentlemensclub“ hin.
Die Tür befindet sich an der Seite, alles recht unscheinbar. Eine kleine Klingel, nicht zu hören, na mal abwarten. Nach gefühlten 2h… oder eher 1 Minute höre ich Hakenschuhe und die Tür öffnet sich. Eine gertenschlanke Blondine öffnet im Evakostüm die Tür, mir bleibt spontan der Mund offen stehen, damit hatte ich nun nicht gerechnet. Sie lachte und bat mich herein, drückte mir einen Schlüssel in die Hand mit der Vermutung dass ich mich auskenne. Ich verneinte und sie vertröstete mich auf die Hausdame.
Wenig später kommen zwei kleine älter rundliche Damen aus dem Raum gegenüber der Tür mit der Aufschrift „Privat“. Sehr nette Damen, aber alles andere als erotische heiße Feger. Sie erklärten mir die Bedingungen und ich verschwand in die obere Etage zum Umziehen und Duschen. Eine positive Anmerkung nebenbei, Handtücher liegen überall im Club verteilt aus, ohne Ende und die Eimer werden regelmäßig durch die dritte etwas jüngere Hausdame geleert.
Also die Regeln in Kurzform:
- alle Girls sind immer nackt (außer an entsprechenden Mottotagen, Dessous o.ä.)
- es findet keine Anmache statt, wenn man was will muss man den ersten Schritt tun.
- Sex kann man überall im Club haben, überall! Auch in der Sauna oder im Bar Raum.
- Die erste Nummer kostet 80 Euro (40 Euro für die Dame und 40 Euro fürs Haus), jede weitere Nummer dann 60 Euro (wieder 40 Euro für die Dame und 20 Euro fürs Haus)
- Alkoholfreie Getränke kosten drei Euro, alkoholische und alkoholfreies Bier vier Euro, Essen sah ich nicht.
- Geht man unverrichteter Dinge kostet es 40 Euro beim Auschecken, also ist die erste Nummer eigentlich günstiger als jede weitere, wird einem aber nicht so verkauft, ich hatte das Gefühl man will den Kunden nicht ausbeuten.
- Aufnahme kostet 120 Euro extra! Anal 150 Euro extra!
- Küssen, Fummeln, FO ist inkl.
- Die Zeitabrechnung ist mir nicht ganz klar geworden, aber ich hatte den Eindruck die Mädels lassen sich echt Zeit ohne dadurch mehr abzugreifen.