Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Gamze in Gelsenkirchen

Gamze in Gelsenkirchen

29 Jahre, 168 cm, OW 75 B, KF 36, Typ Türkisch

Im Sundern16
Tel: 01783403661 bzw. 0178-3403661

Berichte zu Gamze in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Verbalerotik, Squirting, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Fetisch / Softbizarr, Dev. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, FS, Natursekt aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01784234651 bzw. 0178-4234651

Hi! Ich war einmal bei ihr, vor ihrer Pause. War im Juni/Juli. Sie bekommt immer gute Bewertungen. Ich selbst fand es okay, aber nichts Besonderes. Blasen war nicht tief, EL zaghaft und nur ganz kurz. Beim GV vermittelte sie einen lustvollen Eindruck, aber irgendwie wollte sich bei mir die Geilheit nicht aufbauen. Geld war nicht verbrannt, aber schon im Auto wusste ich, dass ich mein Glück wohl zukünftig woanders probiere.

Sie sieht hübsch aus, keine Frage. Die Brüste gefielen mir aber nicht so gut, wie es ich es mir anhand der Bilder erhofft hatte. Sie war früher lange Zeit bei Club Michele, versucht es jetzt aber auf eigene Faust.

Auch ich habe sie noch im letzten Monat besucht und bin immer zu ihr mal zu ihr mal zu Linda auch im Sundern
Sie hat das ganze weniger professionell rübergebracht und war super nett. Jetzt macht sie hat aufgehört ob für immer oder nur einen längeren Urlaub wird die Zeit zeigen. Sie ist auf jeden Fall meine Nummer 1.

Ob jemand noch aktiv ist, oder nicht, klärt man am besten über die Telefonnummer.
Sollte eine Nummer nicht vorhanden sein bzw. nicht zum Ziel führen, kann man nach Anzeigen im Netz suchen und das Forum informieren.
Und erst dann fragt man nach, ob jemand was weiß. Ein Forum voller Fragen von scheinbar faulen Menschen braucht kein Mensch.
Danke.

Also: Die Telefonnummer ist "vorübergehend nicht erreichbar" und Gamzes WhatsApp-Unternehmensaccount ist weg. Ich besuche Gamze seit vielen Jahren. Sie verschwindet immer mal wieder für einige Wochen oder Monate aus dem Pay-Sex-Paralleluniversum und taucht irgendwann wieder auf. Wahrscheinlich sehen wir ihr Profil irgendwann wieder in den bekannten Portalen.

Ich habe Gamze vor ihrer Zeit in GE im Club Michelle besucht.
Gamze ist eine wirklich tolle Frau, sieht gut aus und hat einen schönen Körper. Sie bricht sofort jegliches Eis, ist frisch, freundlich und fröhlich bei der Sache. BJ, Lecken, Poppen in allen Stellungen mit großer Ausdauer. Sie fühlt sich sehr gut an und gibt Nähe. Mir hat es gut gefallen.

ich habe Gamze mittlerweile zweimal besucht und war mehr als zufrieden mit ihrem Service.
150460 und 300 Euro für 120 Minuten Minuten habe ich bezahlt.
Nun zur Dame sie kümmert sich wirklich sehr gut um einen, bietet ein umfangreiches Paket an und der große Unterschied zu den meisten Damen ist das man sich sehr gut mit ihr unterhalten kann(spricht perfekt deutsch).

Seid Nett zu ihr :-D

Ich war Anfang Januar bei Ihr im Sundern, wenn ich reinkomme und mein Blick auf sie fällt regt es sich schon in der Hose oft schiebt sie mir bereits im Wohnungsflur die Zunge in den Hals und dann willst Du nur noch aus den Klamotten. Als ich aus dem Bad kam hockte sie auf dem Bett und streckte mir Ihr Hinterteil an der Bettkante entgegen. Sie sagte nur "Nimm mich". Im Nachhinein stellte sich raus das sie eng getaktet war und ich war etwas zu spät. So verkürzte sie die Nummer eben, aber egal es war richtig geil wie sie mir Ihr Hinterteil entgegen streckte und besser so schneller zum Abschuss gebracht, als mit den sonst üblichen Aktionen wie z.B. auf die Uhr gucken und dann "Schatzi Du musst Dich beeilen". Dafür das ich zu spät war kann sie ja nichts.

Ich war Anfang Januar bei Ihr im Sundern, wenn ich reinkomme und mein Blick auf sie fällt regt es sich schon in der Hose oft schiebt sie mir bereits im Wohnungsflur die Zunge in den Hals und dann willst Du nur noch aus den Klamotten. Als ich aus dem Bad kam hockte sie auf dem Bett und streckte mir Ihr Hinterteil an der Bettkante entgegen. Sie sagte nur "Nimm mich". Im Nachhinein stellte sich raus das sie eng getaktet war und ich war etwas zu spät. So verkürzte sie die Nummer eben, aber egal es war richtig geil wie sie mir Ihr Hinterteil entgegen streckte und besser so schneller zum Abschuss gebracht, als mit den sonst üblichen Aktionen wie z.B. auf die Uhr gucken und dann "Schatzi Du musst Dich beeilen". Dafür das ich zu spät war kann sie ja nichts.
Oh ja, ihr Hinterteil..
Schade, dass ihr Hintertürchen nicht mehr begehbar ist. Es war imner ein Highlight, sie doggy anal zu nehmen

Na ja. Dann werde ich es wohl nochmal probieren müssen. Mein bisher einziger Besuch bei ihr war okay, aber nicht mehr. Den Nachtest hat sie aber definitiv verdient. Bemühe mich um einen Termin und dann gebe ich nochmal meine tagesaktuelle Sicht der Dinge kund.

Hallo zusammen, ich war vor zwei Wochen bei ihr. 150 Euro für 60 Minuten kann ich bestätigen. Ihr französisch ist sehr gut und wenn die Sympathie stimmt wird sie auch feucht. Bei mir war das wohl der Fall und mich macht sowas dann richtig geil. Leider habe ich in keiner Position so richtig Grip empfunden.
Ihre Fotos sind korrekt und sie ist sehr engagiert und sehr bemüht um ihren Gast. Sie trägt leicht Parfüm auf, richt sehr gut und ist dezent. Wer damit trotzdem ein Problem hat, sollte das vielleicht vorab mit ihr abklären.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben