Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

CZ Fragen über Fragen...(Bericht)

  • Ersteller Ersteller Landsbaer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 0
  • Aufrufe Aufrufe 2K
  • Schlagworte Schlagworte
    körper
L

Landsbaer

User
In der letzten Zeit taten sich ja einige interessante Fragen auf.

Wo gibts Diamantservice?
Wo kann man eine im Spagatknallen?
Wo gibts Weiber mit Schlitzaugen?
Fragen über Fragen eben...

Am Freitag sollte es also losgehen, der Sack war Prallgefüllt, und ich meine meinen Sack und nicht den vom Nikolaus.
Um 6:30 war die Nacht zu Ende und der scheiß Freitag schien sich ins Unendliche zu ziehen, dann auch noch dieser scheiß Stau von München raus.
Lange Rede kurzer Sinn, Grenzübertritt in Waldsassen gegen 19:30 Uhr.

Erstes Hauptziel war der GC, da auf der HP Schlitzäugiges versprochen. Vorher jedoch noch kurze Einkehr im Bauernhof, die Rede ist vom Life. Zum Life kann ich sagen es war wohl ein Anblick für die Götter, die ganze Besatzung draußen am Balkon beim Sonnenbaden
Beäugt wurde ich sehr eingehend und kam mir schon vor wie ein Notgeiler Gorilla im Zoo, alles gaffte und beobachtete Gespannt. Hab eine süße UA ausgemacht und nach 15min Konversation mich gegen einen Zimmergang entschieden, könnte aber schon noch werden.

Rein ins Schlampomobil aller Carisma und gehn Asch gedüst. Im GC Überraschung, Überaschung, natürlich nix mit Schlitzaugen. Hab dann eine kleine, zierliche Russin zum Matratzensport auserkoren. Da sie ja ihren Job nicht mag hab ich da dann auch nur 1/2 stündig gebucht. Muss halt noch ein bisschen lernen, arbeitet erst seit einer Woche. Auf dem Zimmer wars dann irgendwie mal was Neues und die von mir gebotene Action hat sie dann doch auch ein wenig aus dem Konzept gebracht .
Kurz und Knapp, Service war Standart eben, aber trotzdem ganz lustig.
Kurz noch was zum GC, wärend der Icehockey-WM sind die Getränkepreise halbiert.

Nachdem also die erste Ladung der kleinen, wieselflinken landsbärchen untergebracht waren wollte ich mal im Labelle (LB ) reinschauen, da ja bekanntlich unter neuer, deutscher Leitung. Es sollte gesagt sein, dass die Optikgarantie im Labelle durchaus erhalten ist. Sind zwar zur Zeit eben nur drei Damen anwesend aber eben "MUHA, krass, krass". Der Chef ist durchaus gesellig und wir haben so eine Std. geplaudert und nein ich hab ihm dafür keine 90€ gegeben . Im Labelle werde ich also mal die etwas dunklere mit den langen Beinen an die Wand stellen und richtig durchvögeln. Optikf**ck deluxe eben...

In der herrlich lauen Aprilnacht also ab ins HW. Im Barraum konnte ich keinen Herrn polizai ausmachen, da ich irgendwie die Vorstellung hatte er sitzt hinter der Bar am PC und schreibt im NL. Freudenmädchen waren 4 Stück anwesend. Nicht der Hammer, aber auch nicht "Pfui Deifel". Bestätigen muss ich leider auch, dass die Damen in stinknormalen Klamotten drinsitzen und es dann an Atmosphäre fehlt. Ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht lässt sich da ja was machen

In Richtung Süden wollte ich eigentlich meinen Naftaschlund lenken um dort gepflegt im Svetlana einen Versenken, aber erstens kommt es anders usw.
23:30 Die Frisur hält, das Basecap sitzt und Landsbaer pflanzt sich ins Happy End. Auf meine genehmigung hin sitzt sogleich eine schwarzhaarige Russin neben mir, Ilona oder so. Hat ein Zahnspange und man kann vom Gesicht her nicht wirklich von "geil" sprechen, aber vom Körper her mindestens ne 9.
Sprich, ein Zimmergang war unausweichlich und ohne großes Tam Tam ab aufs Zimmer. In eben diesem wurde mir bewusst das es sich leibhaftig um eine richtig geile Sau handelt. An dem Privatstrip hätte ich mich ewig Laben können. Beine schier bis zum Himmel und stramm wie mein Schwanz. Der Arsch so wunderbar griffig und wunderbar wohlgeformt wie man es sonst nur in Hochglanzmagazienen zu Gesicht bekommt. Über diese Offenbarung der Schöpfung streichelnd ließ ich meine Lippen wandern trunken von der Schönheit dieser Kehrseite. Der bekennender Optickf**cker kam also voll auf seine Kosten. Jedoch fiel diese Optick nicht der Performance zu lasten, guter Standart eben. Schlicht und ergreifend für mich guter Sex ohne den krassen Hammerstyle dem ich auch von Zeit zu Zeit hranziehe. Man muss eben Prioritäten setzen. Nicht alle sind begnadet aber ich würde sie als begabt einstufen.
Zeitsprung: wieder im Barraum
Noch etwas Verträumt nach meiner Geldbörse greifend erspähe ich mit gläßernen Blick ein verschmitztes Lächeln. Ein zucken durch meinen Körper gebunden mit einem "Aha". Es gibt also doch Mädchen mit dem Antlitz aus dem fernen Osten, wo bekanntlich die Augen eine Schlitzform aufweisen. Also genug jetzt mit der Schleimspurschiene, die muss gef**ckt werden. Keine Granate, aber eben was mit Schlitzaugen
Auf der Couch zeigte sich das sie durchaus zur keiner Konversation fähig ist. Sie war beschäftigt meinen Schwanz wieder einsatzbereit zu Massieren . Ihre versuchungen haben Wirkung erzielt und gestört wurden wir von einer Truppe von ca. 8 Herren. Sie hatte also zu tanzen und ich saß quasi in der VIP-Lounge. Sich an der Stange zu präsentieren scheint genau ihre Kragenweite zu sein. Sie kletert ganz nach oben um sich dann im 90 Grad Winkel zu räkeln. Spliterfasernackt kam sie von der Bühne zu mir, stellte sich mit gespreizten Beinen über mich. Naja, lange bitten lässt sich der Bär dann auch nicht und legte sogleich Hand an die Fotze. Dieser Halbminütige Show wurde anschließend so verlagert, dass sie sich über die Lehne der Couch legte in ich wiederum mit meinen Fingern von hinten in sie eindrang. Hätte eigentlich fragen solln ob ich für meine Darbietung den Bezahlt werde
Ich wurde also zum zweiten mal an diesem Abend begafft, jedoch hingegen des ersten Begaffens diesmal von Dreibeinern. Doch alles hat irgenwan ein Ende und so saß sie wieder "angekleidet" neben mir. Kurz ausgetrunken und dann ab aufs Zimmer. Nach kurzem Dusch, Dusch trete ich also vor das Bett. Und was sehe ich da? Spagat: ohne Scheiß jetzt Alexander, während meiner Zeit des Duschen dehnte und verboig sie ihren Körper. Sprich: kurzu und ergreifend JACKPOT, fast alles was im Forum gesucht wurde. Schlitzaugen und Spagat 2 in 1
Die f**ckerei war dann durchaus ansprechend, wenn auch nicht Diamant-Like. Einzuschätzen unter durchaus begabt.

Nach verabschiedung bin ich dann auf der schlüpfrigen A93 nach Hause geroast.

Fazit: So manches wurde entdeckt und auch getestet, aber so manche Fragen blieben auch offen. Eine Tour heute war also unausweichlich, dieser wird in aller Vorraussicht morgen veröffentlicht im selbigen Thread.
Bis dann, ich hoffe es war einigermaßen unterhaltsam.

Mfg

landsbaer


Fortsetzung:

Fragen über Fragen...(Part 2)

Sonntag ist ja irgendwie immer ein Scheißtag, nix los, alles Pennt und der landsbaer sitzt in dreiköpfiger Runde beim Frühshoppen draußen in der Sonne. Der Bewegungsapparat schmerzte, die Augen rot und verschwollen, das Bier lag schon seit 20min wie Pisse im Glas und schien Wiederhaken zu haben. Die Gespräche mit rauen Stimmen gaben Aufschluss wo denn die Kumpels so die Nacht verbracht haben. Was sie sich denn da ins Bett geholt haben würde bei mir nicht mal ins Hundekörpchen kommen.
landsbaer: "Jungs was war denn das Gestern???"
Jungs: "Wieso? Abgesehen von den 50kg zuviel waren sie doch garnicht so schlecht."
landsbaer: "Wenn man beim f**cken nicht auf Optik setzt auf was denn dann?"
Jungs: "Naja, waren hald auch nicht schlecht blau gestern"
Diese Konversation warfen also wieder einige Fragen auf:
Ist gute Performance der Optik vorzuziehen
Gibt es die schönen Frauen nur im Ausland und noch wichtiger, sitzten die am Sonntag Nachmittag in tschechische Klüb?

Kurz, ein Überprüfung schien wiedereinmal unausweichlich.

Gegen 14:00 Uhr auf die A93 gedonnert und siehe da, mein Schwanz schien sofort zu realisieren wo die Reise hingeht
An den schönen blauen Kondraulastern vorbei und rein ins GL zu neuen Taten.
Eine neue Frage tat sich den Recken sogleich auf: Wo f**ckt man denn am Nachmittag? Für uns bisher Neuland.
Das Bolero schien mir doch für solche Zeiten erstmal geeignet. Nunja, die Optikgranaten waren es nicht gerade, um nicht zu sagen eigentlich ein Schuppen voller häßlicher Weiber und die dann alle noch CZ. Was solln wir denn da? Keine Optik, keine Performance.
Den Berg runter, ja da gibts nen Laden und der nennt sich Magic. Am Freitag hoch frequentiert und um zu sehen warum das denn so sei gegen 16:30 reingeschneit. Dem landsbaer wars klar, hier ist Action von nöten. Ich mir also die schwarzhaarige geschnappt. Das sie aus Moldawien kommt sagte sie mir noch kurz auf der Treppe und schon warn wir im Zimmer. Nach schönem zartem Dusch ab aufs Laken. Traumhafter Körper, die Taille so zierlich, dass ich sie nur mit den Händen umschließen kann. Meine Hände wandern weiter südlich an ihrem makellosen wunderbar geformten Körper. Die doch sehr großen Titten durchzukneten bereitet zusätzlichen Spaß. Lasst sie schön reiten und beobachtet die Bewegung dieser herrlichen Statur. Bumst sie von hinten und ergözt euch an einem Knackarsch wie ich ihn selten gesehen habe. Kurz und knapp, wenn dieser Körper nicht WAHNSINN ist was denn bitte dann?

Nach der Offenbarung gings also zur Schnitzeltanke, sprich ins Fontana.
Essen gut und reichlich wie immer. Verlassen wurde diese Ortschaft gegen 18:30
Zum ersten mal an diesem WE lenkte ich meine Karosse vor die Pforten des Svetlana. Ein letzter TOP war noch zu absolvieren. Eine Std. im Svetlana geordert und der landsbaer hatte nun endlich alle Brasils durch
Der Service eben Brasilike wie eh und jeh. Da kommt man sich schon immer vor wie ein Opfer und nicht als Täter . Die Brasilgirls, dass neue Tätervolk.

gegen 20:15 dann wieder auf die schlüpfrige A93 richtung trautes Heim.



landsbaer
 
Zurück
Oben