• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Frage: kennt jemand die Dame aus dem Film?

Frage: kennt jemand die Dame aus dem Film?

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.700
C
6 4 2 12
Moin!

Ich wollte mal fragen, ob Euch die Dame aus dem Film bekannt ist, bzw. weiss ob sie inseriert?

Natürlich ist mir bewusst, dass man jetzt nicht nach jeder Frau aus einem der unzähligen 89348394849348 zigfachen Pornofilme der großen großen Welt des Internet nachfragen sollte, da die Trefferquote eher gering ist:

Der Film ist älter. Die Dame war seinerzeit bereits mal Gesprächsthema in einem Forum und soweit ich mich erinnere konnte man sie sogar buchen.

Weiss jemand mehr? Inseriert sie noch? Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde sie käme aus Bochum. Aber ich irgendwie habe ich den Ruhrpott in Erinnerung.

Vielleicht weiss ja jemand von euch alten Hasen mehr.

 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
382
C
4 3 9 17
Auf jedenfall hat die Dame Mut nackt durch einen Kaufland zu laufen. Für das bisschen Sperma an der Backe hat sich scheinbar auch keiner interessiert wie für den Spaziergang durch den Kaufland. Und für den Blow Job könnte ich mir auch einen schöneren Ort vorstellen.
 

Domcgn

User
Beiträge
35
C
2 2 0 2
richtig was die Kollegen schreiben, sie hat diverse filme im Netz und war auch für dates zu buchen, allerdings sprechen wir hier von 2010/11...
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.700
C
6 4 2 12
Domcgn: ja...wir werden alle älter :)

Damals, vor Corona...als wir noch jung waren und Deutschland Fussball Weltmeister: das waren noch Zeiten! :)

Vielleicht gibt es die Dame ja noch. Hätte mal Lust, mit der einkaufen zu gehen...
 

Stauder2020

Kenner
Beiträge
41
C
3 2 5 7
Das ist Sexy-Eve von MDH. Hatte früher Kontakt und wir wollten uns mal treffen, ist aber nie vollzogen worden. der Kontakt über MDH war einfach schwierig und anders ging es nicht.
Den geilen Körper hätte ich gerne mal gefickt.
 

Georg

Kenner
Beiträge
353
C
6 4 4 9
...oder Warten darauf, das längst vergangene Zeiten zurückkommen - Jungs, konzentriert euch auf Frischfleisch, ist genügend auf dem Markt - alt sind wir selbst.
 
Oben