• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Datingapp Thaifriendly nützlich?

Dinger

User
Beiträge
53
C
0 0 0 0
Guten Tag zusammen:

Hier eine Bitte um Hilfestellung an alle Thailand und Bangkok Veteranen.

Mitte Oktober werde ich 2 1/2 Tage in Bangkok an einer Konferenz teilnehmen. Gluecklicherweise konnte ich ein Hotel vorschlagen und mein Vorschlag wurde angenommen. Es wird das Hilton Hotel Sukhumvit sein. Ca. 2 1/2km von der Nana Plaza und nahe der Hochbahn Station.
Ich kenne dieses Hotel von einer privaten Reise mit der Familie in 2018 und war ziemlich zufrieden. Desweiteren ist das Hotel “GF – friendly”.

LEIDER reise ich nicht alleine sondern mit zwei Kollegen und das schraenkt meine Freizeitgestaltung erheblich ein. Ich denke wir Maenner werden nach dem Essen abends mal eine Tour durch die Nana Plaza machen und der Soi Cowboy einen Besuch abstatten. Es wird aber sicherlich bei ein paar Bier bleiben. Die sind alle stockkonservativ.

Um doch noch in den Genuss einer Thai Muschi zu kommen ueberlege ich mir mich bei ”Thaifriendly” anzumelden und dann die Thai DL nachts fuer 2-3 Stunden Ficken ins Hotel kommen lassen. So habe ich meinen Spass und alles ist vor den Kollegen Augen diskret verborgen.

Frage: Hat jemand Erfahrung mit der App? Sind dort auch Profs. Oder Semi-profs unterwegs oder nur Frauen, die die wahre Liebe suchen? Ich habe keine Zeit und Lust auf ewiges Hin- und Herschreiben und auf Frauen, die die grosse Liebe suchen oder einen europaeischen Mann. Ich will die Profile der DLs vorher studieren, kontaktieren, Preis und Service aushandeln und dann auf meinem Zimmer fuer 2 -3 Stunden ficken. Ist die App fuer solche Kontakte geeignet? Grund, ich benutzte eine aehnliche Plattform in Afrika und es war reine Zeit und Resourcenverschwendung.

Alternativ ueberlege ich mir ein guenstiges Hotel naher der Nana Plaza zu buchen, mich nachts aus dem Hilton ”zu schleichen” und die DL in der Plaza aufzugabeln. Nach dem Ficken im Zweithotel wuerde ich mich dann wieder hinueber zum Hilton machen. Fakt ist, ich darf auf gar keinen Fall ungefickt nach Hause fliegen.

Ich bin ueber Tips zu Thaifriendly oder anderen Apps dankbar.
Gruss, Dinger
 
S

Suziwong

User
TF ist für deine Suche genau das richtige.
Freelance Damen gibt es dort genug.
***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalameri

User
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Ich nutze TF schon seit Jahren und hatte bei meinen letzten Reisen ins Land des Lächelns immer mindestens eine oder zwei Damen, mit denen ich mich getroffen habe, allerdings suchte ich eine Thaifreundin, die ich regelmäßig wiedersehen kann. Sex fand praktisch immer sofort nach dem persönlichen Kennenlernen statt, bei der letzten Tour im September verbrachte ich den kompletten Urlaub mit einer solchen Bekanntschaft, die gerade keinen Job hatte.
Die überwiegende Anzahl der Frauen bei TF sucht nach einer Beziehung, daher wollte noch keine von Ihnen Geld von mir.
Freelancerinnen, die rein monetäre Absichten haben, kannst Du an den Sex-Hotspots wie BKK, Pattaya oder Phuket finden, am ehesten erkennst Du sie an den eingestellten Fotos (freizügig? offensichtliche Tätigkeit als Bargirl?). Die App erlaubt die Suche nach Orten, in denen die Damen leben, auch Alter etc. kannst Du als Filter verwenden.
Es gibt eine kostenlose Version, in der Du alle 10 Minuten eine Nachricht schicken kannst. Zur leichteren Kommunikation wechsel ich immer zeitnah auf WhatsApp oder Line. Line ist als Messanger in Thailand verbreiteter als WhatsApp, daher empfiehlt es sich, die App zu installieren. Sie ist kostenfrei.
 

JKalk

User
Beiträge
93
C
0 0 0 0
Ob die App mit allen Funktionen kostenlos ist, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich meine irgendwas um 130 Euro o.ä. verballert zu haben um diverse Einschränkungen loszuwerden bzw. alle Funktionen nutzen zu können. Je nach Einschränkungen bei der Suche kommen für Pattaya mal geschätzte 50 oder auch fünfhundert Ergebnisse. (Alter, Radius, Schulabschluß usw.)

Es sind teilweise richtig heiße Hasen dabei, eine kleine aktuelle Liste findet sich hier:


Evtl. könnte man die automatisiert mal hierher kopieren? Sollte ja keine Hexerei sein.

Die Preise beginnen soweit erfragt bei 1000 Baht für ST und gehen bis zu 4000 Baht für LT z.B. bei ihr hier:


Ich für meinen Teil habe gelernt, dass ich mir keine mehr nach Hause bestelle, weil man eben nicht weiß wer dahinter steckt. Egal, ob unbekannte Agentur, Boyfriend oder Einzelmädel, man hat im Zweifelsfalle keinen Grund einen guten Service zu liefern. Auch wenn jetzt 90% der anderen Mädels anständig liefern, habe ich keine Lust mehr auf ein zweites Mal mit einer, die plötzlich die Sprache nicht mehr versteht, aber zu verstehen gibt, das dieses weh tut und jenes und auch das, so dass man eigentlich quasi gar nichts mehr machen könne außer villeicht ein Stündchen nebeneinander auf das jeweils eigene Handy zu starren. Wer das mag, nur zu!

Einige schreiben auch direkt schon ihre Einschränkungen in den Chat, da steht da sowas wie "no kissining, no ass" usw.

Ich ahne, dass man hier tolle Schüsse treffen und tolle Erlebnisse haben kann, aber ich habe wie gesagt keine Lust mehr auf seltsame Reinfälle.
Ich werde aber evtl. mit der einen oder anderen mal ein Treffen irgendwo zum Essen ausmachen und dann schauen wie sich das entwickelt, das passt auch besser zum Gedanken eine nebenberufliche kennenzulernen, die gerne unterwegs ist, offen für neue Menschen ist und halt auch gerne Sex hat. Illusion ist alles!
 

Jaysd

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich reise seit einigen Jahren regelmäßig nach Thailand, meistens nach Pattaya. Ich liebe es!

Zu Thaifriendly kann ich dir sagen, dass es sich definitiv lohnt. Ich buche immer 2 Wochen bevor ich fliege das Premiumpaket und connecte mich schonmal mit einigen Damen vor Ort und mache Dates aus ohne fixen Termin. Das hat einige Vorteile!
1. Man hat "Notfall Frauen in Reserve, wenn es mal nciht läuft wie geplant.
2. Man lernt die Frau vorher kennen (meist über Line) und wenn sie dich mögen gibts besseren Service.
3. Man zahlt keine Barfine, nicht unmengen an Drinks, kann den Service unkompliziert abklären.

Die Preise für Premium haben sich bei TF geändert meine ich... Aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Klar hatte ich dort auch schon Enttäuschungen aber die positiven Erfahrungen überwiegen.

Allein schon die paar Mal die ich nachts langeweile hatte in Thailand und unterwegs nicht die Richtige gefunden habe, TF anschmeissen und nachts um 4,5, oder 6 Uhr noch eine zu mir kommen lassen. Ich bin ein großer Freund der App, benutze zusätzlich auch noch Tinder, wobei hier die Frauen oft auf Good-Girl machen.
 

Jhonny7

Kenner
Beiträge
109
C
0 0 0 1
Stimmt es das es da längst nicht mehr so günstig ist? Ein Kollege von mir versucht mich zu überreden nach Thailand zu fliegen. Aber nur für den Sex alleine ist mir der Flug zu schade. Wir haben da Phuket im Visier wegen den geilen Stränden. Könntest du mir näheres verraten bezüglich der Preise bei den Girls.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Die Mädels dort sind angeblich schlanker und teurer, 2000 gilt da als Standard, heißt es. Hier im Seebad gehen auch genug für 1000 ab TF.
Über 2000 Mädels sind mittlerweile im Katalog im grünen Forum. Massagen hatte ich erst bei geschätzten 50 davon, dafür gibt es zu weiteren 200 Mädels diverse gesammelte Informationen zu Insta, Facebook, Telefonnummer, Line usw.

Was fehlt sind noch ein Dutzend strammer Massagegenießer, die regelmäßig Massagen über Thaifriendly buchen, damit das Nachschlagewerk gewichtiger und interessanter wird.
 

Jhonny7

Kenner
Beiträge
109
C
0 0 0 1
Danke für die Infos. Wir haben mal just for fun letzten Monat nach Pauschalreisen geschaut. Fanden dann tatsächlich was für Anfang Dezember für 3 Wochen zum Preis von 1100€ ( mit Frühstück ) inklusive Reiserücktrittversicherung. Is das günstig für Phuket oder teuer?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Sorry, keine Ahnung. Für Flug rechne ich hin und zurück je nach Vorlauf mit 800 bis 1200 Euro.
Um Unterkünfte habe ich mich nie kümmern müssen, das lag in der Regel bei 20 Euro pro Tag.
Aktuell zahle ich ca. 450 pro Monat plus 30 für Wasser und Strom.
 

Dirk1970

User
Beiträge
5
C
0 0 0 1
Aus meiner Sicht lohnt sich TF in jedem Fall.
Ich bin zwar eher der Bargänger, weil ich gerne verschiedene Bars abklapper und mich dort nach Mädels umsehe, gerne mich dann auch länger dort aufhalte, diese netten Spiele mit den Mädels spiele, was zu essen order bzw. ordern lasse, und dann entweder mit nem Mädel der Nacht Richtung Hotel verschwinde oder halt zur nächsten Bar.
Ab und an ist aber etwas kürzer treten angesagt und dann griefe ich gerne auf TF zurück
 

Sleepy1971

User
Beiträge
21
C
1 1 0 1
Ich finde TF hat im Vergleich zu 2020 nachgelassen. Mag aber auch daran liegen das ich zur Low Season jetzt eben dort war. Mal sehen wie es im Oktober und Januar 2024 ausschaut.
Aber hilfreich und bequem ist es definitiv.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Konkretisiere "nachgelassen"!
Waren es damals 45 neue Profile und jetzt sind es nur 35?
Waren die Mädels damals hübscher, schlanker, williger, günstiger?

Gut möglich.

Hast Du noch Profile unter Deinen Favoriten gespeichert und passende Erinnerungen?
Evtl. ist noch wer aktiv von diesen Mädels? Dann wären Deine Erfahrungen sicherlich hilfreich.

Soweit Du mitwirkst, hast Du auch weiteren Zugriff im Pattaya-Forum.
 

Sleepy1971

User
Beiträge
21
C
1 1 0 1
Ich habe nichts mehr gespeichert. Lösche TF immer wenn ich zurück bin, ansonsten wird man sogar in Deutschland mit Nachrichten erschlagen.

Die Auswahl allgemein war grösser.
Aber wie gesagt kann es auch sein das jetzt Lowseason war.
Preislich ist es immer Verhandlungssache. Aber die erste Ansage liegt selbst bei TF inzwischen oft bei 3000 für LT.

Alle Clubs, die sonst voll waren, waren diesmal deutlich weniger besucht.
RedCar war sogar absolut leer.
Das kannte ich bisher anders.
Ibar und Lucifer waren ok, aber auch weniger.
Beerbars sind nicht meins.
 

Sleepy1971

User
Beiträge
21
C
1 1 0 1
Das heißt "Longtime" was normalerweise eine Übernachtung bedeutet. Es gibt noch Shorttime (ST), was, je nach Interpretation der Dame, bis zu 2-3 Stunden dauern kann. Also genau nachfragen im Vorfeld.

Normalerweise bekommt man alles was die Dame anbietet, was auch oft mit Girlfriendsex bezeichnet werden kann. Also wesentlich günstiger als Zuhause, auch wenn die Preise vor drei Jahren maximal bei 2000 Baht lagen. Nur absolute Granaten nehmen bis zu 5000.
Bestimmte Wünsche auch hier vorher besprechen.

Ich habe von einfachen Sex, bis hin zum Vollprogramm inklusive anal schon alles erlebt.
Und immer aufpassen das man selbst kein LKS entwickelt.
Die Damen wissen welche Knöpfe gedrückt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben