Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Die guten Berichte zu Winny kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, auch wenn ich selber seinerzeit - ich besuchte sie vor gut einem Jahr in Osnabrück - keinen Beitrag dazu verfasst habe. Sie sieht in natura super sexy aus, viel besser als auf den Fotos. Winny lässt sehr viel Nähe zu, ihre Zungenküsse und ihr Französisch sind vom Feinsten. Bei ihr hat man den Eindruck, dass es ihr selber viel Spaß macht. Ihre allerdings gemachte Oberweite passt m.E. nicht ganz zum gertenschlanken Körper, aber das hat mich damals nicht abgehalten, mit ihr eine sehr innige halbe Stunde zu verbringen. Auf jeden Fall ist sie eine sehr gute Empfehlung!