Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Geile Polinnen in Bonn

Hallo zusammen,

wer war schonmal in Kessenich bei Paulina und Monika (gibts im gleichen Haus noch andere Schönheiten? Evtl. sogar eine eigene Webadresse?) und kann etwas zum Service und den Preisen sagen?
Ich muß sagen, es ist sehr verlockend****

Vielen Dank im voraus für jeden Beitrag der mir weiterhilft!

Gruß
Pete

Kessenich oder anderswo....

hallo...

...kann denn niemand was dazu sagen? Oder gibt es evtl. gar schon einen Bericht über die Mädels in einem anderen Thread? (wenn ja, habe ich ihn leider nicht gefunden)

Ich weiß ja: "erst poppen, dann posten", aber ich kann bisher einfach nichts Gescheites beitragen, weil ich schon seit Jahren nicht im "Gewerbe" unterwegs war. Nun möchte ich aber bei einer neuen Unternehmung nicht gleich einen Flop erleben.
Wäre wirklich super, wenn mir ein paar erfahrenere Leute hier ein wenig unter die Arme greifen!!

Wenn ich dann eine empfohlene Dame besucht habe werde ich im Gegenzug auch einen Bericht schreiben - ist doch klar. :cool:

Wenn niemand in Kessenich war, bin ich auch dankbar für andere Tips (aber die Mädels in Kessenich sehen schon sehr gut aus!).

Die Kriterien:

am liebsten osteuropäische Mädels (hatte früher nur beste Erfahrungen gemacht), Polin, Tschechin, Russin, Baltikum - egal.
schlank (so KG 34 maximal 36)
nicht über 30 (Alter, nicht Euro ;-) !
safer!
(Groß)Raum Bonn (fahre ggf. auch Richtung Koblenz oder Köln - man ist ja mobil)
kein Club, kein "Massenlaufhaus" - am liebsten schnuckelige Privatadressen!
Haarfarbe ist egal, aber ein schöner, gepflegter Körper und ein nettes Gesicht sind wichtig - kurz: Topoptik ist MUß!!
vielseitiger Service (evtl. Anal - würde ich gerne mal probieren)

Wäre wirklich dankbar für ein paar nette Tips!!!
besten Dank im voraus.
Pete

Probiers mal hier: [link=4891]hier[/link]

Müßte genau in Dein Beuteschema passen und ist eine zurecht vielgelobte Adresse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sponch

super, danke Dir. Das ist doch schon mal was ;)

@cecil

ja..... aber Du kannst doch einen Amateur nicht so hängen lassen :confused:

@sponch

klar, werde ggf. berichten.... ;) Vielen Dank nochmal für den Tip!

Ich werde aber doch zuerstmal versuchen, etwas über die Mädels in Kessenich zu erfahren. Das liegt näher am Arbeitsplatz, ausserdem sehen die Damen echt "lecker" aus.
So wie es scheint, hilft wohl nur selbst einmal dort "nach dem Rechten zu sehen"....
Sollte sich der gute, erste Eindruck der Fotos bestätigen, und ich mit einer Süßen etwas machen, folgt auch ein Bericht (scheinbar ist die Location ja bisher hier recht unbekannt).:confused:

Gruß
Pete

Monika kann ich empfehlen. sie war die ganze zeit über sehr zärtlich und es gab keinen zeitdruck, ein empfehlenswertes girl!!

@chris

prima zu hören, das doch schon jemand bei der Location war......
Ich hatte es am meisten auf Paulina "abgesehen" (genau mein Geschmack!), habe aber jetzt schon häufiger gehört, das sie wohl (vorsichtig ausgedrückt;-)) SELTEN vor Ort ist.....
Naja, ich bin jedenfalls erstmal beruhigt, das sich ein Besuch offenbar doch lohnt :p

also nochmal vielen Dank

Gruß
Pete

hallo erstmal,
also paulina war auch heute nicht da. ist also wohl ein lockvogel.
ich war überrascht, was fotos so ausmachen können.
jedenfalls ein ganz normaler schuppen
mit 50 für fm + gv
mit 80 fo + fm
nichts besonderes, außer schwer zu finden.

hi chris30
keines. eine war drußen rauchen und hatte keine lust zu arbeiten.
die anderen beiden gefielen mir nicht.
außerdem waren die preise zu hoch.

hallo Forum,

also, ich habe mich die Tage dann mal höchstpersönlich nach Kessenich gewagt, um nach dem Rechten zu sehen. Hier der versprochene (Kurz-)Bericht:

Paulina war zwar nicht da (hab sie zumindest nicht gesehen), ABER das war auch nicht weiter schlimm, denn Monica ist einen Besuch absolut wert! (anwesend, bzw. gerade "frei" waren Monica und Diana, auch ein ansehnliches Persönchen, aber nicht so ganz mein Beuteschema. Sie hat mir persönlich einen zu starken "slawischen Einschlag", ist aber natürlich Geschmacksache...).

Monica ist eine hübsche Blondine, schätzungswies gerade Anfang 30 (im Netz steht 26 oder so....na, mag sein). Jedenfalls ist sie wirklich sehr nett, und -vor allem- mit einem klasse Body ausgestattet! Genau der Typ Frau, dem Männer auf der Straße unweigerlich hinterhergucken müssen :cool:

Das Programm war....wie soll ich sagen....GEIL! :)
Ohne jetzt allzusehr ins Detail zu gehen, aber "FO" war echt so richtig nach meinem Geschmack. Sehr nass und fordernd, mit wenigen (aber sehr angenehmen) "handarbeitlichen Akzenten".
Um es mal konkret auszusprechen: Sie hat an meinem Riemen gesaugt wie ausgehungert - wow.
Ich habe zwar keine rechte Vergleichsmöglichkeit, da ich in der "Szene" doch eher unerfahren bin, aber ich für meinen Teil habe den Besuch absolut nicht bereut.

Werde sicher bei Gelegenheit mal wieder bei den Mädels vorbeischauen. Dann werde ich mir (falls ich mit Paulina wieder Pech haben sollte) vielleicht einmal Alicia gönnen (die Fotos machen Lust auf mehr).

so long
Pete

Hallo,

nun möchte auch ich kurz meinen Senf dazu geben. Also ich war jetzt schon 2mal dort gewesen
und muss sagen aller erste Sahne. Wer auf Damen aus Osteuropa steht kommt dort bestimmt
zurecht. Bei beiden Terminen war auch Paulina anwesend, habe mich aber für eine andere Dame
entschieden. Heißt wohl Silvia und ist ein echt ein super Geschoss. Lange schwarze Haare, blaue Augen und ein super Körper.
nicht zu sehen. Da die Damen aber auch wechseln weiß ich nicht wie aktuell die Bilder sind. Die einzige die immer da sein soll ist Paulina( naja einige haben Sie noch nie gesehen).

Also ich werde dort nächste Woche mal wieder vorbei schauen und kurz sagen ob nun auch wieder
andere Damen anwesend sind.

Gruß an alle

Die von der Bonner Str. waren früher auch auf der Burbacher.
Der Service ist nicht schlecht,wenn man davon absieht,das sie sich nicht viel Zeit lassen.
Geh mal zur Monika,auf der Burbacher bei den Polinnen,guter service,und bestell ihr mal schöne Grüsse,werde mal an ihren Kuchen denken

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben