Geile Polinnen - Bonn Kessenich
Hallo,
da ich gestern am späten Nachmittag einen Termin in Bonn zu erledigen hatte, ergab sich die Gelegenheit nochmals in der ehemaligen Bundeshauptstadt zu vögeln. Meine Wahl viel auf die geilen Polinnen in Bonn Kessenich. Hier besonders Viola – angetörnt von den Bildern rief ich mittags unter der Handynummer an und hatte sie auch direkt am Hörer. Ich fragte sie, ob wir für gleich einen Termin vereinbaren könnten, was sie mit ja beantwortete. Auf meine Frage nach den Preisen antwortete sie ab 50 Euro .
Als ich mich nach dem Preis für eine Stunde erkundigte sagte sie erst 120 Euro , dann 100 Euro und dann, komm erst mal vorbei, dann sehen wir mal. Ich schau nicht auf die Uhr für die Stunde über den Preis reden wir wenn du da bist. Ich erwischte mich dabei, dass ich schon am Telefon anfing mit ihr zu flirten. Sie hat eine angenehme Stimme und wir redeten über einige andere Dinge außer Sex und lachten miteinander. Schon das hinterließ einen positiven Eindruck bei mir und ich konnte es schon fast nicht mehr erwarten sie zu sehen. Pünktlich erschien ich unter der angegebenen Adresse.
Sie öffnete mir die Tür nur mit BH und Slip bekleidet, viel mir in die Arme und küsste mich, als ob wir uns schon lange kennen würden. Sie ist eine Frau genau wie ich es mag. Nicht zu dünn und mit schöner griffiger Oberweite. Wir einigten uns dann auf 100 Euro für die Stunde. Ich sagte ihr, dass der kleine Stachel es mag, wenn er von einer Frau ausgepackt wird. Worauf sie mir sofort in den Schritt griff um zu fühlen was sich wohl darunter verbirgt. Hierbei küsste sie mich wieder, so dass der kleine Stachel sich anfing zu entfalten. Sie merkte dies, öffnete mir die Hose und nahm ihn in den Mund. Voller Freude wuchs mein kleiner Freund und entwickelte sich schnell zu einem kräftigen Stachel. Ich zog mich schnell aus, warf meine Klamotten auf den Boden während sie sich ebenfalls entblätterte.
Sie zog ein Kondom über und setzte sich auf meinen Stachel mit dem Gesicht nach vorne und begann zu reiten. Ich hielt mich an ihren Brüsten fest und rammte ihn mehrmals heftig in sie hinein. So erregt entlud sich mein Stachel das erste mal. Sie stieg ab, zog das Kondom herunter und säuberte meinen Freund mit einem Tuch. Wir plauderten dann ein paar Minuten bis ich zu ihr sagte. Jetzt fang ich an. Sie legte sich auf das Bett und ich begann mit der Zunge an ihrer rasierten Muschi zu lecken. Sie wurde ganz feucht und Viola stöhnte immer heftiger je länger ich sie verwöhnte. Dann wechselten wir in die Stellung 69, denn mein Stachel wollte ja auch noch mal zum Zuge kommen. Sie blies gekonnt ohne viel Handeinsatz und er entwickelte sich wieder zu einem prächtigen Exemplar. Jetzt kam meine Lieblingsstellung dran.
Ich kniete mich hinter sie und führte den Stachel in sie ein. Langsam schob ich ihn rein und raus. Viola meinte nur ich könnte ruhig heftiger stoßen. Darauf hatte ich nur gewartet. Ich rammte meinen Stachel mächtig hinein worauf sie heftig stöhnte. Ich klammerte mich an ihren Schultern fest und fickte sie schnell und intensiv. Nach einer Weile ließ ich sie los und drehte sie zum Endspurt auf den Rücken. Ich drückte ihre Beine bis über den Kopf um tief eindringen zu können. Kurz bevor er explodierte zog ich ihn raus, riss das Kondom herunter und schoss meinen Samen auf ihre Brust. Sie wischte sich und meinen Stachel sauber. Dann plauderten wir noch eine Weile. Dabei bot sie mir für das nächste Mal einen Dreier mit ihrer Freundin an. Ich glaube Magdalena war der Name. Ab dem dritten Besuch wäre auch ein Bonus für Stammkunden drin.
Fazit: Man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten. Sie passt hundertprozentig in mein Beuteschema - lässt sich gut Lecken und Poppen – und ist wohl zuverlässig was Termine angeht. Außerdem schaut sie wirklich nicht auf die Uhr, wenn man miteinander beschäftigt ist. Ich war weit über einer Stunde bei ihr, ohne dass sie gedrängelt hat. Sie ist absolut empfehlenswert.
Cactorum