• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Frage: Mädel aus Nümbrecht: Zauberfee? Waldfee??? wer weiss mehr

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Moin

Vor längerer Zeit gab es mal Berichte über ein Mädel aus der Region Gummersbach/Nümbrecht.
Sie war noch sehr jung. Dürfte so knapp über 20 gewesen sein. ich meine sie inserierte bei km in der Region nümbrecht. Zuletzt hatte sie eine "Bubikopf".

Es gab Hausbesuche bei ihr. Sie inserierte unter einem Namen...irgendwas mit "Fee"....Zauberfee? Waldfee?....

Kann sich noch jemand an das Mädel erinnern und weiss, ob sie noch aktiv ist, bzw. ob sie noch irgendwo inseriert? Vielleicht kann sich ja jemand dunkel erinnern.

Ein Tip wäre nett.

LG
 

Frieder

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Du meinst das Mädel, das "Wintergirl" hieß. War auch in Hagen und Lüdenscheid aktiv. Ich war auch immer drauf und dran. Ich habe seit längerem keine Anzeige mehr gesehen. Berichte gibt es aber in allen einschlägigen Foren.
 

Binwech

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/m/XSnowwhiteX

sie ist nur NICHT mehr besuchbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jimmy1369

User
Vor längerer Zeit gab es mal Berichte über ein Mädel aus der Region Gummersbach/Nümbrecht. Sie war noch sehr jung. Dürfte so knapp über 20 gewesen sein. ich meine sie inserierte bei km in der Region nümbrecht. Zuletzt hatte sie eine "Bubikopf".Ein Tip wäre nett.LG

Nimm Jasmin aus Wiehl, alpetalstrasse 9, sie entspricht der Beschreibung ,
Ist eine richtige zaubermaus und sehr guter Service, liebes Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Binwech

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
[DMLURL]http://www.gentsnav.com/clubs_girls_bar/de/de/2809517-Wiehl/Jasmin-aus-Wiehl-3rrz3.html[/DMLURL]

kann man anhand der o.a. Adresse, aber problemlos per Google finden ;)
 
Oben