Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Fontana Wasserpark, AC

Exot schrieb:
Hallo Skipper,

hast Du die Girls dahin mitgenommen oder trifft man solche Girls an solchen Orten dort?

Danke und Gruss

Exot

Nein, die muß man schon mitnehmen. Dort trifft man keine. Aber die Girls aus den Agogos sind ganz wild auf den Wasserpark. da brauchste abends nur sagen: "Tomorrow we will have some fun in Fontana." Dankbares Lächeln der Vorfreude wird dich erwarten - und eine heiße Nacht.

Gracias Skipper,

die zwei Girls sind echt der Hammer. Geht´s noch weiter mit der Fotostrecke?

Danke und Gruss

Exot

Die in dem Regenbogenbikini hat aber auch was...finde ich. So ein leicht negroider Einschlag...

@josef
Die in dem Regenbogenbikini hat aber auch was...

jo, das kannste heimfunken, ich such mal bei gelegenheit ein paar Bilder von der bei abendlichen Ausgaengen, da faellt Dir nix mehr ein, gelle.
stelle ich aber nicht hier in Skippers Fontanathread.

ciao ralf

Crazyralf schrieb:
...ich such mal bei gelegenheit ein paar Bilder von der bei abendlichen Ausgaengen, da faellt Dir nix mehr ein....

Wenn dann aber bitte nur im Insider-Bereich. Sonst kann ich mir wieder was anhören... Du weist schon... Das letzte Mal gab es auch schon Mecker vom Fräulein. Die verdienen Ihre Kohle ja mit ähnlichen Sachen und exklusiv an anderer Stelle. Will keine Probs deswegen haben. Sonst bekomme ich gar keine Bilder mehr. Hier noch 3 Bilder... Zwar nicht im Wasserpark, aber so sehen sie nach dem Wasserpark aus und schon haben wir wieder den Bezug zum Thread ;) So Skipper mach bitte weiter mit dem Badespass....:D

CIMG0469.jpg

DSC01768.jpg

DSC02281.jpg

@Prophet
Wenn dann aber bitte nur im Insider-Bereich.
jo, an was anderes hatte ich auch nicht gedacht, also keine Panik. Ich stelle ueberhaupt nur im Insiderbereich Bilder ein. Das Problem ist mir schon bekannt und beschraenkt sich uebrigens nicht nur auf die Maedels, die damit ihre Kohle verdienen.
Wollte eigentlich nur die Aussagen entkraeften, das nur die anderen beiden geil aussehen, gelle.

Das letzte Mal gab es auch schon Mecker vom Fräulein.

hmmmmmm, wie hat sie das denn mitbekommen??? Tummeln sich jetzt hier etwa auch schon Schwachmaten? Oder hast Du woanders was veroeffentlicht, hehehehe???

In diesem Sinne
ciao andy

Crazyralf schrieb:
Oder hast Du woanders was veroeffentlicht, hehehehe???

In diesem Sinne
ciao andy

Der ist fremdgegangen - äh, hat fremdgepostet, lol. Aber mittlerweile hat er sich solche "Ausflüge" abgewöhnt, denke ich.;)

Skipper schrieb:
Der ist fremdgegangen - äh, hat fremdgepostet...

Nee, das ist schon länger her und da war ich noch nicht hier angemeldet... Hatte etwas über den Wasserpark geschrieben und sie hatte die Bilder dabei entdeckt als ich es im Word vorgeschrieben hatte. Ich dachte sie erschlägt mich und ich konnte nur Bilder ohne Mädels posten. Sie konnte sich schon denken, das es für's I-Net ist. Jetzt haben sich die Mädels aber wieder beruhigt und ich kann wieder Bilder machen... Gelle Andy... Um nicht zu sagen - die sind geil nach Bildern.

Ach ja... es wird in vielen Foren mitgelesen. Da geht es aber mehr um's Copyright wenn Bilder verwendet werden.

Der Kollege Prophet hat dankenswerterweise einen sehr informativen Bericht zum Fontana Wasserpark geschrieben. Den findet ihr im WSG-Forum und zwar genau

[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?p=51211#post51211[/DMLURL] HIER [/url][/SIZE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Prophet
Gelle Andy... Um nicht zu sagen - die sind geil nach Bildern.

jo, das kannste heimfunken. Besonders das Sternchen, was mir so gut gefallen hat, war ueberhaupt nicht von der Linse wegzukriegen, hehehehe.

Wenn ich mal nen guten Tag habe, schreibe ich mal noch was ueber das grandiose Erlebnis nachts, muah muah. So ne Situation war ja bei mir auch Premiere, lolol und wird sich mit Sicherheit nicht so schnell wiederholen, gelle.

In diesem Sinne
ciao andy

Crazyralf schrieb:
Wenn ich mal nen guten Tag habe, schreibe ich mal noch was ueber das grandiose Erlebnis nachts, muah muah. So ne Situation war ja bei mir auch Premiere, lolol und wird sich mit Sicherheit nicht so schnell wiederholen, gelle.

In diesem Sinne
ciao andy

Machs einfach! Warte nicht erst auf einen "guten Tag" von Dir. Sonst warten wir auf den Bericht sicherlich bis zum "jüngsten Tag", LOL.:D

@skipper
Keine Panik, kommt schon irgendwann (nicht erst am juengsten Tag, ich versprechs), aber auch nicht gleich. Ist auch nicht soooo wichtig, gelle.
ciao andy

@skipper
ALLES ist wichtig. Glaub einfach einem erfahrenen Sextouristen wie mir!

Ich glaube an gar nichts, hehehe. Und einem erfahrenen Sextouri schon gar nicht, haettest Du mal lieber geschrieben, erfahrener Seemann, grrrrrrööööööhhhhhllllllllll.
Aber ich habe ja auch gar nicht gesagt, das ich es nicht schreiben will, gelle, halt nur ein bissel spaeter. Also keine panik.

ciao andy

• Fontana Wasserpark, AC
Zurück
Oben