Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Berlin Gertenschlanke Lena in Berlin mag Analverkehr

Gertenschlanke Lena in Berlin mag Analverkehr und tiefe Kehle

Lena (32) aus Fickiland, 160 cm, 45kg, Oberweite B, schlank, total rasiert, dunkle kurze Haare.

Tel.: 01774824345 bzw. 0177-4824345

Zur Kaufmich-Anzeige

Service
Verkehr, Französisch, Zungenküsse, Erotische Massage, Dirty Talk, Girlfriendsex, Kuscheln, Busensex, Analverkehr, Gesichtsbesamung, Deepthroat, Rimming

Als ich das letzte Mal beruflich in Berlin war, wollte ich am Abend etwas ficken. Ich nehme mir dafür gern Zeit und für einen guten Service bezahle ich auch gern. Da es relativ kurzfristig war, sollte es jemand sein, die WA oder ähnliches benutzt, damit man das übliche schnell klären kann und deshalb mal in meiner Fav-Liste für Berlin geschaut. Zungenküsse und Blowjob sind Mindestanforderungen für mich. Dass sie Rimming anbietet eine geile Dreingabe. Über WA wurde dann auch noch Anal vereinbart. Und dass sie dann noch Roleplay in ihrer Beschreibung anbietet fand ich geil. Wollte das mal ausprobieren. Leider habe ich Fehler gemacht, dies dann erst vor Ort klären/ansprechen zu wollen.

Wir waren uns über WA schnell einig und pünktlich klopfte sie dann an die Tür des Hotelzimmers. Sie ist klein und wirklich schlank. Alter kann ich schlecht schätzen, könnte auch Ende 30 sein, zumindest sieht sie verbraucht aus von der vielen Sonnenbank. Leider ist sie voll die Hektikerin. All ihre Bewegungen sind ruckartig und schnell, nichts liebevolles, ruhiges, keine Ahnung wie ich das näher beschreiben soll. Es hat mir nicht gefallen. Das Kuscheln in der Pause zwischen zwei Runden war ein schnelles über die Haut streichen.

Auch die Zungenküsse waren nicht die besten. Ja, ich konnte sie auf den Mund küssen und es ging auch ein bisschen Zunge, aber das musst man schon einfordern und trotzdem, unter einem ZK stelle ich mir was anderes vor. Außerdem hat sie einen absoluten Reinigungs/Desinfektionsfimmel.

Alles ist in Tüten eingepackt, selbst die Gummis waren noch mal in einem Zip-Beutel. Kurz gesagt, so richtiges Feeling kam jetzt nicht auf. Nachdem die Zungenküsse keinen richtigen Schwung in die Bude gebracht hatte, sollte der Blowjob diesen bringen. Leider auch Katastrophe: Die hektische Art kombiniert mit starkem Zahneinsatz statt Lippen war nicht sehr förderlich einen Steifen zu bekommen.

Positiv kann man nur hervorheben, dass ohne Latex geblasen wurde. Der Druck war aber groß genug, dass er doch noch steif wurde und es zum Ficken gehen konnte. Das kann sie sie. Man kann sie dirigieren und ihr schlanker Körper lässt einige Verbiegungen zu, wie Beine auf die Schultern und tief zurück drücken. Schmutzig reden kann sie auch, allerdings funktioniert bei mir ein Spruch wie "Spritz tief rein" bei mir nicht, wenn ich doch einen Gummi drüber habe. Irgendwann bin ich geil in ihrer Fotze gekommen.

Da ihr Blasen nicht so geil war, erreichte mein Schwanz in den nächsten Runden nicht genug Härte um sie in den Arsch zu ficken. Also keine Ahnung, ob das wirklich gegangen wäre. Und Arschlecken hat sie leider auch nicht gemacht. Dahingehend auch eine Enttäuschung. Und Rollenspiele? Sind auch ausgefallen.

Aber das krasseste war ihr ständiges Rennen ins Bad. Und wie ich dann später erfahren habe, zieht sie gern die Nummer ab, dass die dann so 20 Minuten vor Ende der Zeit ins Bad geht um sich zu Duschen und dann die ganzen 20 Minuten damit verbringt. Das hat sie bei mir auch gemacht und ich frage mich noch immer, was sie da gemacht hat.

Das Wasser wurde ständig an und abgestellt und ein lautes Treiben herrschte, danach waren alle Handtücher nass oder aufgebraucht. Danach verabschiedete sie sich und ging. Mich hat das nicht gestört, da ich ausgelaugt genug war und Kuscheln eh nicht ihr Ding ist.

Beim nächsten Berlinbesuch werde ich mir jemand anderes aussuchen. Wiederholung: 0%

• Gertenschlanke Lena in Berlin mag Analverkehr
  • 0177-4824345
Zurück
Oben