Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Erftkreis Gertenschlanke Hure Ella in Kerpen

Gertenschlanke Hure Ella mit 170 cm in Kerpen

Ella (25) aus Fickland, 170 cm, 75 B, Konfektionsgröße 32/34, 49 kg, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut mittel,

Tel: 015215606439 bzw. 0152-15606439

Absolut nicht empfehlenswert. Terminvereinbarung lief problemlos, das ist aber auch schon das einzig positive.

Sie selbst sieht in Echt nicht so attraktiv aus wie es ihre Fotos vermuten lassen (ist natürlich Geschmackssache, aber die Fotos sind geschönt). Vor Ort sollten dann besprochene Extras auf einmal deutlich mehr kosten. Nachdem ich dies abgelehnt habe und wieder gehen wollte, lenkte sie plötzlich ein und wollte nur noch den ursprünglichen Preis. Zudem war ausgemacht 30 Minuten mit Option auf Verlängerung, vor Ort hatte sie dann plötzlich keine Zeit mehr. Ich bin dann blöder Weise doch noch geblieben.

Kurze Waschung (sehr eingeschränktes Equipment im Bad übrigens) und dann ab auf das Bett. Sie fing an zu blasen ohne großes Engagement und wollte dann nach 2 Minuten ca direkt zum Akt übergehen. Habe sie dann gebeten erstmal weiter zu machen. Geleckt werden wollte sie dann plötzlich auch nicht mehr, obwohl vorab angefragt und bejaht. Habe sie dann kurz noch Doggy genommen, bin gekommen und raus da.

Wiederholungsfaktor = 0

Mir erging es auch so, hatte für 30 Minuten bezahlt. Und nach dem bezahlen wurde Druck gemacht das der nächste Termin ansteht. Es ging alles schnell, schnell, stand nach 15 Minuten wieder auf der Straße. Mir wurde auch mehr Geld abgeknöpft als vorher ausgemacht war,vereinbart hatten wir vorher 70 Euro,wollte aber Vorort 80 Euro haben. Und es stimmt die Bilder sind sehr vorteilhaft Titten habe ich keine gesehen. Alles flach.

Der erste Versuch war nachts um 3:00 Uhr denn ich bin Frühaufsteher und musste so früh zur Arbeit und habe gedacht, schreibe sie doch mal an sie antwortet dann auch sofort. Bin dann hin gefahren und als ich vor der Türe stand, bekam ich eine Nachricht sie wäre unterwegs und würde einen Hausbesuch machen. Bin dann wieder gefahren.

In der nächsten Nacht der gleiche Versuch ich wieder hingefahren und sie öffnete mir die Türe Geld übergeben und dann legte ich mich aufs Bett. Irgendwie ein kleines Kabuff unten im Erdgeschoss mit einem kleinen Badezimmer nebenan.

Da ich aber frisch geduscht war, habe ich das Badezimmer nicht benutzt ich lege mich aufs Bett. Sie versuchte einen Gummi drüber zu machen, was schon eine Katastrophe war. Dann fing sie an nur meine Spitze zu Blasen. Ich sag ihr, sie soll sich auf den Rücken legen. Ich fing sie an mit leichten Stößen zu ficken, aber sie drückte mich immer wieder zurück und meinte, sie hätte Schmerzen.

Nach dem fünften Versuch machte ich das Gummi runter und schmiss es in die Ecke. Ich zog mich an und bin verschwunden. Nie wieder.

Zurück
Oben