Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Gertenschlanke Asiahure Yan

Gertenschlanke Asiahure Yan Mega Sexy Top Service

Yan (45) aus China, 155 cm, schlank, Oberweite A-Körbchen, ganz rasiert, schwarze lange Haare, spricht Chinesisch. Mag Ficken, Blasen, Lecken, Wichsen.

Tel: 015777148141 bzw. 0157-77148141

In der Werbung ein unverbrauchtes junges Mädchen, vor Ort eine 45 Jahre alte Chinesin. Die Bilder könnten sogar echt sein, sie sind natürlich bearbeitet, das Gesicht sieht so jung natürlich nicht aus, sie ist sehr nett. Von hinten ficken ist genauso nett wie von vorne ficken, nur fingern darf man sie nicht, weder in der Dose noch im Arsch. Zungenküsse möglich.

gertenschlanke-asiahure-yan_duesseldorf_02.webp gertenschlanke-asiahure-yan_duesseldorf_01.webp

Zum Ficken muss man da vielleicht nicht unbedingt hin, aber sich von ihr einen blasen lassen, ist nicht verkehrt. Wenn man jetzt noch wüsste, ob sie zu dem Kurs auch schluckt?

Ich hatte sie angeschrieben. In ihrer Standardantwort mit Preisen und Service hat sie Schlucken unter ihren Tabus aufgeführt.

Vor ca. zehn Tagen habe ich sie besucht und es wird keine Wiederholung geben. Figur und aussehen sind m. E. passend und gut, sie gab sich auch Mühe, aber es kam einfach keine Stimmung auf. Kommunikation mit Übersetzer.

Preis 80/30 Minuten. Blasen war überdurchschnittlich gut und bis zum Anschlag, der Verkehr war eher ein Abarbeiten. Am Ende gab es eine Aufnahme und Entsorgung ins Taschentuch.

Fazit: Kein Geld verbrannt, aber wieder eine Erfahrung mehr, nämlich dass ich mit dem Typ Frau keine Freude habe.

Mittlerweile habe ich sie besucht. Ich finde, dass sie recht gut aussieht und eine gute Figur hat.
Leider kam bei mir keine Stimmung auf.

Blasen war gut, dann 69. Es schien ihr zu gefallen, sich lecken zu lassen. Aufgummiert und von hinten gefickt.
Es war für 80 Euro für 30 Minuten Minuten ok. Für ein Extra wollte sie 40 Euro, was mir aber zu viel war.

Zurück
Oben