Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Viersen Florida Bar in Viersen Sammelthema

• Ersteller Ersteller Spielekind
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #club #damen #diverse
Ich hatte mich in den letzten Wochen mal den Damen in der Florida Bar meine Aufmerksamkeit gewidmet. Für alle Damen gilt, branchenüblicher Gewichts- und Alterszuschlag. Ficken mit, Besseres Blasen gegen Aufpreis, weiteren Service nicht ergefragt. Eine Stunde zu 140 Euro.

Bei Ankunft gibt es eine Vorstellungsrunde. Es scheint ausreichend Zimmerkapazitäten zu geben und bis jetzt war immer eine Dame frei. Die Zimmer sind ok, ich hatte immer ein kleines Bad im Zimmer zum Duschen.

Parken kann man direkt am Haus, da wuseln teilweise Nachbarn herum. Wie diese zum Etablissement gehören, weiß ich nicht. Es gibt eine Empfangsdame im Haus.

Karina: Die habe ich nicht gebucht. Sie war mir zu skinny.

Ania: Ich weiß nicht, ob sie es auf den Fotos ist. Könnte sein, vor vielen Monden. Sie wollte für besseres Blasen und Zungenküsse Aufpreise haben, es sollte dann 180 Euro die Stunde kosten statt 140 Euro. Ich habe es gemacht und nicht bereut. War aber sonst Standard. Gut fand ich, dass sie serviceorientiert war und ich zumindest die Illusion hatte, dass es ihr auch gefiel. Sie ist übrigens ziemlich groß. Ich würde sie ggf. wieder buchen, wenn es an Alternativen mangelt. Ich finde nur den Preis von 180 Euro/ Stunde für einen Laden in der Provinz einfach zu hoch.

Tanja: Ich würde behaupten, sie ist es nicht auf den Fotos. Ist eine robuste, osteuropäische Dame. Aussehen ist aber ok. Ebenso wie bei Ania, sollten besseres Blasen und Zungenküsse Aufpreis kosten. Auch sie war serviceorientiert und mit Engagement bei der Sache. Ebenfalls gewisser Wiederholungsfaktor, wenn nicht der Gesamtpreis so hoch wäre.

Sexy Nicoll aka Inna, aka Inka: Die hatte ich schon dreimal, geht ziemlich ab und kein Nachkobern. Sie ist meine Favoritin dort. Die Fotos sind von allen am nächsten an der Realität. Bei mir hat sie wie eine Irre gesquirtet, sodass es mir schon zu viel wurde. Ich bin da beim Lecken regelrecht einer Dauerdusche unterzogen worden. Ich würde wieder zu ihr gehen, wenn ich Bock auf Schweinerei habe und ich in guter Kondition bin. Ich denke, sie ist nymphoman o.ä.

Jedenfalls habe ich so etwas noch nie erlebt. Kam mir vor wie Don Juan. Ich glaube, sie mag aber keine Südländer. Sie brabbelt sehr viel in gebrochenem Deutsch und ich meine rausgehört zu haben, dass sie immer hofft, nicht gewählt zu werden, wenn es ein Südländer ist.

Andere Damen habe ich da auch schon mal gesehen, aber nicht gebucht. Martha, die ab und zu bei Erikas Team ist, habe ich aber schon mal in der Werbung gesehen.

• Florida Bar in Viersen Sammelthema
  • Rheindahlener Straße 354
  • 41751 Viersen
  • +491605980730
Zurück
Oben