• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Freelancer Nui, BKK, nähe NANA

A

Aalleexx

User
Tja, das passiert wenn man am Tag in BKK unbedingt das "perfekte" Girl möchte und einem keine gut genug ist...

zuerst Nana-Plaza, weils so schön deben dem Dynasty In Hotel ist und ich ja von Natur aus faul bin...

Dort aber fast nur hässlicher Weibchen, - bis auf eine.... Die wollte aber 3000 BHT zzgl. 600 BHT Barfine... - das geht ja nun gar nicht!

dann zu Fuß zu Soi Cowboy, - dort wieder auf eine sehr süsse, - wenn auch resolute Dame angesprungen und Ihr in die Bar gefolgt...

Ladydrink gibts erst nach der Tanzeinlage, - OK, dann eben erst tanzen...

Nachdem sie sich ausgezogen hatte wusste ich wrum sie angezogen auf der Strasse arbetete... - hat wohl erst vor SEHR KURZER Zeit ein Baby bekommen....
Nix dagegen, - nur dann eben bitte nicht DER JOB!
Der Bauch war faltig und hing in kleinen "Säckchen" runter.....

Dann ohne Girl ins Hotel, hatte schon fast keine Lust mehr... da spricht mich wenige Meter vor dem Hotel, als ich am Eingang zu Nana-Plaza schon vorbei war Nui an:

Berichte zu Freelancer Nui, BKK, nähe NANA im Freierforum

Berichte zu Freelancer Nui, BKK, nähe NANA im Freierforum
 
A

Aalleexx

User
Nui

der superknackige Body hat mich nun wirklich angesprochen und da sie so nett fragte und 1000 BHT mir das "Spiel" wert sein sollte habe ich sie mitgenommen, - waren ja auch nur ein paar Schritte...

An der Rezeption ID-Card abgegeben - sie ist erst 20 - und dann ins Zimmer - ohne Probleme und Extracharge....

Dort nicht etwa das gemeinsame Einseifen auf das ich mich schon gefreut hatte, - nein "go shower" sprachs und verschloß das Bad von innen !!!

Dann kam sie raus mit Handtuch um und setzte sich aufs Bett. Von Lust an der Arbeit keine spur....

Nachdem ich dann - alleine - geduscht hatte bin ich zu Ihr und sie fing an "klein Aalleexx" mit dem Mund zu bearbeiten, - war auch nicht schlecht aber sie hörte bald wieder damit auf...

Da dachte ich mir, - gut, wir haben ja 2 Std. Zeit... und untersuchte mal den wirklich geilen Body, - max. 45kg/160m....
 
A

Aalleexx

User
...nach wenigen Minuten gemäßigtem "Gefummel" stülpte sie "Ihm" das Tütchen über und setzte sich auf mich.
Sie Ritt als ob eine Horde Indianer hinter Ihr her waren und da es wirklich recht nett war in der engen Pussy kam ich auch recht bald, - in dem Glauben das ganze ja in den verbleibenden 1 1/2 Std noch mindestens ein mal hinzubekommen....

PUSTEKUCHEN !!!

Die kleine steht gleich auf und erkläter mit in Thai-Englisch: Cou can fuck me 2 hrs. [/fontIf you come erlier I GO!
Please 1000 BHT... Want fuck again, - 500 BHT more....

NO! - Danke bitte geh...... - erst noch ein paar Pic´s
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Die Diskussion um sichtbare und unsichtbare Bilder habe ich gelöscht. Ich sehe sie auf beiden Seiten. Falls das bei jemandem nicht klappt bitte PM schreiben.
 
Oben