• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Freier vor Reutlinger Bordell zusammengetreten

B

Bodob

User
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Hells Angels. Bei einer Auseinandersetzung vor der Reutlinger "Eros-Arena" ist am Dienstagabend, gegen 20 Uhr, ein 32-jähriger Mössinger von mehreren Männern zusammengeschlagen und schwer verletzt worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen richtet sich der Tatverdacht unter anderem gegen zwei Reutlinger, die in dem Bordell als Türsteher tätig sind und der Rockergruppe Hells Angels angehören oder sie unterstützen. Sie wurden vorläufig festgenommen und werden im Laufe des Mittwochs dem Haftrichter vorgeführt.

Der Mössinger hatte am Dienstagabend das Bordell als Freier aufgesucht. Im Anschluss an den Besuch bei einer Prostituierten geriet er aus noch nicht nachvollziehbaren Gründen mit dem Aufsichtspersonal in Streit, der sich vor das Gebäude verlagerte. Im Bereich der Zufahrt zu den Parkplätzen kam es dann zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei soll das Opfer von den Verdächtigen mit Faustschlägen traktiert und am Boden liegend getreten worden sein. Er erlitt mehrere Gesichtsschädelfrakturen und musste stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen hat die Staatsanwaltschaft Tübingen gegen die 23 und 32 Jahre alten Beschuldigten und gegen einen dritten, noch unbekannten Beteiligten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des versuchten Totschlags eingeleitet. Eine zwölfköpfige Ermittlungsgruppe der Kriminalpolizei arbeitet mit Hochdruck an der Aufklärung der Tat und der noch nicht genau bekannten Hintergründe.

Die Kripo hofft, dass Passanten das Geschehen in der Albstraße vor der "Eros-Arena" im Bereich der Zufahrt zu den Parkplätzen beobachtet haben und bittet um entsprechende Hinweise. Insbesondere wird ein älterer, grauhaariger Mann als Zeuge gesucht, der während der Tat an der gegenüberliegenden Bushaltestelle beim Arbeitsamt stand und die Schlägerei beobachtet haben muss. Dieser wird gebeten, sich unter 07121/942-4444 bei der Kriminalpolizei zu melden.

tagblatt.,de, 06.10.2010

 
Oben