• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

    weiter lesen

OB Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

Sailor

User
Ich bin einmal Nachmittags durch die Flasshofstraße gelaufen. Der Zustand der Gebäude und der Gegend war, nach meiner Erinnerung, deutlich besser als z.B. der Eierberg. Auch das eigentliche Laufhaus war gut in Schuss und machte einen guten Eindruck. Von den Damen her herrschte damals Uhrzeitbedingt Flaute. Müsste man sich nochmal Abends ansehen.
So vom "Ambiente" her, würde ich die Flasshofstraße an Nummer 1 setzen, danach den Vulkan (Haus 17-19, Haus 26). Der Eierberg bekommt bei mir den dritten Platz.

Die größte Auswahl hat man allerdings am Vulkan, der ist einfach größer als die anderen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Sieht das dort so aus?

flasshofstrasse-oberhausen.jpg

Das erinnert mich ein wenig an die Lupinenstrasse in Mannheim bzw. war die evtl. ein bisschen breiter, nun ja, lange her.
 

Deutsch

Danisch Armee
Außenstehende bekommen keinen Einblick ins Rotlichtviertel. Auch der Stadt fehlt in vielen Bereichen der Überblick.

4217c2fa-442c-11ea-a853-57ec893eeaaa.jpg

Womit klar wäre, dass regelmäßige Besuche auf dem Straßenstrich der Bildung und dem Überblick förderlich sind - vor allem, wenn man alleine und nicht offiziell mit einer Hunderschaft der Schutztruppen unterwegs ist. Ergo: Mehr Politiker in den Puff!
 
Oben