Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Geile Hure Kylie in Köln

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #blau #blondes #deutschland

Geile Hure Kylie in Köln

Kylie (34) aus Deutschland, 165 cm, Konfektion 34, Oberweite 75 DD, rasiert, schulterlange, glatte, blondes Haare, Augen blau, Tintenstechbilder, Hautstecker, spricht Deutsch.

Tel: 01634958322 bzw. 0163-4958322

Zur Kaufmich-Anzeige

War mir zu professionell. Chemie kam nicht rüber und nur leichte Küsse auf den Mund. Aber Optikfick mit Silikon. Für mich keine Wiederholung.

Es war ein sehr spontanes und intensives Treffen – definitiv die richtige Entscheidung. Als ich die Tür öffnete, strahlte mich eine äußerst sexy und stilvoll gekleidete Frau an. Wow, diese Augen und dieser Blick!

Bei einem Gläschen Wein und einem netten Gespräch merkten wir beide schnell, dass es perfekt passte, und konnten uns nicht lange zurückhalten.

Sie ist zugleich der zärtliche Engel und der gierige Teufel. Sie nimmt und gibt. Selten habe ich eine Frau erlebt, die so oft kommen kann. Bleib, wie du bist. Ich freue mich auf die eine oder andere Fortsetzung.

Ich kann nicht immer nach Wuppertal fahren, da es oft zeitlich schwierig ist. Nach unserem Treffen werde ich sie aber öfter besuchen.

Ich habe letztens bei ihr eine grottenschlechte Dienstleistung erlebt. Sie brachte mich ins Verrichtungszimmer, wo ich mich entkleiden sollte, kassierte 50 Euro für 30 Minuten und kam nach ihrer Waschung komplett nackt zurück, um mich auf das Bett zu beordern, wo ich mich auf den Rücken legen sollte.

Kein Vorglühen mit Entkleidungszauber, Erotik und dergleichen. Nix als kühle Abfertigungs-Professionalität. Sie fragte, ob ich Blasen und Verkehr wolle.

@11012267 Ich bezweifle, dass Du bei der richtigen Kylie warst. Zwar kenne ich sie nicht persönlich, aber weiß, dass sie nicht eine Dienstleistung für 50 eur die halbe Stunde anbietet. Aber vielleicht korrigiert mich jemand.

Hier geht es um Kylie in Köln, keine Dame in Wuppertal oder anderswo. Die halbe Stunde hat bei ihr schon vor Jahren mindestens 100 EUR gekostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben