Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Herne Ganda in Herne

War gestern bei Ganda in Herne auf der Bahnhofstr. die bei Ladies Inserierte.
Lt. eigenen Angaben, sehr hübsch auf einem nicht getunten Foto. War aber trotzdem eine Foto-Verarsche.
Dazu noch ein langes Hin und Her mit Fotoabfrage von ihr von der Tür, vor der ich stehe.
In der Wohnung zeigte sich eine völlig andere, doppelt so alte DL. Hier hätte ich dann gehen sollen, obwohl sie direkt ihre Brüste zeigte, die noch ganz ok waren.
Leider hatte ich Druck aufgebaut und lies mich daher darauf ein; 30min-100€.
Deutsch spricht sie nicht. Kommunikation per Handy-Übersetzer.
Abgespult wurde dann auch nur ein auf schnelles Abspritzen orientiertes Herummachen an mir.
Lessons learned daraus: Wenn die Vor-Ort-Situation nicht mit dem vorher Geschriebenen übereinstimmt, auch bei höchster Geilheit umdrehen und gehen! Und wenn keine Kommunikation in einer Sprache möglich ist: auch gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer bei den Asiatinnen. Trotzdem lernt man nicht dazu und hat Hoffnung mal das Foto zu erwischen.

Ich war auch dort und gleichermaßen enttäuscht. Wollte gehen, wurde dann aber zu einem 50€ BJ überredet. Der war solide und ok und für den Druckabbau ausreichend. Aber zu viel sollte da niemand erwarten.
 
Das ist doch typisch bei den Asiagirls. Wenn man dann da ist, einfach den Kopf einschalten und den Schwanz aus und wieder gehen. Und bleibt man, ist der Service in der Regel abspritzorientiert. Da kann man eigentlich nur Geld verbrennen. Und die gebuchte Zeit bekommt man eigentlich nie. Macht keinen Sinn für 30 Minuten zu zahlen, wenn man nach 15 Minuten schon wieder vor der Tür steht.
 
Vor einigen Wochen war das Bild auch in einer Anzeige auf EM in Duisburg. Ich fragte auf WA, ob sie das auch ist, das wurde mir bestätigt. Wäre ich dort hingefahren und wäre da jemand anders gewesen, wäre ich wieder abgehauen.
 
Und man wird die Dame von den Bildern sicherlich nirgends antreffen. Leider bittere Realität bei den Anzeigen und inzwischen macht man sich ja nicht mal mehr die Mühe, sich bei den Fake Bildern besondere Mühe zu geben.
Mitunter werden die Anzeigen zu den unterschiedlichen Damen sogar zeitgleich online gestellt und somit direkt untereinander gelistet.
 
Meine Erfahrung unbedingt nach anderen Fotos fragen.wenn es klappt bekommt man Fotos wobei es sich um eine andere Dame handelt. Also ist die Enttäuschung weg. Die nächst folgt aber. Denn auch das Foto ist nicht die DL die dich erwartet.
Ich lass es einfach oder ich dreh mich um und geh.
 
@Fredx3155
Also ich war letzte Woche auch bei ihr und habe vorher auch nach einem Foto gefragt und dasselbe bekommen wie oben bzw. WA Profilbild, aber als Ganzkörper-Aufnahme in geilen Hotpants...
Also das kann man das auch getrost vergessen!
Ansonsten kann ich den ersten Bericht von "Realfrank" 1:1 bestätigen.
 
Zurück
Oben