Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Gamze in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen
hallo FM freunde!
seit paar tage wollte ich die Gamze besuchen - bis eben habe mich nicht entschieden, frage euch ist sie GUT oder mittelmässig.
danke für eure Antworten

Wenn Du den ganzen Thread liest, wirst Du sehen, dass nur ein FK, von allen hier Berichtenden, sie als Mittelmaß einstuft. Der Rest war wohl sehr zufrieden.

Es liegt wohl alles im Auge des Betrachters und ist, z. T., vielleicht auch von Dir selbst abhängig.

Was brauchst Du noch, @Transsport?

Ich persönlich habe da ein Bauchgefühl und werde sie wohl nicht buchen, obwohl mich das Profil anspricht. Überdies ist mir ihr Stundensatz etwas zu hoch. angesetzt. Zumindest, so lange man einen solchen Service auch zu 130,-, manchmal sogar für 100,-/Std. bekommen kann.

Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber als von vielen Damen der Tarif 150,-, oder mehr, pro Stunde eingeführt wurde, hat der Service nachgelassen. Und so müssen weniger Freier für das Tageseinkommen sorgen. Ich kann die Strategie zwar verstehen, mache sie aber, so lange es geht, nicht mit.

Just my zwei Cents.

Ich hatte zuletzt versucht sie Mitte Mai zu erreichen und das ohne Erfolg. Anscheinend eine längere Pause.
Vielleicht war jemand anderes zuletzt am Sundern 16 und weiss ob der Name noch an der Klingel steht
LG
P.S. natürlich heißt das nie etwas wenn eine Person die gute nicht mehr erreicht. Kann natürlich auch immer sein das man beim 3 Besuch negativ aufgefallen ist. Sicher kann man im dem Zusammenhang nie sein.

Ich kann Sie auch nicht mehr erreichen und Ihre Klingel ist auch weg. Sie war ja noch in eine andere Wohnung im gleichen Haus gezogen, was Mann aber erst merkte als Sie gegenüber die Tür öffnete da Sie Ihre Funkklingel mitgenommen hatte und kurz danach war Sie dann nicht mehr erreichbar. Anzeigen sind auch nicht mehr online, zumindest nicht da wo Sie früher geschaltet waren.

Naja ich fand sie immer nett und engagiert. Man sich gut mit ihr Spaß haben und sich ebenso adäquat unterhalten. Falls jemand etwas über ihren Verbleib weiss, dann gerne auch per PM. Es würde mich wirklich interessieren.

Sie ist in der Vergangenheit immer schon unregelmäßig dem Job nachgegangen. Kann durchaus sein, dass sie eine längere Pause macht. Wenn sie mal ganz aufhören sollte, würden wir das wohl nicht mitbekommen.

Sie war doch schon des Öfteren wie vom Boden verschwunden (Keine Annonce, WhatsApp deaktiviert) und war nach ein paar Monaten wieder da.
Ganz entspannt durch die Hose atmen!
Bin mir sicher, sie ist bald wieder da!

Zurück
Oben