Girls-Ranking im Zeus:
Hi G-Treffer, Bolder und die anderen.
Heute möchte ich die Top- und die Flopliste des Zeus ergänzen:
Neulich habe ich mal wieder einen schönen Nachmittag im Zeus verbracht und kann nun die Top- / Flopplist um zwei Einträge ergänzen.
Zunächst die Toplist: Hier muss ganz klar Victoria, 26 Jahre, aus Moskau mit aufgenommen werden.
Sie ist sehr lustig drauf, was ich schon in der ersten Minute feststellen musste. Nach der ersten Kontaktaufnahme fragte ich, ob sie auch Französisch total mit Aufnahme mache. Entsetzt wich sie von mir zurück und sagte: "Nein! Was denkst du denn von mir?" Ich muss wohl ziemlich verblüfft ausgesehen haben. Lachend küsste sie mich und sagte: "Na klar mache ich das, nur nicht anal." Wir wechselten nach einigen Küssen sehr schnell vom Thekenraum in eines der Zimmer. Dort knutschten wir, ich leckte sie und dann folgte ein toller Blow-Job. Eingetütet ging es fickend weiter.
Ich hatte eine stressige Woche hinter mir, und Victoria bemerkte, ich sei ja völlig verspannt. "Nun leg` dich mal ruhig hin, damit ich dich verwöhnen kann", meinte sie, und ich ließ sie gewähren. Ganz langsam bließ sie mich in den 7. Himmel, bis es mir mit Wucht kam. Sie nahm wirklich bis zum letzten Tropfen alles auf und stellte mit vollem Mund fest, mein Sperma würde gut schmecken.
Ob es nun nur Höflichkeit war oder ernst gemeint, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hat mir das noch kein Mädel mit vollem Mund gesagt.
Victoria mit auf die Topliste.
Nachdem ich mich erholt hatte, ging ich wieder auf die Pirsch und entschied mich nun für Lisa, 1,80 groß, 22 Jahre, deutsch. Eigentlich hätte mir schon bei der Kontaktaufnahme aufgehen müssen, dass sie entschieden zu viel labert. Doch ich Trottel hatte nicht genügend kapiert, mich besser nach einer anderen umzusehen. So musste ich mir auf dem Sofa erst mal ihre halbe Lebensgeschichte anhören und die ihres Freundes, was zusammen ein sehr widersprüchliches Bild ergab. Wenn man schon Märchen erfindet, sollten sie wenigstens zueinander passen, sonst sind die Lügen zu leicht durchschaubar.
Endlich ab auf`s Zimmer. Legt die sich rücklings auf`s Bett, Augen geschlossen und Beine auch! Ich denke mir, hoffentlich gibt das keinen Brettfick, wie bei einer Anfängerin. Ich fummle und lecke etwas an ihren Titten, dann lässt sie mich nach einigem Druck auch ihr Reich zwischen den Beinen erkunden. Danach lege ich mich neben sie und sie wird endlich aktiv. Blasen kann man das, was sie veranstaltet, aber beim besten Willen nicht nennen."Kauen & Reißen" würde eher zutreffen. Kann ma(n) jetzt einem Girl noch sagen, man habe sich geirrt und möchte lieber zu einer anderen? Verlangt sie trotzdem ihnen Obolus?
Ein Wunder, dass "er" mir angesichts dieser Tortur überhaupt steif wurde. Der arme Freund - wenn es ihn überhaupt gibt! Dem sein Schwanz muss wund sein. Sie holt aus dem zurechtgelegten Tütchen den Conti und ... das glaubt ihr jetzt nicht ... macht ihn falschrum drauf. Mit dem Beutelchen, was den Samen anfangen soll nach innen. Ergebnislos versucht sie das Beutelchen rauszufummeln. "Das passiert mir öfters", plappert sie munter dabei. "Mir ist auch schon mal ein Präservativ stecken geblieben, den mussten wir dann in meiner Vagina suchen", erzählt sie weiter. Gefüllt oder ungefüllt stecken geblieben, will ich fragen, verkneife es mir aber.
Mittlerweile ist mir der Schwanz wieder geschrumpft. Der Conti ist ab. Sie dreht und wendet ihn zwischen ihren Fingern. Sie wird den doch nicht nochmal verwenden wollen? Denke ich, aber nein, sie sucht dann doch einen neuen.
Die ärgerliche "Rupf- / Reißprozedur" (Blasen kann man das nicht nennen) beginnt abermals. Ich bitte sie zu wichsen, doch selbst das kann sie nur zweitklassig. Endlich ist "er" wieder einsatzklar und wird - jetzt richtigrum - sauber eingetütet. Schnell greift sie in ihre Handtasche und holt eine Art Desinfektionscreme hervor und schmiert sich damit die Votze ein.
Sie labert schon wieder irgendwelches Blech von wegen Sicherheit, den Präservativen könne man nicht trauen, manchmal würde halt was daneben gehen und dann gäbe die Creme zusätzlichen Schutz.
Ich denke mir, Mädchen, wie du die Typen abtörnst, ist das kein Wunder, dass der eine oder andere in dir so schlapp macht, dass der Präser abrutscht. Überhaupt verwendet sie so gar nicht nuttenhaftige Sprache, sondern redet "klinisch" von Penis, Vagina und Präservativ statt Schwanz, Muschi oder Gummi zu sagen, wie die anderen Mädchen.
Wir kommen nun also zum "Geschlechtsverkehr" und wie befürchtet wird es ziemlich brettartig - will sagen, ohne große körperliche Anstrengungen ihrerseits. Mittlerweile ist es mir egal und ich pimpere sie in der Missi tief und aus Leibeskräften. Sie stöhnt, es ist aber sehr "künstlich". Zum Glück hält sie jetzt den Mund. Als ich eine kurze Pause einlegt, wähnt sie sich fertig und will mich schon abschütteln. "Moment!" sage ich und pimpere weiter. Dann fülle ich brav das Tütchen, welches auch noch am ganzen Stück meinen Schwanz umgibt. Nichts daneben gegangen, nichts in der Vagina verloren.
Eine rasche Putzaktion beendet diese Nummer, der ich beim besten Willen nur die Schulnote "5" geben kann. Lisa muss in dem Beruf noch viel lernen. Ab auf die Flopliste.
Euer Cloppenburger