• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Frauen ersteigert

A

Astradis

User
Benutze eigentlich normal ....... Meile für dich suche nach geilen Nutten und Frauen keine Anmeldung nötig :D.

Aber da kann man nicht nach Erfahrungen fragen.

Bin letztens auf eine geile Seite gestossen.

gf4you.com

Da kann man Frauen "kaufen" also ersteigern.

Hat das schon jemand gemacht ist das ok?

Kann mir jemand Erfahrungsberichte davon geben?
 
T

Terenzy

User
Benutze eigentlich normal ....... Meile für dich suche nach geilen Nutten und Frauen keine Anmeldung nötig :D.

Aber da kann man nicht nach Erfahrungen fragen.

Bin letztens auf eine geile Seite gestossen.

gf4you.com

Da kann man Frauen "kaufen" also ersteigern.

Hat das schon jemand gemacht ist das ok?

Kann mir jemand Erfahrungsberichte davon geben?
Ist das gleiche Portal wie bei Gesext.de. Erfahrungen habe ich keine für dich
 
L

Lust_nrw

User
Testzugang ist für 3 Tage kostenlos danach Kostenpflichtig.

Wie die Preise für die DL da zustandkommen die meiner Meinung nach total Übertrieben sind keine Ahnung
 
P

Pa55

User
Testzugang ist für 3 Tage kostenlos danach Kostenpflichtig.

Wie die Preise für die DL da zustandkommen die meiner Meinung nach total Übertrieben sind keine Ahnung


Vermutlich bieten ´´Freunde´´ oder Bekannte mit, um die Preise zu erhöhen. Ähnliches gibt es ja auch bei Ebay.

Schöne Grüße

Pa55
 
Oben