• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geiles Stück Alexa in Düsseldorf

Düsseldorf Geiles Stück Alexa in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Geiles Stück Alexa in Düsseldorf

Geiles F-Stück lässt sich ab heute mit allen fremden Männern ein. Extrem devot.

Alter 30, Nation, Sprache, Haare, Figur 170cm, BH, OW 75BRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-17243730 / 01521-7243730 / 015217243730

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Berichte und Infos zum geilen Stück Alexa in Düsseldorf



[DMLURL]https://www.pornkingcams.com/models/bios/alecia-s/photos.php[/DMLURL]

Aktuell wird noch diskutiert, ob hier falsche Bilder benutzt werden, die Herren sind sich da nicht so einig. Ich wiederum habe heute morgen einen Text gelesen, wo ein ungesunder Freier gerne einer Dame sein Sperma in die Möse schießen will, ein bisschen Palaver macht und die Dame dann ihren Verwalter anruft und nachfragt, ob der Freier ihr nun seinen Saft einschießen darf und soll. "Da!" hieß es wohl dann.

Zufällig oder nicht liest man hier nun vom geilen Stück Alexa, die sich mit allen fremden Männern einlässt und extrem devot ist. Zufall oder nicht, bin ich gespannt, ob wir in nächster Zeit mehr von dieser Art Werbung bekommen, ob die Mädels zukünftig noch mehr verheizt werden. Der normale Umsatz scheint ja vielerorts nicht mehr genug oder insgesamt zu wenig zu sein, so dass die naturnahen Angebote scheinbar immer mehr werden.

Aber ich schweife ab.
 
Oben