Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Ratingen Flori Acapulco Gold Ratingen

Flori im Saunaclub Acapulco Gold in Ratingen

Flori (36) aus Rumänien, 165 cm, gertenschlank, Konfektion 36, weiche Oberweite 75B, leicht hängend mit größeren Nippeln, dunkle Haare, meistens zurück gebunden zum Pferdeschwanz, sie trägt meistens schwarze knappe Kleidung.

Seit 2026 im Gold und gleichzeitig schon lange im Gold, heißt es.

Gestern mal wieder Flori besucht. Ich kam am Vatertag gegen 14 Uhr ins Aca. Ziemlich voll, nicht nur Männer, viele auch Frauen besetzten die nicht mehr ausreichenden Sessel, inklusive der Terrasse.

Da ich mit Flori vor einer Weile ein gutes Zimmer hatte, hab ich mir sie kurzerhand für mein erstes Zimmer reserviert. Sie küsst zwar, aber mit nur sehr leicht geöffnetem Mund. Das Küssen ist echt ein leidiges Thema. Sie hat aber sehr geil und vorsichtig geblasen.

Notgeil hab ich sie dann auch geleckt, um dann nach gut ca. 20 Minuten und einem Stellungswechsel meiner Dienstleisterin alles ins Tütchen gespritzt habe. Viel privat gequatscht haben wir dazwischen auch.

Flori ist eine sehr gute Wahl was den Service angeht.

Ihr Gesicht sagt nicht jedem zu, aber der Körper ist ziemlich perfekt!
Sie ist also weiterhin sehr empfehlenswert für mich!

Alternate · 19. Mai 2026 um 22:49
Ich finde eine Flora und eine Florina. Welche von den beiden hast Du gemeint?

Spielekind · 20. Mai 2026 um 05:23
Weder noch! Die Seite, die Du Dir anschaust, ist wohl seit Jahren nicht mehr gepflegt worden. Viele der Mädels sind gar nicht mehr da, und alle neuen Mädels dürften fehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne sie auch. Flori ist eher gertenschlank, dunkle Haare, meistens zurück gebunden zum Pferdeschwanz. Ich denke, sie ist über 30 Jahre alt. Sie trägt meistens schwarze knappe Outfits. Guten Service kann ich bestätigen.

Zurück
Oben