• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin G Punkt

R

Redled

User
Heya,

viele, wenn nicht sogar alle, haben mit Sicherheit schon diese G-Punkt Stimulations Technik gesehen. Dabei dringt der Partner mit zwei oder mehr Fingern in die Frau ein und legt gleichzeitig den Rest der Hand inbesondere die Handfläche/Handballen in die Gegend der Klitoris. Nun wird mit festem Griff eine schnelle Bewegeung ausgeführt, was scheinbar stark stimulierend wirkt.

Meine Frage nun ist, ob jemand hierfür ein Tutorial oder aber den genauen Bewegungsablauf der Finger und Hand und vorallem der Druckpunkte kennt, um so eine Massage auszuführen. Ich habe derzeitig keine Freundin, um so etwas ausgiebig und ohne Hemmungen testen zu können. Ein Callgirl hierfür aufzusuchen finde ich ein wenig unangenehm und wüßte auch nicht welches sich für so ein experimentelles Vergnügen bereitstellen würde.

Wer kann mir vielleicht dabei helfen meinen Wissensdurst zu stillen? :-D
 
O

Oslogrolls

User
So geht man vor (Gebrauchsanleitung) : :D
Die beste Methode ist allerdings "learning by doing" :p



zusätzlich kannst Du unseren Experten Schnauzer mal fragen....

Ihre Muschi war triefend nass, und als ich zwei drei Finger massierend an Ihrem G-Punkt hatte, war sie nicht mehr zu halten, Sie bekam einen tierischen Orgasmus, wobei Ihr ganzer Körper zitterte.



Und hier isser:

Berichte zu G Punkt im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben