Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Flug FRA-BKK mit Lufthansa direkt

C

Chris1982

User
Ebenfalls ab Mai 2008, evtl. auch schon April, FRA-BKK mit Lufthansa (Direktflug) ab 649 Euro alles inklusive. Gutes Angebot für einen Direktflug. Und Lufthansa ist ja nicht das Schlechteste ;-)

Aber auch nicht die Besten ...sehr enge Sitze und deutsche Stewardessen ...Nein Nein dannn doch lieber die Thai ....bei Tschibo für weniger als 480 EUR derzeit zu buchen.

1970bkk schrieb:
Aber auch nicht die Besten ...sehr enge Sitze und deutsche Stewardessen ...Nein Nein dannn doch lieber die Thai ....bei Tschibo für weniger als 480 EUR derzeit zu buchen.
Ein tolles Angebot was derzeit bei Tchibo geboten wird nur zuempfehlen

gibt es auch bei Thai für ca 500, wird jedoch ab 10.1. um 30 Euro erhöht, Kerosinzuschlag. Der LH ziehe ich einige arabische Airlines vor, Ethiad, Cadar, Emirates, wesentlich besserer Service bei günstigeren Preisen

Mille schrieb:
gibt es auch bei Thai für ca 500, wird jedoch ab 10.1. um 30 Euro erhöht, Kerosinzuschlag. Der LH ziehe ich einige arabische Airlines vor, Ethiad, Cadar, Emirates, wesentlich besserer Service bei günstigeren Preisen
Diese Angebot giltet auch nur bis 15.1.2008

achja?

hallo,

ich hab jetzt ca. 10 Flugtermine über tchibo im April und Mai ausgewählt und ständig:

"Die gewünschte Reise ist leider mit den ausgewählten Flugdaten nicht buchbar. Bitte wählen Sie einen anderen Flughafen und/oder Flugtermin."

bekommen.

Ist das ne Verarsche?

Nein, Anfang letzter Woche, als das Angebot geschalten wurde waren noch Termine zu Deinen Zeiten frei ! Das Kontingent wird nun wohl ausgereizt sein !

Schau doch mal bei Travel Overland und/oder skyways, die haben das gleiche geschalten, wobei das auch schon ne Weile online ist !

Schnuggel schrieb:
hallo,

ich hab jetzt ca. 10 Flugtermine über tchibo im April und Mai ausgewählt und ständig:

"Die gewünschte Reise ist leider mit den ausgewählten Flugdaten nicht buchbar. Bitte wählen Sie einen anderen Flughafen und/oder Flugtermin."

bekommen.

Ist das ne Verarsche?

Das Angebot von Tchibo ist ja jetzt auch schon ne Weile drin und wie man wohl sieht auch sehr begehrt.
Ich habe direkt am Erscheinungsdatum gebucht und keinerlei Probleme.
Der Veranstalter ist ja Berge&Meer,versuch es doch über deren Seite,vieleicht ist da noch was zumachen.

gruß
tilak

hi tilak,

gleiche Ergebnis: nix mehr verfügbar:-((

Wer demnächst wieder Sonderangebote sehen sollte: bitte hier reinstellen, danke!

LH ist doch gut

Lufthansa ist doch sehr gut,fliege schon das 3.mal mit ihr,service ist 1a und die Flugbegleiter sind noch vom alter annehmbar nicht wie bei der thai dort haben sie schon ihr verfalls-datum erreicht.
Etwas finde ich bei LH nicht so gut,mann hat nur 2 er Sitze und muss hoffen das der 2 Sitz frei bleibt,achso fliege nur First.:D

Und?
Wie steht´s mit nem Quicki auf der Toilette mit der Saftschubse, kommste dran?

Zurück
Oben