• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Flug

G

Gregor35

User
hallo ich war bis jetzt nur leser, und habe mache Berichte mit interesse verfolgt.
Ich war schon öfter in thailand aber noch nie in AC. Und denke im mohment darüber nach wenn ich im september (4 Wochen) in thailand bin 5 tagen nach AC zu fliegen , bin mir aber noch nicht sicher und will mich erst im urlaub endscheiden. Wenn man in thailand einen flug bucht nach Manila, wie lange dauert das bis man die tickets hat 2 -3 tage oder länger ? und wenn ich richtig gelessen habe liegen die preise bei ca 100-150 euro
BKK-Manila /Manila-BKK ?
danke im voraus

Gregor
 
L

Lapamita

User
gehe mal auf

wenn du frueh buchst geht es ab ca 5000 peso (70 euro)
1x799 peso 1x29990 2xtax a 2000 und wenn du viel viel glueck hast 4000 peso wenn du 2 shnaeperltickets hlost.

was ich noch geiler finde wenn du hier in thailand bist
bkk-singapore mit
2 tage singapore lohnt sich immer
dann singapore-clark direkt ( 5 min von den fields)
und zuureck mit cebupacific. nach bkk

gruss

umweg ueber singapore lohnt keine mehrkosten da du kein taxi von manila nach ac brauchst denn du kommst dirket dort an
 
S

Skipper

User
Oder du fliegst mit Thai für 13.000 Baht. Da kannste dir das Ticket in der Regel am Flughafen buchen und direkt einsteigen. Also falls du dich total krzfristig entscheiden willst.
 

Ibutterfly

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Du kannst auch mit air asia von Bangkok via Kuala Lumpur direkt nach Clark für wenig Geld fliegen. (ca. 70 € Roundtrip)
Mußt nur die Website von denen aufrufen und die aktuellen Preise abfragen.

Ironbutterfly
 
L

Lapamita

User
@ibutterfly

klappt nicht
1. 4 diverse tickets noetig incl kommste au ca MINIMUM 160 euro mit steuer wie mitd em weg ueber singapore
2.kein direktanschluss, uebernachtung in KL noetig ( aber wers nicht geshen hat 2 tage KL sind auch intressant)
3. ich mag die air asia persoenlich nicht fliegen, die fliegen NOCH ! mit uralten 737-300,,ABER AB NAECHSTEM JAHR MIT NEUEN airbus,, aber dann wird es von dennen auch die route bkk-clark geben, sicher ende des jahres
 
J

Jodltrio

User
Ich habe folgende Strecke gebucht:

BKK-MFM (Macao) mit Airasia
MFM-CRK (Clark) mit Tigerair

die Strecke wird täglich beflogen. Fliege mit Emirates nach BKK, da hab ich eine Messe, und von Manila zurück.

Das Taxi vom Flughafen Clark bis nach Angeles fährt ca. 10 Minuten, 300 Peso. Der Flug kostet weniger als 100 Euro. Günstiger und bequemer geht es nicht. Umsteigezeit: ca. 1 1/2 Stunden. Sollte reichen da Macao airport klein ist und kurze Wege hat.
 
M

Mcqueen

User
Ich habe für Dez.07/Jan.08 BKK-MNL / MNL-BKK mit CebuAir für zusammen 122,- Euro gebucht. Kann man nicht meckern :)
 
S

Skipper

User
Stimmt. Billiger als Thai - wenn sie nicht 5 Stunden Verspätung haben ist es ein guter Deal. Ich persönlich bleibe bei Thai. Bin halt Gewohnheitstier und kann mich immer so schlecht an Neues gewöhnen.
 
S

Skipper

User
Ja, das nehme ich auch an, lol. Bei mir haben sie immer fünf Stunden Verspätung - und am Ende bin ich so genervt, dass ich in die nächste Maschine von Thai Airways steige und das Billigfliegerticket verfallen lasse. Aber das weisst du ja.
 
G

Griffin

User
gute alternative ist auch phil air ab bangkok ab 9,000 baht roundturn! problem ist der frühe rückflug ab manila um 10:30 morgens! ziemliche strage mit 'nem dicken schädel um die uhrzeit los zu müssen!
 
Oben