Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Gaby Villa Venus Duisburg

Gaby Villa Venus Duisburg

Gaby (20) aus Bulgarien, 166 cm, sehr schlank bis dünn, Konfektion 32/34. Natürliches A/B-Körbchen, leicht hängend. Brünette bis dunkelblonde, überschulterlange bis rückenlange glatte Haare. Hübsches, feines Gesicht, sehr jung wirkend. Kleiner bis mittlerer Apfelarsch. Tattoos unter anderem großflächig an der Körperseite über Hüfte und Oberschenkel. Spricht kein Deutsch und nur wenig Englisch. Wirkt anfangs schüchtern bis unbeholfen, taut im Zimmer teilweise auf.

Gaby ist sehr schlank, hübsch und wirk sehr jung. Sie hat eine natürliche Ausstrahlung und feine Gesichtszüge. Sie spricht kaum Deutsch und nur wenig Englisch. Auf der Couch wirkt sie oft schüchtern und unbeholfen, taut im Zimmer aber meist auf und zeigt dann mehr Einsatz. Sie küsst meistens, aber nicht immer Zunge. Oralverkehr eher durchschnittlich bis ordentlich, Ficken je nach Tagesform von passiv bis aktiv mit guter Mitarbeit. Sie entwickelt sich. Natürlich! Auch jetzt kann sie einen erfreuen und womöglich noch ein richtiger Knaller werden?

AsiaFan2401 · 2. März 2026 um 22:26
Weiß man schon etwas über den Glauben? Katholisch?

DDU99 · 3. März 2026 um 01:36
Sie wirkt schon auf der Couch genervt und bietet auch keinen Standard-Service an. Beim Abbruch, weil vorher kein Hinweis auf den Service erfolgt, wird man dann mit bulgarischen Flüchen belegt. Geht mal gar nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie heute zum 2. Mal besucht. Sie erkannte mich nicht aber das ist ja nicht so wichtig. Erst liest sie mich warten... erst Sigarette. Dann aufs Zimmer. Sie wollte nur blasen. Ficken nur mit. Küssen, nix da. Wenn der Bj dann wenigstens gut wäre. Ich wollte nur schnellst möglich enden und weg. Also nach diesem 2. Mal war es das mit Gaby. Bei den Toiletten fragte mich ein Dreibeiner wie es denn so war mit ihr. Kurze Info geteilt und er wußte genug.
Bei mir WH 0%

Man sollte nicht vergessen, dass vieles bei den Frauen auch sympathieabhängig ist. Gaby ist noch relativ jung und ausbaufähig. Bei mir hat sie zumindest eine vernünftige Dienstleistung abgeliefert. Sie ist sicherlich nicht die Top-Performerin dort. Sie ist jung und attraktiv. Wenn man sich vernünftig gegenüber ihr verhält, gepflegt ist, bewegt sich ihr Service zumindest auf einem durchschnittlichen Niveau. Daher zumindest zum Aufwärmen geeignet. Bei mir hat es auch für ein erfolgreiches Zimmer gereicht.

• Gaby Villa Venus Duisburg
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Zurück
Oben