Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Fusserotik im Ruhrgebiet

Hallo Zusammen,
Ich stelle immer wieder fest, dass die meisten Damen keinerlei Ahnung von Fusserotik haben und völlig perplex reagieren, wenn man mal nachfragt oder Wünsche dahingehend hat.
Deswegen dachte ich mir, eröffne ich mal einen Thread zu dem Thema mit der Hoffnung, auf gute Erfahrungen und Tipps zu Damen, die das Ganze gut beherrschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle immer wieder fest, dass viele neue User keinerlei Ahnung von unserem Forum haben und völlig perplex reagieren, wenn man mal nachfragt oder Wünsche dahingehend hat, dass man sich erstmal umschaut und nicht für jeden egoistisch vorgetragenen Rotz ein neues Thema aufmacht.

Aus dem Text oben geht doch klar hervor, dass man ein perplexes Reagieren bei den Damen schon recht häufig erlebt hat? Dann müsste es doch auch eine ganze Reihe von Berichten geben, die bisher nicht geschrieben worden sind.

In diesem Sinne! Schreiben! Schreiben! Schreiben!
Und dann fragen!

Hi Hocklau4,
bezüglich Fußerotik habe ich gute Erfahrungen mit Emma aus Eierberg gemacht. Sie kann es wirklich gut und bringt dich zum Höhepunkt. Füße lecken oder einen Foodjob durch Ihr ist gar kein Problem. Vor allem die Ausstrahlung, einfach wundervoll. Sie ist lang, hübsch schlank und sogar ein Latina könnte Ihr Arsch beneide. Alles in einem, eine gute Wahl. Ich kann sie dir wärmstens empfehlen.

Zurück
Oben