Frankfurt-Bangkok für Abflüge ab 1.Mai 489,22euro.
Buchbar bei www.Opodo.de
Buchbar bei www.Opodo.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kosmo schrieb:oder tschibo oder fly.de
kann ich nur zustimmen.. die Thai Airways hat den besten Sitzabstand in der Economy Class.. was den Service und die "Qualität" des Essens angeht ist sie so schlecht oder gut wie andere auch... Service : kommt auf die service crew an .. wie die gelaunt sind.. manchmal erstirbt das "berühmte" asiatische Lächeln....Also ich glaube in Bezug auf Service und Sitzabstand kann die Thai sich an vorderster Stelle platzieren. Bin zwar jetzt im März/April zum ersten Mal pauschal damit geflogen, war aber aus oben genannten Gründen begeistert.
Hatte bis jetzt auf Langstrecke meistens LTU bzw. jetzt Air Berlin. Für große Kerlchen ab 190 cm Größe nur mit Zubuchung eines XL seats zu ertragen, falls man noch einen bekommt...
Oder natürlich, wer sich's erlauben kann buisiness... aber wer hat schon Geld zu verschenken?
Wenn man frühzeitig bucht gibt's entsprechend bessere Preise- normal!
Ich komme mit der 'swoodoo' Flugsuche sehr gut zurecht. Da bekommt Ihr eigentlich immer die besten Preise ohne das lästige Suchen auf verschiedenen Seiten.