Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Gertenschlanke Hure Kamilla in Köln

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Gertenschlanke Hure Kamilla in Köln

Kamilla (19) aus Osteuropa, 170 cm, 75 B, gertenschlank, Konfektionsgröße 34/36, 42 kg, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, spricht Deutsch.

Tel: 01634169775 bzw. 0163-4169775

Nach der Geldübergabe wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass zuvor vereinbarte Leistungen doch nicht angeboten werden. Trotzdem bin ich geblieben, da ich zunächst noch interessiert war. Erst nach längerer Klärung mithilfe eines Übersetzers erhielt ich schließlich die 50 Euro für die zusätzlich vereinbarten Leistungen zurück. Rückblickend hätte ich spätestens an diesem Punkt abbrechen sollen.

Im weiteren Verlauf wurde die erste Runde bereits nach etwa 20 Minuten beendet mit der Begründung, sie müsse kurzfristig zu einem anderen Termin. Auf meinen Hinweis, dass ich für 60 Minuten bezahlt hatte und daher eine anteilige Rückerstattung erwarte, entgegnete sie, ich hätte ja bereits 50 Euro zurückerhalten. Ich habe mich gegen eine weitere Diskussion entschieden und bin gegangen. Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.

Zurück
Oben