• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geiles Luder in Stralsund

Geiles Luder in Stralsund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114

Geiles Luder will Sex in Stralsund

Ich bin eine junggebliebene geile Frau 47 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern und wohne in Stralsund. Ich liebe Sex und einen Mann sinnlich zu verwöhnen und ihm eine entspannte Auszeit aus dem Alltag zu bieten, es darf natürlich auch heiß und wild zur Sache gehen. Ich verwöhne dich natürlich und lasse mich auch gerne verwöhnen und genieße es, wenn du auf meinen sexy Kurven abspritzt.

Tel: 015788259415 bzw. 0157-88259415

Berichte zu Geiles Luder in Stralsund im Freierforum
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war schon mehrfach bei Amanda zu Besuch und ich kann die nur weiter empfehlen.
Sie hat zwar ihren Preis für ihren Service aber sie blieb mir bisher nichts schuldig.
Sie hat eine frauliche Figur mit schönen Brüsten.
Man kann sie überall berühren und anfassen und sie sagt einem auch was sie nicht mag was auch völlig in Ordnung so ist.
Seid lieb zu ihr wenn ihr sie Treffen möchtet.
 
Oben