• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Fussballecke

Franky40

User
Beiträge
231
C
0 0 0 0
Na, da kann man ja dann froh sein, dass die nicht aus lauter Frust wegen der Niederlage Bengalos gezündet haben wie seinerzeit AufSchalke....
 
N

Noboddy

User
Die Fage, ob mehr Zecken oder Bazis, kann nur von einem Schalker kommen.
Denn für Schalke sind alle Dortmunder Zecken.

Lieber ne Zecke als ein Meister der Herzen.

Gruß ein Niemand
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.526
C
0 0 6 7
Schalke…da dämmerts dunkel:

kommen da nicht diese Meineid ler, Pleite-Krankenhaus- Sonnenkönige, Gran Canaria Thekenwirte,Fleischfirmen-Steuerbescheisser und obdachlose Ex-Manager die ihre Ehefrau verprügeln her?

Mein schonmal davon gehört zu haben.

Aber meistens ist bei meiner Durchreise in Dortmund soviel Licht, dass ich dieses ganze dunkle Gesindel da in und um Gelsenkirchen gar nicht sehen will!

Manche Leute sagen, Schalke wäre vor einiger Zeit mal Meister geworden: die stehen da aber in keiner Statistik. Insider behaupten, das wären auch nur ein paar Sekunden gewesen.
Komisch komisch
 
Oben