Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Oberhausen Geile Nicole in Oberhausen

• Oberhausen
  • Map
War auch kürzlich da, Leider!
Sehr maskuline Statur, und übergewichtig. Die Angaben mit KF 36/38 u. Gewicht 60 kg stimmen garantiert nicht.
Bei mir lief da jedenfalls nix, obwohl sie sich Mühe gab. Für mich war's also verbranntes Geld; es war Vorkasse verlangt, und ich wollte es zumindest mal versuchen, war ein Fehler.

Immerhin haben wir uns nett unterhalten. Ich stecke es als Erfahrungsgewinn einfach mal weg.

Ich habe Nicole in der letzten Woche ebenfalls besucht. Die Terminabsprache erfolgte problemlos. Die Preise sind immer noch die gleichen wie oben angegeben. Sie empfing mich in einer normalen Mietwohnung in Oberhausen - Nähe Centro. Mein Wunsch nach Nylons und Dessous wurde erfüllt. Sie wirkt schon sehr maskulin, dunkle Stimme, rasiert und leicht hängende C-Körbchen.

Eigentlich nicht mein Typ aber es hatte trotzdem für mich einen gewissen Kick.Nach Übergabe des Tributs und einigen heißen Zungenküssen ging es zum gegenseitigen Lecken auf die Liegewiese, wobei ich ihren ausgeprägten Kitzler genießen konnte. Wir blowten uns gegenseitig zum Gipfel und ich besamte ihre Titten.

Zur angebotenen 2. Runde konnte ich allerdings aus Zeitmangel nicht bleiben. Netter kurzer Smalltalk im Nachgang.

Fazit: Wer es etwas herber und maskuliner mag ist hier richtig.

• Geile Nicole in Oberhausen
  • Oberhausen
Zurück
Oben