• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

Oberhausen Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

Henkie1979

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Kleine Frage wer von euch weißt ob Gloria anwesend ist. Sie war immer im Haus 17. Die Kenner wissen dass es die ältere bzw. Oma ist. Ich habe immer eine Anfahrt von 1 Stunde.
 

Beammeup

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 2 4
Gläubige Spanierin im Haus 37 (saß rechts neben dem seitlichem Eingang). Silikon Boobs, schlank, schwarze Locken. 50€ für 30min und FO beidseitig mit Stellungswechsel. Bei Sympathie geht mehr (natürlich Nachzahlen). Einziges Manko der Busch unten.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
195
C
2 0 3 4
Gestern mal wieder in der Flaßhofstr- nachmittags- aufgeschlagen. Ganze 19 Sexdienstleisterinnen gezählt. Ein paar Damen belegt - wie zb. Kami und Flori - rechts daneben im rechten Teil Haus 29 Sarah- wie immer da. Aber sie sah lustlos und gelangweilt aus. Hat mir noch nicht mal zugewunken. Vllt weil ich das letzte mal nicht auf sie gehört habe- wo ich kommen darf. Aber das gehört in den Kennerbereich. Lora -Haus 42 - Stuhl war mit einem Kissen belegt- aber sie habe ich nicht sichten können. Vllt. ist sie auch zurück in die Villa Romantika und bedient ihre Landsleute. Unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Passiert ja manchmal
 

Beammeup

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 2 4
@ Arromale, die Spanierien legt am Anfang ein stürmische Standardprogramm hin und lässt sich aber auch führen, besser auf kundenwünsche ein. Bei Sympathie geht einiges, sogar der Glaubenswechsel.
 

Beammeup

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 2 4
Was ist den dran an dem Immobilienwechsel in der Flasshofstr? Angeblich soll die Thüringer VB hier Häuser aufkaufen. Bedeutet der Leerstand in vielen Häusern das ein Konzeptwechsel ansteht, wenn das letzte Haus verkauft ist?
 

Dru1

User
Beiträge
19
C
0 0 1 1
Viel los ist dort wirklich nicht mehr, die wenigen Frauen die vor Ort sind bauen wohl auch nur noch auf ihre Stammis.
Die kleine, süße, deutsche Anna im Laufhaus hat sich wohl auch verabschiedet von dort, falls jemand weiß wo sie nun zu finden ist gern mal schreiben.
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
64
C
8 5 1 6
Melissa ist auch wieder an Bord. Schwer sie zu erwischen, aber wenn man das Glück hat, gibt es eine echt geile Nummer mit ihr. Wenn bloß mehr so wären wie Melissa, dann wäre die Welt schöner ;)
 
Oben