• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Freude am fahren ...

S

Suntravel

User
Nun seit ich mich nach zwei liebesbedingten Unterbrechungen entschloss wieder Damen des P6 Gewerbes aufzusuchen, stieß ich auf dieses Forum:D


Nun eifrig gelesen, was mir ein paar Stunden gute Unterhaltung geboten hat, und zum großen Teil auf den hier gefundenen Infos basierend, war bei meinen ersten Besuchen auch kein Griff ins Klo dabei...

Dann noch der Spaß von den Erlebnissen hier zu berichten, ein bisschen ungewohnt wenn man das vorher noch nicht so öffentlich rausgehauen hat, aber auch geil sich beim Tippen das Erlebte noch mal im Kopfkino ablaufen zu lassen.

SunTravel :cool:
 
Oben