• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Das Leben als Nutte: Die Prostituierte Bonnie ließ sich in ihrem Alltag begleiten

Das ist Bonnie Cleo Andersen. Sie ist die Mutter von Michella (16), Oliver (15) und Noa (6). Sie ist auch eine Prostituierte. Ihre Kunden empfängt sie in einem kleinen Haus im Osten von Dänemark.

„Ich habe Bonnie zum ersten Mal getroffen, während ich an einem Projekt in meinem letzten Schuljahr gearbeitet habe“, erklärt die Fotografin Marie Hald in einer E-Mail an die Huffington Post. „Uns waren keine Grenzen für das Projekte gesetzt. Ich hatte mich schon für Prostitution interessiert, seit dem es in Dänemark legal geworden. Ich war vor allem daran interessiert, eine Frau zu finden, die nicht dem Bild einer typischen Prostituierten entsprach. Was ich wirklich finden wollte, war eine Frau mit Familie, die ein 'normales' Leben führte. Und so fand ich Bonnie.“

Berichte zu Fotoreportage: Das Leben als Nutte im Freierforum

Hald fand Bonnie im Internet. Die Fotografin besucht sie in dem Bordell, in dem Bonnie arbeitete. Dort redeten sie für zwei Stunden. „Während unseres Gesprächs kamen immer wieder Kunden, “ sagt Held, „also saß ich da und aß Schokolade, während ich sie bei der Arbeit hörte. Das war ein wilder Start.“

Im Verlauf des folgenden Jahres begleitete sie Bonnie und hielt sehr intime Moment aus dem privaten und geschäftlichen Leben fest. So fand sie beispielsweise heraus, dass Noa seine Mutter für eine Haushälterin hält. Die beiden älteren Kinder kennen die Wahrheit und wurden dafür oft in der Schule gemobbt.

Held baute eine starke Verbindung zu der ganzen Familie auf und erfuhr mehr über die verschiedenen Hoffnungen, Ziele und Ängste. „Bonnies Ziel war es, durch mein Projekt der Welt zu zeigen, dass sie nicht nur durch ihren Job bestimmt wird. Ihr größter Anspruch an sich selbst ist es, eine gute Mutter zu sein.“

Helds Fotos halten die vielen Rollen fest, die Bonnie an einem Tag erfüllen muss – Mutter, Freundin, Prostituierte, Mensch. Die Bilder, gleichermaßen brutal und schön, zeigen ein Leben bestehend aus Entbehrungen, Schmerzen und Liebe. Obwohl eine Vielzahl der Bilder Moment aus dem Arbeitsalltag von Bonnie darstellen, sind auch viele in alltäglichen und bewegenden Situation des Familienalltags entstanden.

„Ich möchte, dass die Menschen einen Einblick in eine Welt bekommen, die normalerweise nicht für jeden einsehbar ist. Ich habe versucht Bonnies Leben so ehrlich wie möglich darzustellen, so brutal es auch sein mag.“

Huffingtonpost, 04.11.2014

[DMLURL]http://www.huffingtonpost.de/2014/11/03/nutte-prostituierte_n_6094782.html[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben